Seite 616 von 1796 ErsteErste ... 11651656660661461561661761862666671611161616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.182 Aufrufe

  1. #6151
    Avatar von franzchalao

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht mal einer hier erklären, was dieser Islam positives für Europa gebracht hat und noch bringen wird? Ich freue mich auf ernstgemeinte Antworten.
    Dönerbuden?

  2.  
    Anzeige
  3. #6152
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Islam? Der Untergang des Christentums. Bin zwar aus der Kirche ausgetreten, aber Kirche ist nicht gleich christliche Lebensweise.
    ------------

    siehst Du !
    Hatte die "Merkelse" doch recht in ihrem statement -
    wärst wohl besser in der Kirche geblieben und hättest fleißig die Gottesdienste besucht !!

    DU -
    DU bist also quasi mit Schuld an der ganze Misere !



    Spencer

  4. #6153
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Du meinst also du brauchst den IS-Terror nicht weil du das selber kannst?

    Wovor muss man sich nun mehr fürchten, vor den Flüchtlingen oder den übergeschnappten Einheimischen?
    ------------------

    stimmt waltee,

    ich habe mittlerweile vor beiden Angst.
    Wenn bei den Bürgern die Stimmung umschlägt ......... sieht es düster aus.

  5. #6154
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Du meinst also du brauchst den IS-Terror nicht weil du das selber kannst?

    Wovor muss man sich nun mehr fürchten, vor den Flüchtlingen oder den übergeschnappten Einheimischen?
    Vor mir braucht sich niemand zu fürchten. Bin auch, im Gegensatz zu dem Gutmenschenpack, nicht über geschnappt. Gehe morgens zur Arbeit, bezahle meine Steuern, bin nett zu Nachbarn und denen, die es gut mit mir meinen.

    Ich fordere jedoch nicht unmögliche Dinge vom Staat (kein Bock auf Arbeit und trotzdem Geld) , nehme mir nicht jede Frau, die nicht bei drei auf den Bäumen ist, usw usw.

    Nix gegen Menschen, die auf der Flucht sind (nicht die 90% Wirtschaftsreisenden), aber wenn die Heimat wieder aufgebaut ist (wer soll das denn tun wenn alle weg sind.....egal!) dann wieder raus aus der sozialen Hängematte, genannt Deutschland.

  6. #6155
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ------------

    siehst Du !
    Hatte die "Merkelse" doch recht in ihrem statement -
    wärst wohl besser in der Kirche geblieben und hättest fleißig die Gottesdienste besucht !!

    DU -
    DU bist also quasi mit Schuld an der ganze Misere !



    Spencer
    Mea culpa mea maxima culpa 😁

  7. #6156
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von franzchalao Beitrag anzeigen
    Dönerbuden?
    Ich war am Samstag an einer Dönerbude. Eine Bedienstete reinigte gerade die Glas-Ablage mit einem Sprühreiniger. Also so eine nach hinten offene Vitrine, wo die Zutaten für den Döner in den Schalen sind. Natürlich rieselt dabei der Sprühreiniger auch auf die Zutaten. Kann natürlich auch in jeder x-beliebigen Fastfood-Bude passieren. Jedenfalls ist mir der Appetit ob soviel Dummheit vergangen.

  8. #6157
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich war am Samstag an einer Dönerbude. Eine Bedienstete reinigte gerade die Glas-Ablage mit einem Sprühreiniger. Also so eine nach hinten offene Vitrine, wo die Zutaten für den Döner in den Schalen sind. Natürlich rieselt dabei der Sprühreiniger auch auf die Zutaten. Kann natürlich auch in jeder x-beliebigen Fastfood-Bude passieren. Jedenfalls ist mir der Appetit ob soviel Dummheit vergangen.
    Siehste @loso-isss ein gutes Beispiel , wie unabhaengig von Religion, Ethnie etc.p.p die allgemeine Verbloedung um sich greift.Jeder Normalo haette hier "Ruecksicht'genommen und akzeptiert-der allgemeine Bildungsstand in D (ich rede hier bewusst nicht von Auslaendern)laesst solches Verhalten durchaus realistisch erscheinen((hab ivh selbst schon erlebt)

  9. #6158
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Heute riesen Krach in meiner Familie. Meine Mutter hat Kartons mit Kleidung für die Wirtschaftsreisenden gepackt. Bin fast ausgeflippt. Gut das ich ein großes Grundstück habe. Kisten raus, Benzin drüber, fertig mit dem Thema.

    Noch nie so ne Scheixx in Deutschland erlebt. Wird Zeit, das es knallt.
    Nicht, dass ich es dir wünschen würde, aber sollte einmal ein Taifun über dein Haus ziehen oder dich ein Brand heimsuchen und du alles verlieren hoffe ich für dich, dass sich nette Menschen finden die dich unterstützen - und dass dann nicht jemand die Hilfswilligen sabotiert.

    Dass du deine Mutter derart respektlos behandelst ist beachtlich. Generell gesagt: Menschen.... hmmmm, eher Leute wie dich finde ich zum Kotzen! Ich bin froh, dass ich Gestalten wie dich nicht in meinem Umfeld haben zu müssen und hoffe dir niemals persönlich begegnen zu müssen. Mir würde speiübel werden.

  10. #6159
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen

    Dass du deine Mutter derart respektlos behandelst ist beachtlich.
    Meiner Mutter gegenüber bin ich voller Respekt und Dankbarkeit. Ihr ausgesprochen dummes Gutmenschengetue hingegen kann und werde ich niemals akzeptieren. Denn diese EDIT , die wir uns freiwillig ins Land holen (wir...bin nicht ich!!!) wird unser Untergang sein.

  11. #6160
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.134
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht mal einer hier erklären, was dieser Islam positives für Europa gebracht hat und noch bringen wird? Ich freue mich auf ernstgemeinte Antworten.
    Oh, da gibt es vieles, wenn man die Augen aufmacht.

    - Kaffee
    - Algebra und die arabischen Ziffern
    - Grundlagen für die Brille
    - Al-oud, die arabische Laute, daraus wurde dann die Gitarre
    - die Nockenwelle
    - spanische Pfirsiche und Auberginen
    - Krankenhaus mit Ausbildungsbetrieb (872 in Kairo)
    - Grundlagen der Chirurgie
    ...

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07