Seite 614 von 1796 ErsteErste ... 11451456460461261361461561662466471411141614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.131 bis 6.140 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.813 Aufrufe

  1. #6131
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ach wo. Wegen ein paar harmlosen Frauen und Kinder doch nicht, die so mies von der ungarischen Polizei behandelt werden.

    Die "Syrer" im Vid sind übrigens cu ca. 100% Pakistanis und Afghanen. Welcome!!!


    Wo man hinschaut, lauter traumatisierte Fachkräfte. Natürlich haben die Allahu Akbar Rufe überhaupt nicht mit dem Islam zu tun. Ach ja, natürlich mus man auch darauf hinweisen, dass das wieder mal ein Einzelfall ist. Und natürlich ist dieses Video nur eine krude Hypothese um Ängste zu schüren und Stimmung zu machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #6132
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    dafür ist es längst zu spät, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen
    Tja, so ganz Unrecht hast Du damit sicherlich nicht. Was meinst Du Rolf, wird es in den nächste 5 bis 10 Jahren noch lebenswert in Deutschland sein, oder sollte man sich langsam mal umgucken, wo man sich hinmacht?

  4. #6133
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was meinst Du Rolf, wird es in den nächste 5 bis 10 Jahren noch lebenswert in Deutschland sein,
    Ich bin nicht Rolf, aber ich sag: NEIN!!!!

  5. #6134
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.082
    Es wird anders keine Frage, so ist das Leben. Ich werde damit klarkommen (klarkommen müssen). Besorgnis ja, Panik nein.

  6. #6135
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    dafür ist es längst zu spät, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen
    das ist mir auch klar Rolf - hatte mich nur eben gerade etwas aufgeregt als ich Merkels Worte hören musste.
    Meine Frau hat mich gerade etwas beruhigt ...... es geht wieder.

    Es ist schlicht zu spät - ich muss sehen dass ich Land gewinne.

  7. #6136
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ........ Verändern kann man nur die Zukunft nicht die Vergangenheit.

    wichtige Maßnahmen wären,

    Hilfe und Unterstützung vor Ort bevor die Leute sich auf die Reise machen

    Einigung auf einheitliches Vorgehen der EU - Staaten

    Einbeziehung auch außereuropäischer Staaten insbesondere der Golfstaaten, USA und Russland

    Bildung eines finanziellen Schirms ähnlich dem der Bankenkriese wo alle europäischen Staaten finanziell beteiligt werden und entsprechend der aufgenommenen Flüchtlinge aus diesem Topf bedient werden

    verbindliche Regeln und Pflichten für Flüchtlinge, nach drei Jahren Jobnachweiß und Integrationstest, bei nichtbestehn ausweisen

    wer kriminell in Erscheinung tritt ebenfalls ausweisen bzw inhaftieren.


    das könnte man weiterspinnen, aber es geht jetzt um konkrete Lösungen eines Problems das nunmal vorhanden ist.
    Das sehe ich im wesentlichen auch so.

    Für mich erste Priorität hätte aber diesen unsäglichen Krieg in Syrien zu beenden, den IS zum Teufel zu jagen und den Kurden einen eigenen Staat zu geben.

    Dazu müssten sich USA, Rußland, Golfstaaten, Iran und Türkei an eine Tisch setzen. Ohne politische Lösung wird das nix.

    Erst wenn Syrer und Iraker sehen das ihre Länder eine Perspektive haben wird der Exodus aufhören.

  8. #6137
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was meinst Du Rolf, wird es in den nächste 5 bis 10 Jahren noch lebenswert in Deutschland sein, oder sollte man sich langsam mal umgucken, wo man sich hinmacht?
    Ja Rolf und Uwe, in ca. 10 Jahren wird's erst richtig ernst. Das was heute an Flüchtlingen zu uns kommt ist erst die Spitze des Eisbergs.
    Experten erwarten ca. 200 Millionen Flüchtlinge als Folge de weltweiten Klimawandels.

    Dieser Artikel wurde exakt vor einem Jahr in der "Welt veröffentlicht:
    Klimakatastrophe: Regierung fürchtet 200 Millionen Flüchtlinge - DIE WELT

    Dann viel Spaß beim Suchen nach Alternativen!

  9. #6138
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.082
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na da hat es doch mal richtig gescheppert bei einer deutschen Politikerin.

    Ich wünsche mir noch mehr solcher Immane, die mit ihrer Geisteshaltung nicht hinterm Berg halten.

    Imam verweigerte ihr den Handschlag: Klöckner fordert Gesetz zur Integrationspflicht für Flüchtlinge - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
    Bravo, Frau Klöckner

    wird Zeit das soetwas deutlich ausgesprochen wird, schice auf Alahu Akbar und Steinzeitreligiosität, wer das praktizieren will hat hier nichts verloren und das muss klar ausgesprochen werden. Bei rechten Glatzen tut man sich doch auch nicht so schwer.

  10. #6139
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Ein kleiner Vorgeschmack kann ein Blick auf Schweden bieten.

    Ich habe die Schweden als unwahrscheinlich freundliche Leute kennengelernt, die jeden mit offenen Armen empfangen.

    Leider sind dort nicht nur solche umgänglichen Typen wie ich eingereist - und vor allem wieder ausgereist. Explodierende Gewaltkriminalität und weltweit die höchste Vergew.altigungsrate. Täter: In aller Regel islamische Bereicherer - Schwerpunkt Eritrea, Afghanistan, Irak. Die Opfer: überwiegend freundliche native Schwedinnen.

    55 Nogo Areas in Schweden, während bei uns nicht mal Duisburg-Marxloh anerkannt ist. Aber das wird schon.

    Was haben die Schweden nun also falsch gemacht ausser ihrer Freundlichkeit?

    Na, die waren nicht oft genug in der Kirche!!!!!


  11. #6140
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07