Seite 610 von 1790 ErsteErste ... 11051056060060860961061161262066071011101610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.091 bis 6.100 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.638 Aufrufe

  1. #6091
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von hari55 Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir recht, wahrscheinlich ist die Arbeit auf dem Bau ja wirklich nichts für ihn.

    Als deutscher Ingineur wäre er wohl besser geeignet. Wenn man sich die heutigen Schlagzeilen durchliest (Dieseldesaster bei VW, Einsturzgefahr, Baustopp am BER) das bekommt der auch hin.
    Die Vorfuehrung GEMEINSAM mit Herrn
    Wowereit haette mir auch besser gefallen.

  2.  
    Anzeige
  3. #6092
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    die faz berichtet : ungarns armee darf waffen gegen asylinvasoren einsetzen, jedoch zunaechst keine schusswaffen.
    dann berichtet die faz die kaupern kirche in hh horn werde mit geld aus kuwait zu einer moschee umfunktioniert. jedoch gibt es seit 2007 eine
    rechtsverordnung, die solche anti kulturellen massnahmen verbietet also wieder einmal rechtsbruch.

    @alder schreibt syrer schuefen keine probleme. dabei uebersieht er das jetzt ueberwiegend syr. tageloehner ohne bildung einfallen, die tiefreligioes
    sind. wenn diese kientel dann erst einmal zur ruhe gekommen ist und nicht bekommt was sie will, gibt es unruhen. denn diese klientel hat keinen
    respekt vor dem deutschen system. deutsche polizeibeamtinnen duerften hier wohl keine chance haben. assad hielt diese klientel in schach.

    mfgpeter1

  4. #6093
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @alder schreibt syrer schuefen keine probleme. dabei uebersieht er das jetzt ueberwiegend syr. tageloehner ohne bildung einfallen, die tiefreligioes
    sind. wenn diese kientel dann erst einmal zur ruhe gekommen ist und nicht bekommt was sie will, gibt es unruhen. denn diese klientel hat keinen
    respekt vor dem deutschen system. deutsche polizeibeamtinnen duerften hier wohl keine chance haben. assad hielt diese klientel in schach.

    mfgpeter1
    Nein, das habe ich nicht geschrieben. Nur dass sie weniger problematisch als Andere sein könnten.

    Meine bisherigen Erfahrungen und die von Anderen untermauern dies.

    Echte Syrer dürften aber höchstens ca. 20 % ins Land gekommen sein, was sowieso schon zuviel ist.

    Die Kiste muss sofort zugemacht werden und das Asylrecht grundlegend geändert werden.

  5. #6094
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    es geht weiter Nachrichten - DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN -Nachrichten ? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN, sektion fluechtlinge

    1. buergerwehr in finnland treibt zudringlinge ueber die grenze nach schweden zurueck.
    2. rechtsstaat hat kapituliert, invasoren ignorieren aufforderung der polizei zur passkontrolle.

    mfgpeter1

  6. #6095
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.356
    Erste Anzeichen für anarchische Zustände. Das wäre dann ein Feld für verschärfte Gesetze, u.U. Ausnahmegesetze.

    Völlig sinnlos, geradezu grotesk erscheint mir die Entscheidung, Flüchtlingsverteilzentren an den Flughäfen Köln und Düsseldorf einzurichten. In Großstädten, an wichtigen infrastrukturellen Punkten. Was soll das? Die Leutchen dürfen in die Terminals und dort gucken - und zwangsläufig im Weg rumstehen.

    Wenn man die A3 hochfährt, gibt es über zig Kilometer ziemlich leeres Land mit Autobahnanschluss, wo man solche Verteilzentren sinnvoller anlegen könnte.

  7. #6096
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Flüchtlingsdebatte: Moralische Exaltiertheit und neuer Größenwahn - DIE WELT

    Es gibt sie (doch) noch, die bemerkenswerten Artikel.
    Leider (zu?) spät.

  8. #6097
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Interessant, wie in Fernsehsendungen den Zuschauern ins Gesicht gelowgen wird. Bei der Sendung "Hart aber fair" wurde gestern von der Co-Moderatorin so getan, als ob das Zuschauerkommentare im Gästebuch der Sendung einigermaßen ausgewogen sind. Hier eine Zuschauermeinung dazu"
    "Ich habe mir gestern mal die Zeit genommen und die Kommentare im Gästebuch der Sendung auf allen Seiten (bis zu 185) gelesen. Frau Büscher hat gelogen : mehr als 90% der Nutzer dort lehnen die Politik von unserer Kanzlerin eindeutig ab. Aus ganz verschiedenen Gründen. Schlimm ist vor allem die totale Naivität von Fr.......-Eckardt, die bitte sofort privat eine syrische Family zu Hause aufnehmen sollte."

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-hart-aber-fair-hartz-iv-empfaengerin-wendet-sich-gegen-fluechtlinge_id_4963261.html?utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201509220826

  9. #6098

  10. #6099
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ..."Ich habe mir gestern mal die Zeit genommen und die Kommentare im Gästebuch der Sendung auf allen Seiten (bis zu 185) gelesen. Frau Büscher hat gelogen : mehr als 90% der Nutzer dort lehnen die Politik von unserer Kanzlerin eindeutig ab...
    Dazu passt z.B., was Sigmar Gabriel auf der SPD-Kommunal-Konferenz in Berlin gesagt hat. Ein Zusammenschnitt davon mit dieser Aussage ist von der SPD bei youtube zu sehen (aber nicht der Beitrag der Münchnerin). Gabriel fragt die Genossen, wie sie die Grenzsperrung sehen, die "ja innerhalb der SPD umstritten gewesen ist". Er meinte ganz am Ende des Beitrags, nach den von Genossen bei der Parteizentrale eingegangenen e-mails hätten 90% der Schreiber sinngemäss geschrieben "Warum macht ihr das jetzt erst?"
    Da kann man mal wieder sehen, dass die "kritischen Stimmen" eigentlich nur die Medien und die danach schielenden Parteioberen sind, die mit der Stimmung in der Bevölkerung (bzw. in diesem Fall Parteimitglieder) nicht nur in diesem Fall eklatant divergiert.

    die entstprechende Aussage bei 1:03:30:


  11. #6100
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.675
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Interessant, wie in Fernsehsendungen den Zuschauern ins Gesicht gelowgen wird. Bei der Sendung "Hart aber fair" wurde gestern von der Co-Moderatorin so getan, als ob das Zuschauerkommentare im Gästebuch der Sendung einigermaßen ausgewogen sind. Hier eine Zuschauermeinung dazu"
    "Ich habe mir gestern mal die Zeit genommen und die Kommentare im Gästebuch der Sendung auf allen Seiten (bis zu 185) gelesen. Frau Büscher hat gelogen : mehr als 90% der Nutzer dort lehnen die Politik von unserer Kanzlerin eindeutig ab. Aus ganz verschiedenen Gründen. Schlimm ist vor allem die totale Naivität von Fr.......-Eckardt, die bitte sofort privat eine syrische Family zu Hause aufnehmen sollte."

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-hart-aber-fair-hartz-iv-empfaengerin-wendet-sich-gegen-fluechtlinge_id_4963261.html?utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201509220826
    Sie kann sich doch nicht hinstellen und sagen 90% der Nutzer lehnen die Politik der Merkel ab. Sie hätte vom Michel auf der Strasse zwar donnernden Applaus bekommen, gleichzeitig hätte sie ihren Job selbst gekündigt.

    In der Linie sehe ich auch die Aussagen der vom ARD/ZDF engagierten Schauspieler und sonstige Deppen. Ein Wort, das nicht auf Linie ist und es gibt keine Aufträge mehr.

    Wer will das schon riskieren wenn der SUV auf Raten läuft und auch das Haus noch nicht abbezahlt ist!!!

    P.S. Alle Umfragen zu diesem Thema zeigen das 90% der Nutzer mit der Flüchtlingspolitik der Regierung nicht zufrieden sind.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07