Seite 61 von 1796 ErsteErste ... 11515960616263711111615611061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.868 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ausserdem hast Du dich hier schon mehrmals über Opfer von Verbrechen lustig gemacht und die Taten verniedlicht.
    Ich kann mich da leider momentan gar nicht dran erinnern. Worum ging es da?

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich kann mich da leider momentan gar nicht dran erinnern. Worum ging es da?
    Seriöser wirst Du für mich als Gesprächspartner mit deiner andauernden Dummstellerei nun auch nicht wirklich . Ich weiss zwar, dass Du hier nur mal wieder auf blöde machst, gebe dir aber trotzdem eine Antwort. Es ging Z. B. um jemand, der von mehrern Leuten ins Gleisbett der U-Bahn getreten wurde. Da meintest Du sinngemäß, dass dies nur eine harmlose Rauferei unter Jugendlichen gewesen sei.

  4. #603
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...Es ging Z. B. Um jemand, der von mehrern Leuten ins Gleisbett der U-Bahn getreten wurde. Da meintest Du sinngemäß, dass dies nur eine kleine freundliche Schubsereri unter Jugendlichen gewesen sei.
    Ich kann mich erinnern, das eine nicht unübliche Klopperei zwischen Jugendlichen genannt zu haben, sicherlich nicht mit dem Wort "freundlich". Und mit dem mahnenden Hinweis, dass der Ort U-Bahn leicht falsche Assoziationen an bekannte brutale Übergriffe weckt. Dazu stehe ich nach den Bildern, die mir da in Erinnerung sind. Von Tritten gegen den Kopf oder ernsthaften Verletzungen war da glaube ich nicht die Rede.

  5. #604
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern, das eine nicht unübliche Klopperei zwischen Jugendlichen genannt zu haben, sicherlich nicht mit dem Wort "freundlich". Und mit dem mahnenden Hinweis, dass der Ort U-Bahn leicht falsche Assoziationen an bekannte brutale Übergriffe weckt. Dazu stehe ich nach den Bildern, die mir da in Erinnerung sind. Von Tritten gegen den Kopf oder ernsthaften Verletzungen war da glaube ich nicht die Rede.
    Mit der Wahrheit hast Du es anscheinend nicht so. Der junge Mann wurde schwer verletzt im Gleisbett liegen gelassen. Du bist auf Grund deines dümmlichen, verharmlosenden Kommentars auch von Member Lucky und von mir angezählt worden, weil der Mann schwer verletzt wurde. Hier ist nochmal der passende Link dazu, damit mal jeder sehen kann, mit welchen dummdreisten Lügen Du hier versuchst die Leute zu verarschen.

    Fahndung: Schläger stoßen 19-Jährigen auf U-Bahn-Gleise - DIE WELT

    Und hier auch nochmal der Link zu deinem Kommentar.
    http://www.nittaya.de/politik-und-wi...6/index80.html

  6. #605
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Der intelligente und rhetorisch gut geschulte Jakob Augstein, "der Journalist aus dem Elfenbeinturm",
    vertritt 25 % der Eigentumsrechte am SPIEGEL-Verlag.

    Diesmal hat Jakob Augstein mit seiner linken Weltsicht über das Ziel hinausgeschossen. Keine Erwähnung von Asylmissbrauch in Deutschland, keine Erwähnung von Wirtschaftsflüchtlingen und keine Erwähnung, dass die abgelehnten Asylbewerber nicht aus Deutschland abgeschoben werden.
    Ein Leserkommentator liest Jakob Augstein die Leviten :

    "#440 Heute, 22:23 von sail118
    Tatsächlich (politisch oder religiös) Verfolgten
    muss im Rahmen des hier Möglichen ohne Zweifel geholfen werden. Allerdings darf man erwarten, dass auch diese sich an die Regeln halten. Wenn - wie gerade in München geschehen - hungerstreikende Flüchtlinge nicht die Bearbeitung, sondern die Genehmigung ihres Asylantrages fordern, sich aber weigern, Namen und Herkunftsland anzugeben mit der Begründung sie seien Menschen und hätten daher ein Recht hier zu bleiben, dann darf man sich nicht wundern, wenn die "Willkommenskultur" leidet.
    Im Übrigen können wir - mit Ausnahme der eingangs Genannten - auch nicht die Wirtschaftsflüchtlinge dieser Welt, die hier "ein besseres Leben" erwarten unbegrenzt aufnehmen.
    Das mediale Herumprügeln von Herrn Augstein auf den "hässlichen Deutschen" wird die Probleme jedenfalls nicht lösen."

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1005368.html

    Literaturnobelpreisträger und SPD- Wahlkämpfer Günter Grass macht auch wieder von sich reden -
    diesmal mit einem "fast genialen" Vorschlag :
    "Der Literat hat nämlich allen Ernstes vorgeschlagen, dass die Deutschen angesichts der Ströme von Flüchtlingen dazu zwangsverpflichtet werden müssten, welche bei sich aufzunehmen. "

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13290450.html

  7. #606
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Seriöser wirst Du für mich als Gesprächspartner mit deiner andauernden Dummstellerei nun auch nicht wirklich . Ich weiss zwar, dass Du hier nur mal wieder auf blöde machst, gebe dir aber trotzdem eine Antwort. Es ging Z. B. um jemand, der von mehrern Leuten ins Gleisbett der U-Bahn getreten wurde. Da meintest Du sinngemäß, dass dies nur eine harmlose Rauferei unter Jugendlichen gewesen sei.
    @UU-ich erinnere auch an seine ekelhaften Aeusserungen zu den Bildern von 2 misshandelten Frauen.Offensichtlich geniesst er hier aber Artenschutz.
    Vermute mal seine Heimleiterin hat ihre Tage oder ist anderweitig unpaesslich und nun sitzt der wieder zum Provozieren am Computer , linke Hand am P.illermann(als Linksrheiner), rechte Hand an der Tastatur, Gebiss im Wasserglas und Hirn auf der Pfandleihe gegen ne Pulle Bier getauscht.

  8. #607
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mit der Wahrheit hast Du es anscheinend nicht so..... mit welchen dummdreisten Lügen Du hier versuchst die Leute zu verarschen.
    So. Alles nachgelesen. Leider gibt es keine Folgemeldungen. Vermutlich wurde der 19jährige mal für eine Woche krank geschrieben. Die 2cm-Wunde eines zu Hilfe eilenden würde ich da schon eher knapp an der Grenze jenseits leichter Verletzung sehen. Meine damalige Formulierung "harmlose" kommt dem "freundlich" bedenklich nahe, das gebe ich zu. Ist wohl dem seinerzeitigen Kesseltreiben hier gegen Ausländer geschuldet, quasi als gegendarstellerische Untertreibung. Nenne es von mir aus Provokation.

    Mittlerweile würde ich sowas nicht mehr schreiben, und das hat auch mit der differenzierenderen Ausdruckweise einiger member zu tun, dich eingeschlossen. Wo da jetzt die Lüge sein soll, erschliesst sich mir nicht, da ich mich nicht an jedes Wort von mir erinnere, der Vorsatz also fehlt. Wenn wir auch nicht einer Meinung sind, solltest du oder der ein oder andere sich nicht gemein mit absoluten Dumpfbacken und Neona.zi-Sympathisanten hier im Forum machen, das mal so als Tip. Für einen anständigen, weltoffenen Hamburger verbietet sich das einfach. Wenn ich Sympathisant schreibe und nicht Neona.zi, dann ist das übrigens auch so gemeint und wohl bedacht.

  9. #608
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Wo da jetzt die Lüge sein soll, erschliesst sich mir nicht, da ich mich nicht an jedes Wort von mir erinnere, der Vorsatz also fehlt.
    Mag angehen, dass ich die Situation noch besser im Gedächniss habe, als Du. Vielleicht solltest Du manchmal vorher erst darüber nachdenken, was Du so sagst, dann weisst Du auch im Nachhinein, was Du zu solchen traurigen Vorfällen wirklich gesagt hast.

  10. #609
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    bekanntlich fressen Wildschweine nahezu alles.
    Menno, dabei war das Wildscheingulasch gestern Sau lecker. Das finde ich jetzt nicht ok.

  11. #610
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Literaturnobelpreisträger und SPD- Wahlkämpfer Günter Grass macht auch wieder von sich reden - diesmal mit einem "fast genialen" Vorschlag: "Der Literat hat nämlich allen Ernstes vorgeschlagen, dass die Deutschen angesichts der Ströme von Flüchtlingen dazu zwangsverpflichtet werden müssten, welche bei sich aufzunehmen."
    Der verlinkte Artikel aus der FAZ trieft aber dazu vor Häme. Dabei ist die Idee doch garnicht so schlecht. Es fehlte allerdings der Zusatz, dass bei den politischen Verursachern und Gutmenschen-Befürwortern angefangen wird!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07