Seite 602 von 1787 ErsteErste ... 10250255259260060160260360461265270211021602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 17868

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.867 Antworten · 756.930 Aufrufe

  1. #6011
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    In einer FB- Gruppe habe ich die Zahl 10 Milliarden lanciert - einige linke Mitbürger haben mir unterstellt, dass ich lüge.

  2.  
    Anzeige
  3. #6012
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    So'n alter Wolga ist unkaputtbar. Das muss dann aber irgendwo im Einzugsbereich der Roten Armee gewesen sein. Afghanistan - blaue Burqa? Nicht Arabien.
    In Afghanistan tragen sie das kleine Schwarze......... Vielleicht war ja Modewoche und die Damen wurden zum Laufsteg gefahren.......

  4. #6013
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Ich geh mal davon aus, dass sich da jemand die Rosinen rauspicken möchte. Oder besser sagt, die Amis werden sich die Fachkräfte unter den Flüchtlingen abgreifen wollen.
    Außenminister Kerry verspricht: USA nehmen kommendes Jahr 85.000 Flüchtlinge auf - USA - FOCUS Online - Nachrichten

  5. #6014
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    In einer FB- Gruppe habe ich die Zahl 10 Milliarden lanciert - einige linke Mitbürger haben mir unterstellt, dass ich lüge.
    Eventuell wissen die, daß das nicht reichen wird.

  6. #6015
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Auch in Braunschweig wird es immer bunter.

  7. #6016
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge: Ifo rechnet mit zehn Milliarden Euro Kosten - DIE WELT

    Uppps, was'n jetzt los, kriegen es die Redakteure mit der Angst?
    Und: sind in die Kosten auch die Kollateralschäden inkludiert?
    Natürlich nicht und wir werden schon noch ein paar Märker draufrechnen müssen!

    Zus. kommen dann noch Ausbildungskosten, damit überhaupt einige hier arbeiten können!
    Zudem basiert die Schätzung auf der Zahl von nur 800.000 Flüchtlingen und bei nur 1 Mill. sind´s schon 25% mehr - also mind. 12,5 Mrd.

  8. #6017
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ... bei nur 1 Mill. sind´s schon 25% mehr - also mind. 12,5 Mrd.
    Kein Problem, da zahlt der Schäuble ein paar Milliarden weniger Schuldentilgung und D ist dann eben erst 2018 schuldenfrei.

  9. #6018
    Avatar von franzchalao

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    60
    Weil er vielleicht nicht der hellste auf der Platte ist?
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die Aussage würde stimmen, wenn nicht mehr als 50% der Flüchtlinge mit falschen (oder gar keinen) Pässen ankämen und bei der Antragstellung falsche Angaben machen würden.

    Und warum sollte man seine eigene Naivität als "hell" beschreiben ?

  10. #6019
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die Aussage würde stimmen, wenn nicht mehr als 50% der Flüchtlinge mit falschen (oder gar keinen) Pässen ankämen und bei der Antragstellung falsche Angaben machen würden.
    Wie kommst du auf die 50%?

  11. #6020
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Nur so ne Annahme - mal so in den Raum gestellt.

    40% kommen aus dem Balkan, also null Anerkennung.
    Von den restlichen 60% sind mindestens 20% Fakes - eher mehr (ohne Gewähr)


    Ich will aber mal was ansprechen, was hier offenbar noch nicht angesprochen wurde:
    Es ist völlig verständlich und auch akzeptabel, wenn Menschen, denen es schlecht geht, alle Zelte abbrechen und woanders ihr Glück versuchen.

    Das Schlimme sind nicht unbedingt mal die illegalen Einreisen und Grenzübertritte, sondern, daß diese Leute von Steuergeldern Bürger anderer Länder leben zu gedenken - und nicht mal was dabei finden.

    Ich für meinen Teil hätte mich in Grund und Boden geschämt, wenn ich in TH der Allgemeinheit zur Last gefallen wäre...

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07