Seite 600 von 1788 ErsteErste ... 10050055059059859960060160261065070011001600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.991 bis 6.000 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 757.861 Aufrufe

  1. #5991
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Die Kliniken, weil sie nichts bezahlen wollen und die Arztpraxen, weil sie irgendwo in der Pampa liegen und damit unrentabel sind.
    Da kämen natürlich billige Ärzte gerade recht. Aber die müssen ja auch erst mal ein Anerkennungsverfahren für ihren Beruf durchlaufen.
    Und dann gibt es da noch die Ärztezünfte, die eifersüchtig darüber wachen, dass ihrer Klientel ja keine Konkurrenz erwächst.

  2.  
    Anzeige
  3. #5992
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775



  4. #5993
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Tja, die werden nächste Woche in Deutschland sein.

    Wenn ich solche Bilder sehe frage ich mich, was für einen Sinn die EU noch hat (ausser der Sozialisierung von Bankenverlusten)!!

  5. #5994
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    Man will uns regierungsamtlicherseits weiterhin weismachen, dass die erdrückende Mehrheit der Flüchtlinge/Einwanderer ganz toll ausgebildete, dringendst benötigte Fachkräfte, Akademiker und Mediziner seien. Nicht zu fassen.

    Der Braindrain für die Herkunftsländer ist ein anderes Problem. Dieses Problem kenne ich z.B. aus der Ukraine, ja selbst Neuseeland leidet unter der Abwanderung qualifizierter Leute nach Australien, wurde mal berichtet. Natürlich fehlen diese gut Qualifizierten, wenn es darum geht, ihre eigenen Länder am Laufen zu halten oder wieder aufzubauen.

    Aber vielleicht gehen sie aus patriotischen Gründen wieder heim!

  6. #5995
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Tja, die werden nächste Woche in Deutschland sein.

    Wenn ich solche Bilder sehe frage ich mich, was für einen Sinn die EU noch hat (ausser der Sozialisierung von Bankenverlusten)!!
    Hatte die EU jemals einen Sinn,ausser einem naiven Wunsch-Traum der Gruender Politiker?-Was hat es fuer Vorteile gebracht?

  7. #5996
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.703
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Unter dem Kleidersack.
    dann ist das wohl eher eine VerkehrstauglichkeitsPrüfung

  8. #5997
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Screen Shot 2015-09-20 at 15.14.05.png

    Gespendet oder gegen gute Euro überlassen?
    Egal - auf jeden Fall 'den Flüchtlingen' geholfen.




    Spontan-Aktion für Flüchtlinge: Rewe-Markt überrascht Kunden mit leeren Regalen - N24.de

  9. #5998
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.703
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer wieder, wenn in Deutschland lebende türkischstämmige Politiker den deutschen Bürgern sagen, wo es lang geht. Aydan Özoguz ist der Meinung, dass die Deutschen sich im neuen Deutschland integrieren müssen. Auch die Ankündigung, dass es anstrengend und schmerzhaft werden kann, macht mir Mut. Na, dass sind ja mal schöne Aussichten

    Flüchtlinge: Aydan Özoguz legt Plan für Integration vor - DIE WELT
    ich finde das mit dem raschen Sprachen lernen und den Sprachmodulen schon ein den Aufnahmezentren sehr wichtig.

    mein Vorschlag für Modul eins....Ich brauch mehr Kohle ,..wann bekomme ich endlich das neue Iphone 6 ,...wo bleibt mein Computer.
    ..die Handyrechnung wäre zu zahlen..usw.

  10. #5999
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    oezoguz soll lieber erklaeren warum deutsche steuerzahler fuer tuerken, die nicht in deutschland leben, die kv mit zu finanzieren haben.
    wenn ali,baba in d arbeiten sind mama und papa in der tuerkei lebend mit in deutschen kv verrsichert.
    wer es nicht glaubt, googeln.

    mfgpeter1

  11. #6000
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.174
    Was hat das nun mit Fluechtlingen zu tun? Du schreibst immer wirrer.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07