Seite 60 von 1794 ErsteErste ... 10505859606162701101605601060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.019 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Kaum aus dem Urlaub zurück, da könnt ich schon wieder kotzen.

    Hier der neueste Erguss, von dem der 1 Million an die Sinti und Romavereinigung gespendet hat, anstatt für krebskranke Kinder, dieser.............


    Flüchtlingsproblem: Günter Grass hält Zwangseinquartierungen für Option

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Kaum aus dem Urlaub zurück, da könnt ich schon wieder kotzen.
    Wilkommen in der Realität, mein Bester. Ich habe heute auch einen Hals geschoben, weil meine Frau auf der Post zweimal von einem bepissten Ostblockpenner belästigt wurde. Das ist nicht das 1. Mal in letzter Zeit gewesen. Zweimal wurde sie in den letzen Wochen noch von Anhängern der Friedensreligion blöde angesabbelt. In ganz Hamburg nehmen die Belästigungen von Frauen immer mehr zu. Mannchmal wird darüber sogar mit Personenbeschreibung in den Zeitungen berichtet.

  4. #593
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Das sind so Augenblicke vor denen ich mich fürchte, weil ich dabei bestimmt nicht ruhig bleibe. Wenn ich dabei bin, gibt es aufs Maul...............
    Bei mir kommt nur über meine Leiche so einer in unsere Wohnung. Ich glaube es hackt...........

  5. #594
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Das sind so Augenblicke vor denen ich mich fürchte, weil ich dabei bestimmt nicht ruhig bleibe. Wenn ich dabei bin, gibt es aufs Maul...............
    Wenn man dabei ist, trauen die feigen Säcke sich das doch erst garnicht.

  6. #595
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wilkommen in der Realität, mein Bester. Ich habe heute auch einen Hals geschoben, weil meine Frau auf der Post zweimal von einem bepissten Ostblockpenner belästigt wurde. Das ist nicht das 1. Mal in letzter Zeit gewesen. Zweimal wurde sie in den letzen Wochen noch von Anhängern der Friedensreligion blöde angesabbelt. In ganz Hamburg nehmen die Belästigungen von Frauen immer mehr zu. Mannchmal wird darüber sogar mit Personenbeschreibung in den Zeitungen berichtet.
    Wie sehen denn solche Belästigungen aus, rein interessehalber?

  7. #596
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wilkommen in der Realität, mein Bester. Ich habe heute auch einen Hals geschoben, weil meine Frau auf der Post zweimal von einem bepissten Ostblockpenner belästigt wurde. Das ist nicht das 1. Mal in letzter Zeit gewesen. Zweimal wurde sie in den letzen Wochen noch von Anhängern der Friedensreligion blöde angesabbelt. In ganz Hamburg nehmen die Belästigungen von Frauen immer mehr zu. Mannchmal wird darüber sogar mit Personenbeschreibung in den Zeitungen berichtet.
    ....sowas erzählt mir meine Frau gar nicht, obwohl ich mir sicher bin, dass sie auch damit schon Erfahrung gemacht hat - wenn sie mit dem Bus fahren muss.

    Ich frage sie auch lieber nicht, sonst kommt das HB-Männchen wieder. Bei solchen Gelegenheiten ist man(n) sowieso niemals dabei, weil diese Kakerlaken sich sonst in die Hose machen.
    Ist auch besser so, wenn ich sowas mitkriege, kracht mein geliebtes Stöckchen ungebremst mal wieder auf einen Oberschenkel.

    Diesmal werde ich aber das anschliessende Gekreische aufnehmen und als Klingelton einrichten.

  8. #597
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    @franki
    Grundsätzlich soll man nur Statistiken trauen die man selbst gefälscht hat.

    Nehmen wir mal an die durchschnittlichen € 3.300 pro Einwanderer würden stimmen. dann stell dir mal vor wir hoch der Betrag sein würde wenn wir wirklich nur Einwanderer haben die Leistungen erbringen ohne dieses Pack an Scheinasylanten, Sozialschmarotzern, Diebes- und Betrügerbanden, Drogenhändlern u.s.w.

    Deutschland wäre ein Schlaraffenland und sogar Schäuble würde sich für massive Steuersenkungen einsetzen weil er gar nicht mehr wüsste wohin mit dem ganzen Geld. Soviel könnten nicht mal unsere Staatdiener verschwenden.

    Die sollten die Affen aus den Bäumen direkt in einen Container schütteln und diesen dann sofort in ihre Heimat verfrachten
    Es geht viel einfacher.....man sperrt die Hooligans zusammen mit den ..... in ein abgeriegeltes Areal mit diesem Gesockse.
    Danach kommt die Müllabfuhr mit dem Radlader ........... bekanntlich fressen Wildschweine nahezu alles.

  9. #598
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ......... bekanntlich fressen Wildschweine nahezu alles.


    Also das finde ich aber geschmacklos.

    Ich habe einen Jäger im Bekanntenkreis, der mich immer mit Wild aller Art versorgt - u.a auch mit Wildschweinchen.

    Ich möchte nicht, dass die sowas fressen, wenn ich sie dann fresse.

    Wenn ich meinen Jägerkumpel aber richtig verstanden habe, fressen Schweine eben nicht alles, solange genug Leckereien wie Nüsse und Kräuter zu haben sind.

    Erst wenn alles weg ist, dann machen sie sich über Müllbeutel oder Salafisten her....

  10. #599
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Exclamation

    Bitte sachlich bleiben!

  11. #600
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Wie sehen denn solche Belästigungen aus, rein interessehalber?
    Die Vorfälle die meine Frau erlebt hat, werde ich hier nicht für dich Brausebacke detailliert schildern. Auf diese Art sich doof zustellen, habe ich keinen Bock. Ausserdem hast Du dich hier schon mehrmals über Opfer von Verbrechen lustig gemacht und die Taten verniedlicht. Für die anderen Leute hier aber mal ein Beispiel aus Hamburg. Wie gesagt, solche Vorfälle häufen sich.
    Farmsen-Berne: Kennen Sie diesen Mann? Polizei fahndet nach 5ex-Täter | Polizei.- Hamburger Morgenpost

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07