Seite 597 von 1788 ErsteErste ... 9749754758759559659759859960764769710971597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.437 Aufrufe

  1. #5961
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Live Leak .com - ANGELA MERKEL NOT WELCOME!

    So richtig willkommen war Sie wohl nicht.
    Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Video NICHT mit falschem Ton unterlegt wurde......Ansonsten bitte die Quelle und den Ort angeben, wo das SOOO stattgefunden haben soll.........

  2.  
    Anzeige
  3. #5962
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen.
    In 2013 sind 800.000 Menschen aus Deutschland ausgewandert.

    Wie viele Migranten braucht man, um das Wissen und das Steueraufkommen, also den Verlust für Deutschland auszugleichen?

    ? Auswanderung aus Deutschland bis 2013 | Statistik

  4. #5963
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Hi hi, nur weil wir das mal angesprochen hatten.
    Führerscheinprüfung auf arabisch auch für Frauen.


  5. #5964
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    erst wenn die erste fette autobombe in berlin oder einer anderen großstadt mit zig toten hochgegangen ist, weis auch unser merkel das der is in deutschland ist.
    gehört der is dann auch zu deutschland?
    Dann wird Mutter M wieder sagen: "Das ist nicht mein Land" " Ich verurteile diese verabscheuungs würdigende Tat von feigen und hinterhältigen Terroristen!!!" und Hilfe aus den USA anfordern.........

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass der IS in der momentane Situation so dumm ist und losschlagen wird. Wo sonst kann er so herrlich in Ruhe wachsen, wenn nicht hier? Der IS wird strategisch wachsen wollen und er profitierten bis jetzt davon, dass er von vielen unterschätzt wurde. Wer hätte noch vor einiger Zeit gedacht, dass eine Terrororganisation solche Offensiverfolge gegen reguläre Truppen einfahren wird und Land gewinnen kann?

    Ich wage jetzt mal ein Planspiel und stelle die Frage, was würde passieren, wenn der IS in einem,westlichen Land, wie z. B. Deutschland oder Österreich so lange seine Mitglieder sammelt, bis er stark genug ist um dieses Land von innen anzugreifen? Ich sage nicht, dass es so kommen wird, aber wie gesagt, der IS wurde bis jetzt oft unterschätzt.
    abwarten und Tee trinken. Es ist nicht eine Frage des "ob", sondern des "wann". Meine Befürchtung.

    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Ja ja, und wenn sie hoch geht lag es sicher am Asylantenstrom - wie schon bei den bei den Anschlägen in Paris, London, Madrid, New York... Hoppla, da gab es ja noch gar keinen Asylantenstrom.
    so ist es........., noch nicht in dieser Menge. Aber ein paar "unzufriedene" reichen.......

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hier mal was zu lachen über saudoofe deutsche Gutmenschen..
    Ob sie doof ist, weiss ich nicht. Fakt ist wohl nur, das es so gelaufen ist. ICH nehme keinen auf.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bewundere deinen Gutmenschenwillen. Ich habe, sofort nach "Hilfe" weggezappt.
    Wo bleibt Deine Toleranz gegenüber der evangelischen Kirche. Man sollte die Dame mal nach Saudi-Arabien schicken, um das wahre Leben kennen zu lernen.

    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Nach 7 Minuten habe ich abgeschaltet. Was für ein hirnloses Geschwafel des Mannes. Er interpretiert dauernd etwas in Merkels Sätze, was sie so nicht gesagt und auch sicher nicht so gemeint hat.

    Ich sehe es so: Gäste unterwerfen sich den Regeln des Hausherrn/der Hausherrin. Deshalb wäre es sicher klug den Neuankömmlingen erstmal die deutschen Regeln kund zu tun. Als da wären:

    - Alle Menschen sind gleich, Mann/Frau, Moslem/Christ
    - Der Koran ist wie die Bibel nur ein bedrucktes Papier. Wer eines der beiden Bücher zerreißen will kann dieses ohne Konsequenzen tun.
    - Gewalt ist KEIN Mittel um eine Meinungsverschiedenheit auszutragen (na gut, damit haben auch einige Deutsche ihre Probleme)
    - Alkohol in der Öffentlichkeit (auch gerne im Übermaß) zu trinken ist nicht strafbar.

    Diese Regeln sollten auch die deutschen Botschaften in den Herkunftsländern der Flüchtlinge verbreiten. Mal sehen, ob dann immernoch so viele Deutschland als das Traumland sehen. Und ob diejenigen, die schon hier sind auch bleiben wollen.
    55555555, der war gut. Sie unterwerfen sich.

    Das wird denen sowas von am A vorbei gehen und egal sein, weil deutsche Steuerzahler - €-Kohle (950,00€?) für eine 4-köpfige Familie aus vereinfachungsgründen 10 Monate im Voraus ausgezahlt wird

  6. #5965
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen.
    In 2013 sind 800.000 Menschen aus Deutschland ausgewandert.

    Wie viele Migranten braucht man, um das Wissen und das Steueraufkommen, also den Verlust für Deutschland auszugleichen?

    ? Auswanderung aus Deutschland bis 2013 | Statistik
    Mathematiker-Witz:

    Zwei Männer gehen in einen leeren Raum, drei kommen wieder raus......FRAGE: Wie viele müssen wieder reingehen, damit KEINER mehr drin ist????

  7. #5966
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hi hi, nur weil wir das mal angesprochen hatten.
    Führerscheinprüfung auf arabisch auch für Frauen.

    Und wo sitzt der

    "Prüfer"?

  8. #5967
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Und wo sitzt der

    "Prüfer"?
    Unter dem Kleidersack.

  9. #5968
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Von der Seite habe ich das noch nie betrachtet, aber da ist was Wahres dran.

    Wir dürfen schon darauf warten, wann in Deutschland wieder Krankheiten ausbrechen, die wir längst überwunden hatten. Während jeder kleine Kläffer, den man aus solchen gebieten nach Deutschland holt sich einer wochenlangen Quarantäne unterziehen muss, werden wir dank Angela Merkel ohne jede Kontrolle mit Menschen beglückt, die aus gesundheitlichen Problemgebieten in Hunderttausenderstärke zu uns drängen.
    ?Dann ist das nicht mehr mein Land?? | Journalistenwatch.com

    Übrigens ist der gesamte Artikel sehr humorvoll, böse Zungen würden sogar lustig sagen.

  10. #5969
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Auch das macht mir Angst, der Meinungsfaschismus unserer Regierenden und deren Meinungsverbreiter.
    Blockwarte und Schienenputzer wird das eher nicht tangieren, aber mich schon.

    Ungarn sind Rassisten, Tschechen sind Nationalisten, Polen sind christliche Fundamentalisten, Slowaken sind Spießer, Dänen sind Rechtspopulisten, Franzosen sind Angsthasen vor Le Pen, Briten sind Egoisten – wenn man deutsche Politiker und Medien dieser Tage verfolgt, dann werden neuerdings üble Klischees über unsere europäischen Nachbarn verbreitet wie in den dunkelsten Tagen des Nationalismus vor 100 Jahren
    What's right?: Migrationspolitik ? die Besserwisser des Guten

  11. #5970
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Wer die Deutungshoheit über Begriffe besitzt, bestimmt die politische Richtung.
    Einfach mal lesen und dann wird vielleicht klar, was gemeint ist.

    Aber Rechtsbruch - auch permanenter und hunderttausendfacher - ist eben nichts, was den Bundesmichel interessiert, solange Das Erste die Sportschau pünktlich um 18 Uhr am Samstagabend anbietet.

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 16a

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
    (3) .....


    Asylverfahrensgesetz (AsylVfG)

    § 26a Sichere Drittstaaten
    (1) Ein Ausländer, der aus einem Drittstaat im Sinne des Artikels 16a Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes (sicherer
    Drittstaat) eingereist ist, kann sich nicht auf Artikel 16a Abs. 1 des Grundgesetzes berufen. Er wird nicht als
    Asylberechtigter anerkannt. Satz 1 gilt nicht, wenn
    1... der Ausländer im Zeitpunkt seiner Einreise in den sicheren Drittstaat im Besitz eines Aufenthaltstitels für die
    Bundesrepublik Deutschland war,
    2... die Bundesrepublik Deutschland auf Grund von Rechtsvorschriften der Europäischen Gemeinschaft oder
    eines völkerrechtlichen Vertrages mit dem sicheren Drittstaat für die Durchführung des Asylverfahrens
    zuständig ist oder
    3... der Ausländer auf Grund einer Anordnung nach § 18 Abs. 4 Nr. 2 nicht zurückgewiesen oder
    zurückgeschoben worden ist.
    (2) Sichere Drittstaaten sind außer den Mitgliedstaaten der Europäischen Union die in Anlage I bezeichneten
    Staaten.


    Merke: fast alle "Flüchtlinge" - die eigentlich 'Migranten' sind - halten sich illegal in Deutschland auf.
    Aber wenn interessiert das schon, wenn es doch darum geht der Welt zu beweisen, dass wir 'Die Guten' sind. Koste es was es wolle ......

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07