Seite 596 von 1785 ErsteErste ... 9649654658659459559659759860664669610961596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.230 Aufrufe

  1. #5951
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Wer bestreitet das denn ernsthaft, dass unter den 800.000 auch IS Leute sein können?
    Wnn ich mich recht erinnere, hat der Bundesgrenzschutz keine Erkenntnisse, dass IS-Kämpfer mit den "Flüchtlingen" gekommen sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #5952
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da der Islam der Frieden ist, der dann Terrorist Einzelfall ist, dazu noch traumatisiert und mit schwieriger Kindheit, na selbstverständlich.
    Oder wie jetzt in Berlin, ist er "ein ganz normaler irrer". Wir alle wissen ja, dass dieser Staat seine eigenen Bürger mir ernsthafter Gefahr aussetzen würde und einen bekannten und gewaltbereiten Terroristen durch Deutschland spazieren lassen würde. Nö nö, so eine Sauerei würden die mit uns Bürgern nieeeee machen.

    Besonders geil finde ich übrigens diesen Satz aus der SZ:
    "Als sei der Iraker Rafik Y. der Fantasie eines Rassisten entsprungen, bedroht er am Donnerstag mit einem Messer mehrere Passanten und sticht einer Polizistin in den Hals."

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-islamist-rafik-y-ein-ganz-normaler-irrer/12341130.html


  4. #5953
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de de miserables will asylinvasoren kontingente, wenn die ausgeschoepft seien sollen afrikaner in sicheren afrik. staaten ausgesetzt werden.

    mfgpeter 1
    Höre gerade das "Wort zum Sonntag", die schafelt über Glücksgefühle der Helfer, die viel gegeben und noch mehr bekommen haben.
    Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.......

  5. #5954
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    @siajaiDu haettest das Oktoberfest wegen den Fluechtlingen ausfallen lassen?-Als naechstes alle Feiertage gestrichen,Ferien und zu guter Letzt WeihnachtenDass die Mehrheit der Bevoelkerung Deutschlands nicht in Hysterie verfaellt,laesst hoffen.
    Es gelten ab sofort nur noch muslimische Feiertage???? Oktoberfest ist sowieso Sünde. Schon immer gewesen, bei den Bier- und Hax'n-Preisen.........

  6. #5955
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Höre gerade das "Wort zum Sonntag", die schafelt über Glücksgefühle der Helfer, die viel gegeben und noch mehr bekommen haben.
    Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.......
    Ich bewundere deinen Gutmenschenwillen. Ich habe, sofort nach "Hilfe" weggezappt.

  7. #5956
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Der Unterschied ist: Die Pilger reisen nach ein paar Tagen- auf eigene Kosten - wieder ab, die Flüchtlinge möchten gerne bleiben und unterhalten werden!!!

  8. #5957
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    man sollte dieses Video in allen Nachrichtensendungen abspielen oder eine "Brennpunkt"-Sendung daraus machen.......
    Nach 7 Minuten habe ich abgeschaltet. Was für ein hirnloses Geschwafel des Mannes. Er interpretiert dauernd etwas in Merkels Sätze, was sie so nicht gesagt und auch sicher nicht so gemeint hat.

    Ich sehe es so: Gäste unterwerfen sich den Regeln des Hausherrn/der Hausherrin. Deshalb wäre es sicher klug den Neuankömmlingen erstmal die deutschen Regeln kund zu tun. Als da wären:

    - Alle Menschen sind gleich, Mann/Frau, Moslem/Christ
    - Der Koran ist wie die Bibel nur ein bedrucktes Papier. Wer eines der beiden Bücher zerreißen will kann dieses ohne Konsequenzen tun.
    - Gewalt ist KEIN Mittel um eine Meinungsverschiedenheit auszutragen (na gut, damit haben auch einige Deutsche ihre Probleme)
    - Alkohol in der Öffentlichkeit (auch gerne im Übermaß) zu trinken ist nicht strafbar.

    Diese Regeln sollten auch die deutschen Botschaften in den Herkunftsländern der Flüchtlinge verbreiten. Mal sehen, ob dann immernoch so viele Deutschland als das Traumland sehen. Und ob diejenigen, die schon hier sind auch bleiben wollen.

  9. #5958
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    "aussenpolitischer Fehler"?, der 2. Weltkrieg. Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.
    Ich glaube, xxeo hatte gesagt: "Seit ENDE des 2.Weltkriegs"?

    Weitere grosse Fehler waren die Umtauschkurse bei der Wieder-VEREINIGUNG, der Solidaritätsbeitrag, die Abschaffung der >DM und Einführung des Euro.........Der damalige französische Ministerpräsident meinte dazu nur süffisant: "Jetzt hat Deutschland den 2. Weltkrieg zum dritten Mal verloren. Recht hatte er.

  10. #5959
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der 2. Weltkrieg war allein der Krieg von Hadolf Itler. Er begann ihn ohne Not gegen Polen, was wie angekuendigt die britische und franzoesische Kriegserklaerung zur Folge hatte und er weitete ihn spaeter auf Russland und die USA aus.

    Krieg war sein einziges politisches Programm
    .
    Was war das aussenpolitische Programm von J. W. Bush nochmal?

  11. #5960
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist: Die Pilger reisen nach ein paar Tagen- auf eigene Kosten - wieder ab, die Flüchtlinge möchten gerne bleiben und unterhalten werden!!!
    Schlimmer noch, die zahlen nix, die Flüchtlinge.

    BTW, was soll das gejammere, wir haben die Regierung welche wir gewählt/verdient haben, wir haben die Einwanderer welche die Bosse dieser Regierung haben wollen. Es gilt nicht die zu schelten welche ins land kommen weil sie mit dem arsch so billig wie möglich an die wand kommen wollen, sondern die zu beseitigen die es organisieren und möglich machen.
    In einem normalen Krieg gewinnen die, welche mehr wirtschaftliche Macht, plus die motiviertesten Soldaten haben.
    Nur diese geregelten Kriege finden zwischen Staaten mit regulären Armeen statt, und das kommt nur noch seltenst vor.

    Ob und wieviel IS Kämpfer nach Europa einsickern, ist nicht wichtig, wichtig ist wieviel Menschen einsickern/einwandern welche bereit sind ihre wünsche welche sie haben, wenn sie nicht erfüllt werden, mit Gewalt durchzusetzen.
    Und die Wahrscheinlichkeit, das Menschen die aus einer Kultur welche Gewalt zu den legitimen Mitteln zur Macht oder Wohlstandssicherung anerkennt, zu integrieren ist gering.
    Bisher hat keine legale Macht einen asymetrischen Krieg gewinnen könne.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07