Seite 594 von 1785 ErsteErste ... 9449454458459259359459559660464469410941594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.931 bis 5.940 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.278 Aufrufe

  1. #5931
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    " Da müsse se durch" (Schäuble)
    Wenn Scholl Latour das mitbekommt, was die für einen Käse machen, dreht er sich im Grabe rum.

    " Da müsse se durch" (Schäuble)
    Das hast Du aber schön zitiert, in breitestem Badisch!

    Wenn Scholl Latour das mitbekommt, was die für einen Käse machen, dreht er sich im Grabe rum.

    Der dreht sich nicht nur einmal um, der hört gar nicht mehr auf, sich zu drehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #5932
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Er begann ihn ohne Not gegen Polen, was wie angekuendigt die britische und franzoesische Kriegserklaerung zur Folge hatte
    Nur hatten die Kriegserklärungen keinerlei Folgen. Statt von Frankreich aus Deutschland anzugreifen, um Polen beizustehen, passierte nichts, absolut nichts, es erfolgte weder von Frankreich noch von England auch nur die kleinste militärische Aktion.

    Bis Deutschland die Initiative ergriff und Frankreich angriff und innerhalb Wochen zur Kapitulation zwangen.

  4. #5933
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Die Leergut sammlnden Renter und Rentnerinnen, die sich im Volkspark rund um das Stadion einige Euros zu ihren kargen Renten da zu verdient haben, und auch einige andere Leute die dort Leergut sammelten, sind allesamt dort verschwunden und durch die ansässigen Flüchtlinge ersetzt worden. Ich weiß nicht, ob diese Leute alle freiwillig das Feld geräumt haben. Hier ganz unten geht der brutale Verteilungskampf los. Die ärmeren Schichten geraten jetzt in die Verteiliungskämpfe, wenn es um billgen Wohnraum und um die Möglichkeiten geht, sich etwas da zu zu verdienen.

  5. #5934
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ...Es dürfte Fakt sein, dass sich mittlerweile jede Menge IS-Leute eingeschlichen haben. Jetzt ist die Frage, ob sie hier Anschläge verüben werden oder weiterhin Deutschland als "rest and recreation" Basis nutzen und Anschläge ins europäische Ausland verlagern...
    Fakt und Konjunktiv passt nicht. Entweder es ist Fakt oder es ist eine Vermutung die etwas komplett Anderes als ein Fakt ist. Aber vermutlich lassen sich nur durch solche kruden Hypothesen Ängste schüren.

  6. #5935
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.144
    Ganz korrekt ist das nicht, Conrad. Der Seekrieg begann gleich nach Kriegserklärung/Kriegsausbruch, z.B. "Graf Spee" und U_Boot Angriffe auf Konvois. Wenn schon, denn schon.

    Außerdem dauerte es ja ein paar Monate bis die Engländer entsprechend Truppen und Material über den Kanal gebracht hatten.

  7. #5936
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Fakt und Konjunktiv passt nicht. Entweder es ist Fakt oder es ist eine Vermutung die etwas komplett Anderes als ein Fakt ist. Aber vermutlich lassen sich nur durch solche kruden Hypothesen Ängste schüren.
    Na dann hoffen wir doch mal alle, das das bei 800 tsd 'Flüchtlingen' (80% Moslems) eine Hypothese bleibt.

    Ehrlich gesagt, ich glaube es nicht.

    M.E. ist es nicht eine Frage des 'ob' sondern des 'wann' hatte hier ja schon mal jemand geschrieben.

  8. #5937
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Fakt und Konjunktiv passt nicht. Entweder es ist Fakt oder es ist eine Vermutung die etwas komplett Anderes als ein Fakt ist. Aber vermutlich lassen sich nur durch solche kruden Hypothesen Ängste schüren.
    So eine "krude Hypothese" wollte gestern in Berlin eine Polizistin abstechen. Ausserdem befinden sich auch mehrere Tausende Fans(Salafisten) dieser "kruden Hypothesen" bereits nachweislich in Deutschland. Ich wünsche noch einen kruden Abend!

    P.S. Du solltest die Salafisten unbedingt mit in deiner Signatur aufnehmen. Das würde sich ganz gut machen und noch mehr Toleranz ausstrahlen.

  9. #5938
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na dann hoffen wir doch mal alle, das das bei 800 tsd 'Flüchtlingen' (80% Moslems) eine Hypothese bleibt.

    Ehrlich gesagt, ich glaube es nicht.

    M.E. ist es nicht eine Frage des 'ob' sondern des 'wann' hatte hier ja schon mal jemand geschrieben.
    Kann gut sein, aber darum ging es in meinem Posting auch nicht.

  10. #5939
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na dann hoffen wir doch mal alle, das das bei 800 tsd 'Flüchtlingen' (80% Moslems) eine Hypothese bleibt.

    Ehrlich gesagt, ich glaube es nicht.

    M.E. ist es nicht eine Frage des 'ob' sondern des 'wann' hatte hier ja schon mal jemand geschrieben.
    Ich frage mich wie blind und naiv einige Leute sind, dass sie es in Frage stellen, dass mit dieser unkontrollierten islamischen Massenflüchtlingsbewegung IS Leute ins Land kommen. Solche Leute sollten sich direkt mal bei Mutter Merkel und Vater Gauck bewerben.

  11. #5940
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    erst wenn die erste fette autobombe in berlin oder einer anderen großstadt mit zig toten hochgegangen ist, weis auch unser merkel das der is in deutschland ist.
    gehört der is dann auch zu deutschland?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07