Seite 591 von 1796 ErsteErste ... 9149154158158959059159259360164169110911591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.901 bis 5.910 von 17954

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.953 Antworten · 763.289 Aufrufe

  1. #5901
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zum Nachdenken:
    Lustiges Animationsvideo aus TAIWAN

    So schrumpfen Animateure die Flüchtlingskrise

  2.  
    Anzeige
  3. #5902
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @ uns uwe

    die frau ist mit den nerven am ende eingestaendnisse eines scheiterns.....endspiel

  4. #5903
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Wie mir gerade eben aus Geheimdienstkreisen zugespielt wurde, ist das Video auf youtube wieder verfügbar.

  5. #5904
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de de miserables will asylinvasoren kontingente, wenn die ausgeschoepft seien sollen afrikaner in sicheren afrik. staaten ausgesetzt werden.

    mfgpeter 1

  6. #5905
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @hermann2

    1,2,3 auf geht es machen wir so,mitzusatzklausel afd bei 10.5 % , ok ????

    mfgpeter1
    Mir ging es um "keine Neuwahlen 2016"!
    Für die AfD rechne ich mit mehr als 10,5%!

  7. #5906
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @hermann2

    1. wahlen 2016 ok machen wir so.
    2.afd , flasche chadonnay seaview, thb 550

    mfgpeter1

  8. #5907
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Die Einen sagen so und die anderen so.

    Der Politologe:

    Die Bevölkerung sehe in der Kanzlerin derzeit eher eine professionelle Krisenmanagerin. Anstatt lange zu lavieren und sich nicht festzulegen, sagt Merkel: "Das schaffen wir!"

    Das Volk (in der Umfrage):
    Flüchtlingskrise ist "eine Chance für Merkel"

    Es darf ob dieser Lohnschreiber gelacht werden!!

    Aus dem Wicki:
    2010 wurden E-Mails von Korte auf einem Internetportal veröffentlicht, die laut FAZ-Autor Jürgen Kaube zumindest „Gschaftlhuberei“ nahelegen. Demnach soll Korte gegen Bezahlung von der Regierung „wohlwollende“ Analysen über die CDU von einem wissenschaftlichen Mitarbeiter geliefert haben.

    Mir ist schlecht, wo ist den wieder der Kotzkübel!!

  9. #5908
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Hallo Peter, ich halte wieder dagegen - willst schon wieder verlieren?

    Die deutschen Medien werden den Dummmichel schon in der Spur halten! Die Klardenkenden sind (noch) zu wenige!
    (Normal müßte doch die AfD bei Umfragen schon bei mindestens 100% wenn nicht noch mehr liegen!)

    Wenn ich mir vorstelle, dass die Mehrheit der Bevölkerung noch überhaupt keine Erkenntnis von der aktuellen Lage hat....

    Klar sind die Klardenkenden noch zu wenig, das denken wurde doch im Vorfeld durch die Medien ausgeschaltet! Siehe die
    Ersten Anfänge P.e.g.i.d.a. usw. !
    Dass bei der heutigen Situation kein Plan dahintersteht ist für mich unvorstellbar.
    Im übrigen war diese grosse Flü.Welle bereits Monate vorher angekündigt, warum baut man da trotzdem das OFest noch auf??



    .

  10. #5909
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    @siajaiDu haettest das Oktoberfest wegen den Fluechtlingen ausfallen lassen?-Als naechstes alle Feiertage gestrichen,Ferien und zu guter Letzt WeihnachtenDass die Mehrheit der Bevoelkerung Deutschlands nicht in Hysterie verfaellt,laesst hoffen.

  11. #5910
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Das klingt wie Hohn: Die Golfmonarchien verlangen, dass sich die Weltgemeinschaft mehr für die syrischen Flüchtlinge einsetzt.

    Die sechs Staaten des Golf-Kooperationsrats haben die internationale Gemeinschaft am Dienstag aufgefordert, mehr Verantwortung für syrische Flüchtlinge zu übernehmen. Nach einem Außenministertreffen in der saudischen Hauptstadt Riad verlangen sie eine politische Lösung des Syrienkonflikts, inklusive einer Übergangsregierung sowie eines Abzugs „aller ausländischen Kämpfer“.

    Syrische Flüchtlinge in Saudi-Arabien 0
    Syrische Flüchtlinge in Kuweit 0
    Syrische Flüchtlinge in Katar 0
    Syrische Flüchtlinge in den Vereinigten Arabischen Emiraten 0

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07