Seite 590 von 1796 ErsteErste ... 9049054058058858959059159260064069010901590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.891 bis 5.900 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 762.900 Aufrufe

  1. #5891
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Kann man so sehen.
    Oder auch nicht.


  2.  
    Anzeige
  3. #5892
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Gutverdiener besonders betroffen: Regierungsplan: Millionen Arbeitnehmer sollen höhere Sozialabgaben zahlen - FOCUS Online

    Die geplante Anhebung der Beitragsbemessungsgrenzen im Jahr 2016 wird viele Bürger belasten. So steigt die Gehaltsgrenze, bis zu der Abgaben fällig sind, in der Renten- und Arbeitslosenversicherung voraussichtlich um 150 Euro im Westen und 200 Euro im Osten. In der Kranken- und Pflegeversicherung dürfte es um 112,50 Euro nach oben gehen. So sieht es der Referentenentwurf der Sozialversicherungs-Rechengrößenverordnung 2016 aus dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales vor.
    Das hat natürlich nichts mit der Muselinvasion zu tun.

  4. #5893
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365
    Nur ein Beispiel (von ZEIT Online), weshalb die finanziellen Prioritäten falsch gesetzt werden.

    image5.jpg

    Wir haben die vielen Milliarden nicht übrig, dieses Geld, von dem immer gesagt wird, haben wir, kriegen wir hin, wir schaffen das. Auch wenn in Deutschland derzeit (wie die Bundesregierung mit ihrer zutiefst erschütterten Glaubwürdigkeit gebetsmühlenartig verkündet, aber glauben wir's mal) die Steuereinnahmen sprudeln. Was machen wir dann in der nächsten Baisse, wenn das Geld knapp ist???

  5. #5894
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    in em video entllarvt sich merkelita analog zu hadita als kinderlose selbsthasserin.

    mfgpeter1

  6. #5895
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    sehr schoen wenn es an den beutel geht, bedeutet es zuwachs fuer den afd 10 % sind locker drin.

    mfg
    peter1

  7. #5896
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kann man so sehen.
    Oder auch nicht.



    Der Ausführung von Ezra Levant ist soweit nichts mehr hinzuzufügen!
    Nach Aussage von dieser Merkel und der absichtlichen Falschinterpretation auf eine einfache Frage lässt das
    die Vermutung offen, dass diese Scheinregierung uns die jetzigen Probleme einfach überlässt, so, schaut selber wie ihr damit klar kommt!
    Der I.s.l.am gehört zu D,!
    In dem Jahr kommen noch 800k Asylies,!
    Die og. dürfte ihren Auftrag durch haben, mal schaun was danach kommt.



    .

  8. #5897
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Ich empfehle jeden mal unbedingt auf die Facebookseite von Legida zu schauen. Nicht weil ich jetzt alle zu pösen Rechten machen will, sondern weil dort eine der münchener Sozialdezernentin Brigitte Meier von der SPD auf Video zu sehen ist, die bei youtube gesperrt wurde. Mal sehen wer nach Ansicht dieses Video noch sagt, dass die Kacke nicht am dampfen ist.

  9. #5898
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Kurdische Frauen kämpfen gegen den IS.
    Syrische Männer flüchten nach Europa.




    Kaum 30.000 kurdische YPG-Kämpfer konnten dem IS mit alten Gewehren schwer zusetzen.

    Man stelle sich nur mal vor 30.000 kräftige syrische Männer würden nicht flüchten, sondern es ihnen gleichtun. Aber geflüchtet sind bereits Millionen, die im Kampf gegen den IS und andere extremistische Gruppen fehlen. Hätte sich nur ein Bruchteil davon gewehrt, hätten sie große Teile Syriens zurückerobert, oder gar nicht erst verloren. Aber dazu braucht es eben etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Die Kurden haben diese Vision und dafür kämpfen sie.
    Aber was haben die Syrer?

  10. #5899
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    angesichts der handlungsunfaehigen regierung gepaart mit einer kolabierenden verwaltung wird sich die stimmung
    in dunkeldeutschland bis zum dezember gegen die asylinvasoren drehen. also wird es im oktober 2016 neuwahlen
    geben, !!!!!!!mein wetteiinsatz 1 kiste leo !!!!!!

    mfgpeter 1
    Hallo Peter, ich halte wieder dagegen - willst schon wieder verlieren?

    Die deutschen Medien werden den Dummmichel schon in der Spur halten! Die Klardenkenden sind (noch) zu wenige!
    (Normal müßte doch die AfD bei Umfragen schon bei mindestens 100% wenn nicht noch mehr liegen!)

  11. #5900
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @hermann2

    1,2,3 auf geht es machen wir so,mitzusatzklausel afd bei 10.5 % , ok ????

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07