Seite 59 von 1796 ErsteErste ... 9495758596061691091595591059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.135 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Von der Steuer abgesetzte Unterstützungszahlungen für mae und poo machst du wohl nicht.
    Schnarch!!!! Nein! Lass dir von Chak noch mal ganz langsam für ganz Do.ofe erklären wie schwierig es ist solche Ausgaben steuerlich abzusetzen. Aber dafür zahlt der Arbeitgeber meiner Frau fleißig in die Rentenkassen und Sozialkassen ein ohne das meine Frau irgendwelchen Nutzen davon hat.

    Du lässt dir dafür wahrscheinlich für jede in der Kirche angezündete Kerze eine Spendenquittung ausstellen. Aber Hauptsache mal wieder was unqualifiziertes von sich gegeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Für die deutschen Steuerzahler ist das ein Verlust, wenn da Geld im Isaan verprasst wird.

  4. #583
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Wird ja sonst nirgendwo verprasst......
    Vor allen Dingen nicht in diesen Größenordnungen.

    OH Mann !!

  5. #584
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Du fährst doch bestimmt einen Koreaner und dein Fernseher ist von Samsung, du Schande für den deutschen Steuerzahler.

    Am Ende liegst du den deutschen Steuerzahler auf der Tasche in irgendeiner Pflegestation weil du ein sozialverträgliches Ableben verweigerst.

    Was ich, oder andere Member, mit unserem verdienten und versteuerten Geld machen geht dich einen Schei.sdreck an. Selbst wenn wir es im Issan verprassen ist es da besser aufgehoben als im Sparstrumpf immer weniger zu werden, dank unserer Schei.s EU-Politik!

  6. #585
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Was ich, oder andere Member, mit unserem verdienten und versteuerten Geld machen geht dich einen Schei.sdreck an.
    Da muss ich dir Recht geben. Allerdings hast du ja behauptet, von den Thai-Damen würde niemand dem Steuerzahler auf der Tasche hängen. Das habe ich ja nun klar widerlegt, da die Steuerminderung nichts anderes als ein zum grossen Teil steuerfinanzierter Sozialtransfer Richtung Verpass-Land ist.
    Pkw und TV sind bei mir nebenbei von deutschen Firmen. Bin halt noch ein echter Patriot.

  7. #586
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Hamburg: Hunderte junger Flüchtlinge untergetaucht - DIE WELT

    Da können unsere Freunde die weit von den Brennpunkten des Geschehens leben ja noch so rührige Reden schwingen, ausbaden müssen es andere.

  8. #587
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hamburg: Hunderte junger Flüchtlinge untergetaucht - DIE WELT

    Da können unsere Freunde die weit von den Brennpunkten des Geschehens leben ja noch so rührige Reden schwingen, ausbaden müssen es andere.
    Wer es ausbaden muß? Wir Alle!

    Zitat:"Der LEB schreibt gegenwärtig rund um die Uhr aus und schafft es, innerhalb kürzester Zeit geeignetes Personal einzustellen. Allein seit Juli 2014 wurden über 60 Personen neu eingestellt, insgesamt arbeiten rund 300 Personen im Kinder- und Jugendnotdienst", sagt Marcel Schweitzer von der Behörde für Arbeit, Soziales, Familie und Integration.

  9. #588
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Die Politik muß darauf hinarbeiten, das auch Asylbewerber eher arbeiten können. Und das mehr gut qualifizierte Einwanderer ohne größere bürokratische Hürden nach Deutschland kommen können.
    Habe als Student Anfang der 90er in einem Asylbewerberheim gejobbt und kann mich noch gut an einen Arzt aus dem Irak erinnern.

    Der saß da mit seiner Frau und 2 Kindern gelangweilt auf 20qm rum und lag natürlich den Sozialkassen auf der Tasche. Sein Deutsch verbesserte sich von Tag zu Tag.

    Die Krankenhäuser ringsherum waren händeringend auf der Suche nach Ärzten.

    Weder er noch ich haben verstanden, warum er nicht arbeiten durfte.

    Wäre eine win-win Situation gewesen für ihn, die Sozialkassen und ein Krankenhaus.

  10. #589
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir Recht geben. Allerdings hast du ja behauptet, von den Thai-Damen würde niemand dem Steuerzahler auf der Tasche hängen. Das habe ich ja nun klar widerlegt, da die Steuerminderung nichts anderes als ein zum grossen Teil steuerfinanzierter Sozialtransfer Richtung Verpass-Land ist.
    Pkw und TV sind bei mir nebenbei von deutschen Firmen. Bin halt noch ein echter Patriot.
    Schön für dich das du so ein toller Patriot bist.
    Widerlegt hast du mit deinem abstrusen Geschreibsel allerdings überhaupt nichts!

  11. #590
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Pkw und TV sind bei mir nebenbei von deutschen Firmen. Bin halt noch ein echter Patriot.
    Hoffentlich macht diese Art Patriotismus nicht Schule in anderen Ländern!
    Dann wäre schnell Schluß mit lustig in unserem export-abhängigen Land.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07