Seite 588 von 1792 ErsteErste ... 8848853857858658758858959059863868810881588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.871 bis 5.880 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.933 Aufrufe

  1. #5871
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ..............ja @Eutropis, jetzt kündigst auch Du - wenn auch schrittweise - die Mitgliedschaft im Gutmensch-Club e.V. auf..................

  2.  
    Anzeige
  3. #5872
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Ihr hab't mich indoktriniert

  4. #5873
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ich bin mir sicher, die Flutung Deutschlands mit kulturfremden Menschen ist ein Fehler - Dafür schimpft man mich Nahzie.
    Ich finde diese Einwanderung zielt nur auf unser Sozialsystem - Dafür schimpft man mich Nahzie.
    Ich bin sicher, das Miteinander von Christen und Muslimen wird in der sich ändernden Gewichtung nicht funktionieren - Dafür schimpft man mich Rassist und Nahzie.
    Ich möchte, dass erst einmal die Benachteiligten in Deutschland unterstützt werden - Dafür schimpft man mich Nahzie.
    Ich möchte keine Vollverschleierung auf unseren Strassen -Dafür schimpft man mich Rassist.
    Das könnte so weiter gehen.

    Vor einem Jahr dachte ich noch, ich bin ein Demokrat, der sich der freien Meinungsäusserung in Deutschland erfreuen darf. Mittlerweile gewöhne ich mich langsam daran, Rassist und Nahzie zu sein.

  5. #5874
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Ich hoffe ja das der Weise seinen Zusatzjob für das BAMF ordentlich macht, auf jeden Fall kann er Abläufe (Asylantrag) schneller machen.
    Allerdings halte ich ihn auch für jemanden, der die Statistiken ganz gut frisieren kann.

  6. #5875
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja das der Weise seinen Zusatzjob für das BAMF ordentlich macht, auf jeden Fall kann er Abläufe (Asylantrag) schneller machen.
    Allerdings halte ich ihn auch für jemanden, der die Statistiken ganz gut frisieren kann.
    Er kann doch beide Ressorts zusammen fügen.
    Eine Arbeitslosenzahl von 8 Millionen kann uns doch auch nicht schrecken.
    Wir schaffen das.

  7. #5876
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das Problem für uns " Gutmenschen" ist die Gratwanderung zwischen Mitgefühl, einer grundsätzlichen Pro Einstellung zum Thema Asyl
    im Kontrast zu bösen Realität, dass Deutschland (auch mit Europa) mit der Lösung dieser Aufgabe auf eigenem Territorium haushoch überfordert ist.
    Warum sollte jemand kein Mitgefühl haben können und gleichzetig erkennen, was hier abläuft? Ein Gutmensch streitet ja alles ab und macht alle die eine andere Wahrnehmung haben zu Rassisten. Mir z. B. tun sämtliche Kinder leid, die in den Flüchtlingsströmen sind. Egal, ob ihre Eltern Wirtschafts oder Kriegsflüchtlinge sind. Bei Männern die randalieren, endet dann aber mein Mitgefühl.

  8. #5877
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die gleichen Leute haben uns ja auch vor 15 Jahren erzählt, dass wenn man ein paar reiche Länder mit starken Wähhrungen und jede Menge arme Länder mit schwachen Währungen zusammenmischt, man eine grosses, starkes Land mit einer starken Währung bekommt.

    Das haben wir auch geglaubt.
    Ich habe damals schon gesagt, dass das nicht gutgehen kann. Dieses erzwungene Europa ist eine riesige Luftblase, die eines Tages platzen wird.

  9. #5878
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zu den Gutmenschen.
    Ich habe mal einen Link eingestellt, mit der Anschuldigung, dass in der Erstaufnahmestelle Gießen Frauen und Kinder vergewaltigt werden und Zwangsprostitution an der Tagesordnung ist. Reaktion Null. Nicht nur hier, sondern im freiheitlichen demokratischen Deutschland.

    Wenn aber ein paar Hohlroller vor einer Asylantenbude fremdenfeindliche Parolen ausrufen, geht aber die Post richtig ab. (Ich distanziere mich persönlich von dieser Agitation)

    Liebe Leute, fangt doch mal an zu denken.

  10. #5879
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe damals schon gesagt, dass das nicht gutgehen kann. Dieses erzwungene Europa ist eine riesige Luftblase, die eines Tages platzen wird.
    Ich war auch einer dieser Zweifler. Leider können wir uns heute nichts dafür kaufen, sondern müssen dafür zahlen-
    Wie hat man Oskar angepisst, der sagte, dass die Wiedervereinigung nicht zum Nulltarif zu haben ist.
    Der Prophet galt im eigenen Land noch nie etwas, ausser er mag Kinder.

  11. #5880
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Zu den Gutmenschen.
    Ich habe mal einen Link eingestellt, mit der Anschuldigung, dass in der Erstaufnahmestelle Gießen Frauen und Kinder vergewaltigt werden und Zwangsprostitution an der Tagesordnung ist. Reaktion Null. Nicht nur hier, sondern im freiheitlichen demokratischen Deutschland.
    Das kann man gleich nochmal herausheben und darauf aufmerksam machen, dass darüber im Fernsehen nicht berichtet wurde. Nur mal so nebenbei, weil hier ja einige der Meinung sind, dass das Fernsehen objektiv über die Zustände in Deutschland berichtet.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07