Seite 582 von 1785 ErsteErste ... 8248253257258058158258358459263268210821582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.811 bis 5.820 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.002 Aufrufe

  1. #5811
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Eine Pressemeldung aus Rotterdam, wieder ein angeblich bewaffneter auf WC eingeschlossen, die Polizei "verhandelt" durch die Türe!
    Ich will diese Meldung (noch) nicht kommentieren, jeder soll sich seine Gedanken machen................... Denn dies könnte erst ein "Anfang" werden, wenn...............????
    Thalys wird in Rotterdam evakuiert: bewaffneter Mann im Zug?

  2.  
    Anzeige
  3. #5812
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was an dem Abend wirklich passiert ist.

    Hat er mit der Aufkündigung der Koalition gedroht ?
    Wurde ihm von Merkel eröffnet, dass Obama die Flutung weiter so will ?
    Hat er reele Zahlen von der Kanzlerin vernommen, die ihm vorher unbekannt waren ?
    Ich befuerchte, dass ich dir die Antwort geben kann.
    Sie stammt von einem Bekannten von mir,
    der sie von einem EX Bundestagsabgeord-
    neten und einem Hubschrauberstaffelfuehrer
    der Polizei fast deckungsgleich bekommen
    hat:
    "Die Politiker und Medien luegen was das
    Zeug haelt.
    Lage ist vollkommen ausser Kontrolle, da
    die tatsaechliche Zahl der Invasoren 4-5
    Mal so hoch wie angegeben ist.
    Man rechnet mit baldigem Ausbruch eines
    Buergerkrieges."

    Schaetze die Info als vertrauenswuerdig ein.

  4. #5813
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Bemerkenswertes Interview, sehr lesenswert.

  5. #5814
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen

    Man rechnet mit baldigem Ausbruch eines
    Buergerkrieges."

    Schaetze die Info als vertrauenswuerdig ein.
    Aber wahrscheinlich erst nach dem Oktoberfest.

  6. #5815
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Man rechnet mit baldigem Ausbruch eines
    Buergerkrieges."

    Man bereitet sich seit einiger Zeit darauf vor?

    Soldaten gegen das eigene Volk?

  7. #5816
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Einigen CDU Politikern wachsen langsam Eier. Sie wagen es anderer Meinung als die Führerin zu sein. Allround Ursel von der Lügen hat sich auch zuf Flüchtlingkrise geäussert und gesagt: "Flüchtlinge tun Deutschland gut".
    Großer Flüchtlingsansturm: "Eine Million werden wir nicht verkraften": CDU-Mann sieht Grenze der Belastbarkeit - Video - Video - FOCUS Online

    http://www.focus.de/finanzen/news/wi...d_4955976.html

  8. #5817
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Nochmal Die Zeit:

    Kroatien versetzt Armee in Alarmbereitschaft Mehr als 11.000 Flüchtlinge in zwei Tagen: Auch Kroatien hat Grenzübergänge geschlossen, Slowenien den Zugverkehr eingestellt. Ungarn baut einen Zaun zu Kroatien.
    Beim Hochrechnen wären das aktuell 2 Millionen im Jahr, nur mal nebenbei.

    Außenminister Frank-Walter Steinmeier wird wegen der Flüchtlingskrise kurzfristig in die Türkei reisen. Das Land hat etwa zwei Millionen Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien aufgenommen, von denen nun viele nach Europa wollen. Daher setzen die Bundesregierung und die EU auf mehr Unterstützung für solche Aufnahmestaaten, zu denen auch der Libanon und Jordanien gehören. Das wird auf einem EU-Sondergipfel am kommenden Mittwoch voraussichtlich ebenso Thema sein wie die Rückkehr zu gemeinsamen europäischen Strategien angesichts der starken Zuwanderung.
    Wenn man die Reaktion der EU Staaten im jetzigem Stadium betrachtet, sehe ich da sehr wenig Hoffnung, dass sich da am Mittwoch annähernd eine Lösung abzeichnet.



    Flüchtlinge: Kroatien versetzt Armee in Alarmbereitschaft |.ZEIT ONLINE

    EU Karte:






    .

  9. #5818
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Ich befuerchte, dass ich dir die Antwort geben kann.
    Sie stammt von einem Bekannten von mir,
    der sie von einem EX Bundestagsabgeord-
    neten und einem Hubschrauberstaffelfuehrer
    der Polizei fast deckungsgleich bekommen
    hat:
    "Die Politiker und Medien luegen was das
    Zeug haelt.
    Lage ist vollkommen ausser Kontrolle, da
    die tatsaechliche Zahl der Invasoren 4-5
    Mal so hoch wie angegeben ist.
    Man rechnet mit baldigem Ausbruch eines
    Buergerkrieges."

    Schaetze die Info als vertrauenswuerdig ein.
    -ausser Kontrolle; ja, die deutschen Grenzen existieren de facto nicht mehr, es kann jeder ohne grosse Gefahr kontrolliert zu werden, einreisen. Das Gefährdungspotential ist immens. Da reicht doch schon in den überfüllten Zelten des Oktoberfestes das Abbrennen eines Feuerwerkskörpers um eine Massenpanik loszutreten. So ein Zelt fasst bis zu 7.000 Besucher!!

    - 4-5 Mio 'Flüchtlinge' bis Ende des Jahres; halte ich zu hoch aufgrund des nahenden Winters. Aber schon 1,5 dürften die Sozialnetze in Deutschland zum Bersten bringen.

    -Bürgerkrieg; glaube ich nicht. Massendemos und ein gewaltiger Ruck nach rechts schon eher.

  10. #5819
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    Bürgerkrieg glaube ich nicht. Massendemos und ein gewaltiger Ruck nach rechts schon eher.
    Für mich ist es schon eine art Bürgerkrieg, wenn Salafisten, Türken und Kurden sich offen auf deutschen Straßen bekriegen. Natürlich war das bis jetzt nur temporär der Fall, aber diese Art Konflikte werden zunehmen. Auch wenn man jetzt an den Grenzen mitbekommt, wie Teile der Flüchtlinge sich verhalten wenn sie nicht ihren Willen bekommen, spricht Bände und lässt vorrausahnen wie sie sich in Deutschland verhalten werden wenn sie nicht das bekommen was sie fordern.

    Und wollen wir mal abwarten, wie die jungen Männer aus Eritrea, Afghanistan, Libanaon und Albanien sich verhalten werden, wenn sie sich im Winter in den Zeltlagern die Ärsche abfrieren. Da zu kommt noch die Aufspaltung des deutschen Volkes in rechts und links. Auch hier werden die Konflikte größer und härter werden. Es wird erstmal keinen andauernden Bürgerkrieg geben, aber landesweit wird es immer wieder knallen. Ein erster Schritt um die Situation eine Tages wieder in den Griff zu bekommen ist es, dass Selfie-Merkel so schnell wie möglich aus Deutschland gejagt wird.

  11. #5820
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    -Bürgerkrieg; glaube ich nicht. Massendemos und ein gewaltiger Ruck nach rechts schon eher.
    Denke ich im Moment auch nicht, sofern nicht ein Ereignis eintritt und die Öffentliche Ordnung nicht mehr aufrecht erhalten werden kann.

    @KKC, für den Bau Neuer Asylantenwohnheime fällt mir gerade FFB ein, an der Amper entlang bis zum Ammersee wär doch da noch genug Platz?

    .

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07