Seite 580 von 1796 ErsteErste ... 8048053057057857958058158259063068010801580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.954 Aufrufe

  1. #5791
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, die giftet ihn durch den Schlitz von dem Kohlensack unfreundlich an.
    Eventuell ist cleverer, läst die Alte daheim, und nimmt sich ne alte deutsche Witwe, ne Win Win Win Situation.

  2.  
    Anzeige
  3. #5792
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    ....
    Sinngemäß Herr Söder - Eine Quotenregelung innerhalb der EU ist egel, wenn der Asylant nach Deutschland will, geht er dorthin, und nicht nach Polen auch wenn er dahin verteilt wurde"

    ......
    ....so lange es die Willkommenskultur in D und offene Grenzen gibt, hat er wohl Recht. Der Asylant entscheidet, wo es ihm gefällt. Nicht Deutschland oder Schweden.

  4. #5793
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Eventuell ist cleverer, läst die Alte daheim, und nimmt sich ne alte deutsche Witwe, ne Win Win Win Situation.
    Meinst Du jetzt, weil er ein guter Stecher sein muss, bei 9 Kindern?

  5. #5794
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Ich habs mir angetann, My Britt Illner.
    Ich habe gerade mal einige Kommentare zu der Sendung gelesen. Das hat denn schon gelangt um eine Gänsehaut zu bekommen. Gestern habe ich ja ganz kurz bei Maischberger reingeschaut. Die größte Sorge von Innenminister die Misere schien zu sein, dass die Flüchtlinge erfasst werden und ihre Asylanträge stellen, damit es auch mit den Nachzügen ihrer Familien klappt. Was soll man da zu noch sagen? Ich wundere mich bei diesen Verrätern der eigenen Bevölkerung und der Demokratie über gar nichts mehr. Die haben sich auf die Fahnen geschrieben das jetzige Deutschland untergehen zu lassen.

  6. #5795
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Ich habs mir angetann, My Britt Illner.

    Sinngemäß Herr Söder - Eine Quotenregelung innerhalb der EU ist egel, wenn der Asylant nach Deutschland will, geht er dorthin, und nicht nach Polen auch wenn er dahin verteilt wurde"

    Ansonsten wie immer Söder topp, Reitz die abwägende Vernunft, der "linke" Rest wie erwartet > Scheisze <
    Psssssst!!! Das war nicht Söder, sondern der CSU-Generalsekretär Scheuer!
    Für mich auch ein vernünftiger Nachwuchs-Politiker (natürlich aus Bayern!)

  7. #5796
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.797
    Jetzt der Heiner Geißler bei Lanz, muß man denn den alten Mann aus der Geriatrie rausschleppen, damit er Sachen erzählt die schon lange überholt sind? Zumindestens bekommt er ein mitleidsvollen Beifall.

  8. #5797
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Psssssst!!! Das war nicht Söder, sondern der CSU-Generalsekretär Scheuer!
    Für mich auch ein guter Nachwuchs-Politiker (natürlich aus Bayern!)
    Stimmt, anderes Gesicht, aber Bayer.

  9. #5798
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Psssssst!!! Das war nicht Söder, sondern der CSU-Generalsekretär Scheuer!
    Für mich auch ein vernünftiger Nachwuchs-Politiker (natürlich aus Bayern!)
    Kommt aber aufs gleiche raus.......

  10. #5799
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    Ahh, nee, so wahr mir gott huelfe.

    mfgpeter1

  11. #5800
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Da verführt die deutsche Regierung die Menschen zu einem Aufbruch ins Ungewisse und schwingt sich dann zum Herren über andere Länder auf. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Das wird uns Sympathien kosten.

    Flüchtlinge: Frank-Walter Steinmeier warnt Gegner einer Quote - SPIEGEL ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07