Seite 579 von 1793 ErsteErste ... 7947952956957757857958058158962967910791579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.790 von 17926

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.925 Antworten · 761.584 Aufrufe

  1. #5781
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich ihr helfen? Den Teufel werde ich tuen.
    Die braucht Deine Hilfe nicht mehr.......

  2.  
    Anzeige
  3. #5782
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430

  4. #5783
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Macht hoch die Tür, die Tor macht weit,
    kommt zu uns, es ist gar nicht weit.


    Nächste Migrantenwelle nimmt Kurs auf Europa - Politically Incorrect

    Muss der alte Haji eigentlich bis 67 Jahre arbeiten, oder kann der schon mit Abzügen in den vorzeitigen Ruhestand gehen?
    Der bekommt Rentenpunkte für seine 9 Kinder:
    9x3 Jahre= 27 Jahre Rentenzeit, den Rest legen die deutschen Gutmenschen drauf. Wohnung, Krankenversicherung, Basisversorgung...

  5. #5784
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und die Folklore geht munter weiter.
    https://mopo24.de/nachrichten/massen...wickauer-13612
    Bekommt man in Zwickauer Behörden am Eingang einen Beutel Steine? Oder haben sie die vorsorglich mitgebracht?

  6. #5785
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Storch" passt gut zu den Asylanten. Ein syrischer Arzt in einem Aufnahmelager sagte vor kurzem: 50 Babies in einem Monat, Syrer sind in diesem Bereich sehr fleissig..........

  7. #5786
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Der bekommt Rentenpunkte für seine 9 Kinder:
    9x3 Jahre= 27 Jahre Rentenzeit, den Rest legen die deutschen Gutmenschen drauf. Wohnung, Krankenversicherung, Basisversorgung...
    Jetzt fällt es mir erst auf. Diese 27 Jahre stehen doch erst mal seiner Frau zu.
    Weia, da muss er von den Einkünften seiner Frau leben. Ob er damit klar kommt?

  8. #5787
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Er bekommt eine eigene Grundrente........ausserdem muss die Frau "abliefern"

  9. #5788
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Er bekommt eine eigene Grundrente........ausserdem muss die Frau "abliefern"
    Ich bin mir sicher, die giftet ihn durch den Schlitz von dem Kohlensack unfreundlich an.

  10. #5789
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.790
    Ich habs mir angetann, My Britt Illner.

    Sinngemäß Herr Söder - Eine Quotenregelung innerhalb der EU ist egel, wenn der Asylant nach Deutschland will, geht er dorthin, und nicht nach Polen auch wenn er dahin verteilt wurde"

    Ansonsten wie immer Söder topp, Reitz die abwägende Vernunft, der "linke" Rest wie erwartet > Scheisze <

  11. #5790
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Finde den Fehler:

    Eine freiwillige Helferin aus dem Oman sagt: „Ich hoffe, dass Deutschland und Österreich ihre Entscheidung und Handlungen überdenken. Man sollte sich über Flüchtlinge Gedanken machen, wenn man selbst in ihrer Lage wäre, man würde wirklich überall hingehen, um ein besseres und sicheres Leben zu leben.

    "Werde nach Deutschland reisen": Deutschland führt Grenzkontrollen ein - das sagt ein Flüchtling dazu - FOCUS Online

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07