Seite 578 von 1785 ErsteErste ... 7847852856857657757857958058862867810781578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.771 bis 5.780 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.188 Aufrufe

  1. #5771
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    meinst Du, es läuft auf eine Einschläferung hinaus ?
    Nein, guck Dir die Gestik und Mimik an - irgendwas hat ihn ganz schwer getroffen. So hab ich ihn noch nie gesehn.

  2.  
    Anzeige
  3. #5772
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Man kann sich doch vorstellen das es keine leichte Entscheidung war vom Kuschelkurs der CDU und der ausgegebenen Marschrichtung der öffentlichen Medien auszubrechen.

  4. #5773
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Es sind millionen Menschen in Nordafrika auf der Flucht mit Ziel Europa und am liebsten nach Deutschland.
    Nun kann man sich leicht ausmalen was passieren wird, die Balkanstaaten ohne Grenzzaun winken sie durch
    und das Desaster nimmt seinen Lauf und endet im..............Chaos, noch mehr Chaos, totalem Zusammenbruch der Kommunen.
    Dann könnte die Stimmung der zunächst glücklichen Asylbewerber umkippen in Gewalt, da es nun doch keine Geldscheine auf den Bäumen gibt...........................

  5. #5774
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Die unbegrenzte Einladung (durch die Kanzlerin Merkel) nach Deutschland an alle Flüchtlinge dieser Welt war ein Fehler. Vor ein paar Monaten hat sie bei einem Schulbesuch einem voll integrierten Palästinser-Mädchen noch gesagt: "Wir können nicht ALLE aufnehmen"...Das Kind brach in Tränen aus, Merkel wurde als herzlos in den Medien gescholten.

    Ja was gilt denn denn nun???

    PS: ALLE Flüchtlinge skandieren nun: Allemania, Allemania, Allemania -----> da wollen sie hin, ggf. noch nach Schweden.
    Keinesfalls in osteuropäische Länder, weil es da keine Willkommenskultur gibt!!!

  6. #5775
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Amtseid der Kanzlerin:

    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

    Ahhh, ja!!!!So wahr mir Gott helfe..........

  7. #5776
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Der radikale Terrorist in Berlin, der eine deutsche Polizistin schwer verletzt hat, war übrigens ein polizeibekannter Iraker.

  8. #5777
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    Ahhh, ja!!!!So wahr mir Gott helfe..........
    Ich ihr helfen? Den Teufel werde ich tuen.

  9. #5778
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Ich bin wahrhaftig nicht ausländerfeindlich oder ganz rechts angesiedelt, aber das hier was in den Medien gerade gezeigt wird macht mir Angst und Bange.
    Die Flüchtlingsmassen alle go to Allemania. Noch jubeln sie Merkel und Germany.
    Unser Merkel sollte beten das die Stimmung nicht kippt.
    Sollte das passieren ist die linksrandale in Hamburg harmlos dagegen.
    Ich gehe bald in die Rente, notfalls setze ich mich mit meiner Frau in ein Flugzeug und schaue mir das Ende über die Deutsche Welle in Rayong an........................

  10. #5779
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Macht hoch die Tür, die Tor macht weit,
    kommt zu uns, es ist gar nicht weit.

    Neue Zahlen der Agenturen zeigen, dass Afghanen mit 14 Prozent der 381.412 Menschen, die Europa in diesem Jahr auf dem Seeweg erreichten, schon jetzt nach den Syrern die zweitgrößte Migrantengruppe sind. „Ob Deutschland oder Österreich uns willkommen heißen oder nicht, wir müssen gehen „, sagt Haji Popal, ein 65-jähriger afghanischer Vater von neun Kindern, der eine ähnliche Reise nach Europa plant.
    Nächste Migrantenwelle nimmt Kurs auf Europa - Politically Incorrect

    Muss der alte Haji eigentlich bis 67 Jahre arbeiten, oder kann der schon mit Abzügen in den vorzeitigen Ruhestand gehen?

  11. #5780
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Und die Folklore geht munter weiter.
    https://mopo24.de/nachrichten/massen...wickauer-13612

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07