Seite 576 von 1789 ErsteErste ... 7647652656657457557657757858662667610761576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.751 bis 5.760 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 759.029 Aufrufe

  1. #5751
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ...........Was jetzt läuft ist eine schlichte Invasion und kein Land in der Geschichte hat das jemals einfach so hingenommen.
    Außer Deutschland.

  2.  
    Anzeige
  3. #5752
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Gestern wurde ein Beitrag von mir gelöscht, aber noch mal. Wir werden uns mit Waffengewalt schützen müssen. Die Grenzen..... aber auch die Bürger werden zu radikalen Maßnahmen greifen müssen. Wer hier die Augen verschließt, ist fern ab der Realität.

    So, jetzt Zensur und schnell löschen.

  4. #5753
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    Da sage noch jemand, das ZDF berichtet nicht neutral.
    Ja natürlich, und wenn's denn wieder passt, dann drückt der Cleber wieder ein paar Tränen raus. Das ZDF ist einer der größten Schweinsender. Das beste Beispiel sind die inszenierten Polit Talk-Shows. In der Regel sind dort fünf Islam und Refugees Befürworter, gegen eine leicht kritisch eingestellte Person. Leute wie Stürzenberger und Ulfkotte werden sicherheitshalber garnicht erst eingeladen. Dafür dürfen denn aber Salafisten und Imame ihren Senf unters Volk bringen. Aber wenn sich jemand vom ZDF objektiv informiert fühlt, bitte. Ich gehöre jedenfalls nicht zu diesen Leuten.

  5. #5754
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Die sollen's doch mal an der Hochsicherheitsgrenze von Saudi-Arabien versuchen. Das ist nicht so weit und man muss kein Meer überwinden mit der Gefahr zu ertrinken. Und wenn die Saudis sie nicht freinlassen, dann halt ein paar Steine werden. Mal sehen, ob die Grenzer es dann auch bei Wasserwerfern und Tränengas belassen.
    ................nein, die werfen die Steine zurück - nachdem sie eingegraben wurden...............

  6. #5755
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Gestern wurde ein Beitrag von mir gelöscht, aber noch mal. Wir werden uns mit Waffengewalt schützen müssen. Die Grenzen..... aber auch die Bürger werden zu radikalen Maßnahmen greifen müssen. Wer hier die Augen verschließt, ist fern ab der Realität.

    So, jetzt Zensur und schnell löschen.

    Rein logisch betrachtet müßte man bei der Merkel anfangen mit der Waffengewalt.

  7. #5756
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass die Jungs und Mädels nicht mal einfach so nach Hause gehen, nur weil ein paar Bürokraten in Deutschland auf die Einhaltung deutschen Rechts bestehen.

    Drohende Abschiebung: Roma-Gruppe besetzt Hamburger Michel - DIE WELT
    Warum sollte auch unbedingt diese Gruppe unserem deutschen Kasperstaat Ernst nehmen? Mir fällt da kein Grund ein.

  8. #5757
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Die UNO spricht:

    Der Chef der Uno-Menschenrechtsbehörde, Zeid Ra'ad Al Hussein, spricht von fremdenfeindlichen und antimuslimischen Sichtweisen innerhalb der ungarischen Regierung.

    Welche Erfolge hat eigentlich die UNO bei der Konfliktlösung im Nahen Osten vorzuweisen?.

    Mir ist nix bekannt.

    Der Typ soll mal vor der eigenen Haustüre kehren und besser noch seinen Cheffe in den A.rsch treten, eine grössere Null auf dem Posten des Generalsekr. hat die Welt noch nicht gesehen.

  9. #5758
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Warum sollte auch unbedingt diese Gruppe unserem deutschen Kasperstaat Ernst nehmen? Mir fällt da kein Grund ein.

    .
    Ordnen sie die 4 Begriffe in der richtigen Reihenfolge

    dümmer,Deutschland, dumm megadumm,

  10. #5759
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Deshalb hat der grösste Beitragszahler USA der UN ja schon häufiger den Geldhahn abgedreht.
    Koofii Annan hatte wenigstens noch Charisma und war Vermittler zwischen den Welten.

  11. #5760
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Dumm, dümmer, megadumm, Deutschland???

    Verantwortliche Politiker in Deutschland:

    Dreist, dumm, blöd, saublöd, unfähig???

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07