Seite 575 von 1790 ErsteErste ... 7547552556557357457557657758562567510751575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.705 Aufrufe

  1. #5741
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.522
    Dieser Irrsinn der hier zur Zeit läuft erinnert mich an das was mir meine Grossmutter von den letzten Wochen des Krieges erzählt hat.

    Auch da sassen die Leute am Radio und schüttelten fassungslos den Kopf, bei den Durchhalte - und Siegesparolen der Geisteskranken - obwohl jeder mit einem Resthirn wusste, dass alles verloren war.

    Wenn damals nicht mal gestandene Generäle in der Lage waren, diesen Spuk zu beenden - wie dann diese Flaschen von heute?????

  2.  
    Anzeige
  3. #5742
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Es ist so, wie es hier viele vorrausgesehen haben. Diese Grenzkontrollen sind nur ein Placebo um die Bürger zu beruhigen.
    Um Chaos zu vermeiden: Deutschland schickt Sonderzüge nach Österreich um Flüchtlinge abzuholen - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  4. #5743
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ......
    ...... Der Zustrom von Romas nach Duisburg hält übrigens unvermindert an, wie gerade eine Lokalzeitung meldete. Die Beschäftigungsquote dieser EU-Einwanderer tendiert gegen Null
    Die Roma brauchen keine Schlepper, die fahren Mercedes mit Wohnwagen...........

  5. #5744
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Es wird immer doofer.

    SAP plant App zur Registrierung von Flüchtlingen

  6. #5745
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.522
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es ist so, wie es hier viele vorrausgesehen haben.
    Darfst mich Hanussen nennen!

    Und noch was sage ich voraus: Es dürften mittlerweile einige hundert - wenn nicht Tausende Psychopathen wie dieser irakische K.ackvogel eingesickert sein.
    Es wird ein Blutbad nach dem anderen geben - bis die Stimmung kippt. Dann gibt's noch mehr Blutvergiessen.

    Die Schuldigen könnt ihr jetzt noch jeden Tag im TV und an diversen Bahnhöfen bewundern.

    Man erkennt sie leicht an bunten Luftballons!!!

  7. #5746
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zwischendurch mal eine gute Nachricht. Die in Berlin verletzte Polizistin ist ausser Lebensgefahr.

  8. #5747
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Dieser Irrsinn der hier zur Zeit läuft erinnert mich an das was mir meine Grossmutter von den letzten Wochen des Krieges erzählt hat.

    Auch da sassen die Leute am Radio und schüttelten fassungslos den Kopf, bei den Durchhalte - und Siegesparolen der Geisteskranken - obwohl jeder mit einem Resthirn wusste, dass alles verloren war.

    Wenn damals nicht mal gestandene Generäle in der Lage waren, diesen Spuk zu beenden - wie dann diese Flaschen von heute?????
    Die machen das Land ohne wenn und aber platt.

  9. #5748
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.522
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die machen das Land ohne wenn und aber platt.
    Von einer "möglichen" Islamisierung in "möglicherweise" 30-50 Jahren kann jetzt keine Rede mehr sein.

    Die hätte man wahrscheinlich gar nicht gemerkt, bzw. die Jungen sich irgendwann damit abgefunden.

    Was jetzt läuft ist eine schlichte Invasion und kein Land in der Geschichte hat das jemals einfach so hingenommen.

  10. #5749
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Wenn daheim beim Einlassen eines Bades deine Badewanne überläuft, was machst du zuerst: Aufwischen oder das Wasser abdrehen?
    @Cedi würde aufwischen (lassen???), alle anderen wurden den Hahn zudrehen. Schöner Vergleich.

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Muslime, die bereit sind sich in Deutschland zu integrieren. Ich habe aber sehr wohl etwas gegen bildungsferne und nicht intgrierbare Steinzeitmenschen, die bei jeder Gelgenheit durchdrehen, andauernd Forderungen stellen und schon an Grenzen und in Asylunterkünften damit anfangen Theater zu machen. Das von Seiten der Politik andauernd davon gelabert wird, dass man die Flüchtlinge auf dem Arbeitsmarkt benötige, halte ich aufgrund von Millionen Arbeitlosen im Land für eine riesige Lüge. Warum sonst sitzen Tausende Arbeitlose denn in Sinnlosmaßnahmen? Weil wir so viele Arbeitplätze haben? Anscheinend hat die Regierung Hunderttausende Arbeitsplätze vor uns allen Geheimgehalten, für die man weder eine Qualifikation, noch deutsche Sprachkenntnisse braucht.
    Das Theater geht weiter.......

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bankrotterklärung in der Flüchtlingskrise - Tichys Einblick

    Der Rücktritt wird als persönliche Aktion verschleiert, soll aber verdecken: Die Lage gerät außer Kontrolle und die Bundesregierung ist handlungsunfähig. Die Flüchtlingskrise wird Staatskrise.
    Vielleicht sollte es ein Zeichen setzen und schafft die Möglichkeit, diese unfähige Behörde handlungsfähiger zu machen...... Qualifizierte Bewerber sollten alles festschreiben, bevor sie den Vertrag unterschreiben. Jetzt sind MANAGER gefragt, wie Politiker sagen und keine Beamten oder Politiker......Bin mal gespannt, wer es am
    Ende wird.

    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Was ich hier nicht verstehe.
    Das ist doch ein Amt? Ich gehe mal davon aus das ein Amt von einem Beamten geführt wird.
    Wie kann ich da so einfach als Beamter zurücktreten?
    Nur einfache Beamte dürfen nicht zurücktreten, in diesen HÖCHST-Beamten- Kreisen gilt das nicht mehr......

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Zwischendurch mal eine gute Nachricht. Die in Berlin verletzte Polizistin ist ausser Lebensgefahr.
    Der Islamist wurde von Polizisten erschossen, bevor er weitere Menschen angreifen konnte. Er ist seit langem vorbestraft, Mitglied in einer terroristischen Vereinigung und Träger einer Fussfessel, die er vor dem Angriff entfernte.

    Da sage noch jemand, das ZDF berichtet nicht neutral.

  11. #5750
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    "Wollen einem Kollegen helfen": Nach Tritt-Attacke in Ungarn: Flüchtling bekommt Trainer-Job in Spanien - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

    Auch in ZDF Nachrichtensendung heute, wurde eben über diese rührende Geschichte berichtet. Leider hat man auch dort die unbedeutende Tatsache weggelassen, dass der Flüchtling auf seiner Facebookseite mit einer Flagge der Terrororganisation Al Nusra Front posierte. Das passte wohl nicht so wirklich zu der rührenden Geschichte.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07