Seite 574 von 1788 ErsteErste ... 7447452456457257357457557658462467410741574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 17878

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.877 Antworten · 757.278 Aufrufe

  1. #5731
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Na ja, wenn man all die Fotos in den Medien sieht, denkt man, es kommen nur schwangere Frauen mit dutzenden Kindern über die Grenze und wenige Männer, aber gerade umgekehrt ist die Situation, tausende Männer und wenige Frauen mit Kindern, nur, Babys und Kinder sind eben bessere Aufmacher für die Tränendrüsen der Gutmenschen und Mutti in Berlin!

  2.  
    Anzeige
  3. #5732
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Na dann schaun mer mal was im Oktober noch drin steht.

    Die Bedenkenträger werden es schon zerreden.

  4. #5733
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    "Es ist eine Lüge, zu behaupten, Ausländer lägen uns auf der Tasche" Reinhold Würth: "Es ist eine Lüge, zu behaupten, Ausländer lägen uns auf der Tasche" |.ZEIT ONLINE --- Schraubenfabrikant Reinhold Würth gibt 500.000 Euro für eine Flüchtlingsunterkunft auf eigenem Gelände. "Viele, die jetzt zu uns kommen, sind eine Bereicherung", sagt er. ---
    Cedi, für Arbeitgeber die die einfachsten Arbeiten zu vergeben haben, sind solche Leute natürlich ideal, zumal ja mit dem Gedanken gespielt wird, für Flüchtlinge den Mindestlohn auszuhebeln. Ich verstehe einfach nicht, wie sich Leute wie du so einfach beeinflussen lassen.

  5. #5734
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.988
    Desweiteren finde ich auch gut, wenn zu gesperrten Beiträgen alternativ immer wieder neue Beiträge zur jetzigen Asylproblematik entstehen/entflammen. Gut und Wichtig deshalb, weil dieses aktuelle Thema alle EU Bürger betrifft und auch verantwortlich für unserer aller Zukunft ist. Auch für die Foren- Mitglieder, die denken, in Thailand in Sicherheit zu sein, oder von einer Zukunft in Thailand zu träumen. Ohne Moos, ist halt nix mehr los, selbst der Urlaub wird irgendwann zum Traum

  6. #5735
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Jetzt auch in Kroatien. Aber ob sie sich da mal nicht verrechnet haben. Die Kroaten sind als äußerst hartbeinig bekannt.
    Die sollen's doch mal an der Hochsicherheitsgrenze von Saudi-Arabien versuchen. Das ist nicht so weit und man muss kein Meer überwinden mit der Gefahr zu ertrinken. Und wenn die Saudis sie nicht freinlassen, dann halt ein paar Steine werden. Mal sehen, ob die Grenzer es dann auch bei Wasserwerfern und Tränengas belassen.

  7. #5736
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    War ja klar, dass die Jungs und Mädels nicht mal einfach so nach Hause gehen, nur weil ein paar Bürokraten in Deutschland auf die Einhaltung deutschen Rechts bestehen.

    Drohende Abschiebung: Roma-Gruppe besetzt Hamburger Michel - DIE WELT

  8. #5737
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Interessiert das eigentlich noch jemanden? Weil es nämlich langsam Alltagskram wird.

    Ich poste es doch mal einfach, vielleicht hat ja jemand einen neuen Job für den Polizisten, der bestimmt rausgeschmissen wird.

    Berlin: Mutmaßlicher Angreifer gehörte zur Islamistenszene - SPIEGEL ONLINE

  9. #5738
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass die Jungs und Mädels nicht mal einfach so nach Hause gehen, nur weil ein paar Bürokraten in Deutschland auf die Einhaltung deutschen Rechts bestehen.
    Drohende Abschiebung: Roma-Gruppe besetzt Hamburger Michel - DIE WELT
    Da werden in den nächsten Jahren wohl noch einige Andere den Hamburger Michel oder andere prominente Plätze Deutschlands besetzen...

  10. #5739
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Interessiert das eigentlich noch jemanden? Weil es nämlich langsam Alltagskram wird.

    Ich poste es doch mal einfach, vielleicht hat ja jemand einen neuen Job für den Polizisten, der bestimmt rausgeschmissen wird.

    Berlin: Mutmaßlicher Angreifer gehörte zur Islamistenszene - SPIEGEL ONLINE
    Da kommt mal wieder zum Vorschein, dass die Volksverräter der Politik und der Justiz auf unsere Sicherheit scheissen. Ein Terrorist, den man nicht abschiebt, was soll man da zu noch zu sagen?

  11. #5740
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Dieser erschossene Islamist war träger einer Fußfessel was eigentlich sowieso ein Witz ist, denn er galt als gefährlich!! Er wurde bereits 2008(!) in Stuttgart verurteilt, so frage ich mich, WARUM wurde dieser Iraker nicht schon damals abgeschoben??? Man kann wieder einmal sehen, wie BLÖDE unsere Justiz ist! Ein deutscher Hühnerdieb wird sofort verknackt, aber ein "ach so traumatisierter Iraker" darf frei rumlaufen...........
    Das bekannteste Beispiel für Dumheit der justiz ist wohl der Österr.Islamist und jetzige Oberboss des ISS, dieser Mohamed!
    http://www.t-online.de/nachrichten/p...stenszene.html

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07