Seite 573 von 1796 ErsteErste ... 7347352356357157257357457558362367310731573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.730 von 17954

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.953 Antworten · 763.421 Aufrufe

  1. #5721
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Eskalation an kroatisch-serbischer Grenze: Flüchtlinge durchbrechen Polizeiabsperrung bei Tovarnik - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten



    Jetzt auch in Kroatien. Aber ob sie sich da mal nicht verrechnet haben. Die Kroaten sind als äußerst hartbeinig bekannt.
    Dann kann man also getrost davon ausgehen, dass Ungarn heute im Medien-Bashing von Kroatien etwas entlastet wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #5722
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Die Kroaten winken durch.........denn die blöden Ösis warten bereits an der grenze in Spielfeld mit vollen Esskörben und Willkommenschildern!

  4. #5723
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    "Mehr Druck auf dem Arbeitsmarkt": Arbeitsagentur-Chef warnt: Flüchtlingswelle lässt Arbeitslosigkeit ?spürbar steigen? - FOCUS Online

    Der Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, warnt vor den Auswirkungen der Flüchtlingswelle auf den deutschen Arbeitsmarkt. „Wenn nichts passiert“, werde es zu einem „spürbaren Anstieg“ der Arbeitslosigkeit kommen, sagte er der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“.

  5. #5724
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    In Traiskirchen Nähe wurde eine alte Frau brutal überfallen und ver.ge.wa.ltigt, die Polizei verhält sich bedeckt, jetzt darf man raten warum?? Nur mal nachdenken= Traiskirchen-Lager-Asylanten, und sollten die dann auch noch das bestätigen, dann gibt es mit Sicherheit Krawalle dort!!! Denn was in und um Traiskirchen los ist, spottet jeder Beschreibung, ich wohne 15 minuten entfernt..........
    Polizei hält sich bedeckt: 5ex-Täter überfiel Frau in Kleingarten-Siedlung | www.heute.at

  6. #5725
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.042
    der Kronen Zeitung hüher ... ... wohnt nicht nur in Nähe der Mollardburg im 5., nicht nur im Palmenwald Südthailands, sondern auch 15 Minuten vom Flüchtlings Hotspot Österreich ...

  7. #5726
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Regierung plant Verschärfung des Asylrechts - Politik - Süddeutsche.de

    • Die Bundesregierung will Flüchtlinge durch harte Leistungskürzungen dazu bringen, in jene EU-Staaten zurückzukehren, die sie zuerst betreten haben.
    • Die sogenannten Dublin-Flüchtlinge sollen nur noch eine Rückfahrkarte und Wegzehrung erhalten und keinen Anspruch auf medizinische Versorgung haben.
    • Auch geduldete Flüchtlinge will der Bund rechtlich schlechter stellen.
    Da ist wohl Feuer unterm Dach

  8. #5727
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    @benni...........nächste Woche bin ich in Wien die nächsten 2 Monate, werde mal sehen was so los ist und werde HIER eine literarische Bilderreise zeigen, damit endlich alle aufwachen!! Außerdem will ich mit der bahn nach Bremen fahren, auch dabei werde ich Fotos zeigen, wie "sauber" unsere Bahnhöfe nun geworden sind?

    Nachsatz: es stand in der "Heute" und nicht in der Krone.........hahaha

  9. #5728
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    *
    Es ist sicher vernünftig durch eine verantwortungsvolle Kommunikation keinen Spekulationen Vorschub zu leisten, solange so ein Fall nicht wirklich aufgeklärt ist.

  10. #5729
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Der Focus bezieht sich dabei auf die über Facebook verbreitete Mitteilung seitens der ungarischen Regierung.
    Ja, iss ja schon gut jetzt!
    Wenn du die Ungarische Botschaft als Vertrauensunwürdig empfindest ist das deine eigene Geschichte!

  11. #5730
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Der Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, warnt vor den Auswirkungen der Flüchtlingswelle auf den deutschen Arbeitsmarkt. „Wenn nichts passiert“, werde es zu einem „spürbaren Anstieg“ der Arbeitslosigkeit kommen, sagte er der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“.
    Was denn nun? „Spürbarer Anstieg“ der Arbeitslosigkeit", wo doch so viele Hochqualifizierte kommen.

    Aha, urplötzlich wird etwas ganz Anderes berichtet: "Viele Flüchtlinge verfügten nicht über die notwendigen Sprachkenntnisse, anderen mangele es an der nötigen Qualifikation. Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) geht sogar davon aus, dass nicht einmal jeder Zehnte die nötigen Voraussetzungen mitbringe, um direkt einen Arbeitsplatz zu finden."
    Und nur 15 bis 25 Prozent von ihnen verfügen demnach über einen Hochschulabschluss, der aber noch geprüft werden muss.

    „Die vielen Geringqualifizierten bringen mehr Druck in die Arbeitswelt“
    Zu den Forderungen, für Flüchtlinge Ausnahmen vom allgemeinen Mindestlohn zu genehmigen, wollte sich Weise nicht direkt äußern. Sollten sie langzeitarbeitslos werden, bestehe ja schon die Möglichkeit für Abweichungen, sagte er der Zeitung. In jedem Fall würden „die vielen Geringqualifizierten“ jedoch „mehr Druck in die Arbeitswelt“ bringen.
    Dank der guten Konjunktur der vergangenen Jahre herrsche in weiten Teilen Süddeutschlands Vollbeschäftigung, vielerorts seien sogar Produktionshelfer schwer zu finden. Dort seien die Integrationschancen für Flüchtlinge sehr gut.

    Also werden Flüchtlinge künftig zu Produktionshelfern?

    Gnade uns Gott, wenn die Konjunktur plötzlich kippen sollte.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07