Seite 566 von 1788 ErsteErste ... 6646651655656456556656756857661666610661566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 757.861 Aufrufe

  1. #5651
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ist zwar (fast) alles allg. Bildung, aber was tut man nicht alles für ein Nögler. https://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin
    Un wo steht da das folgende von dir gepostete Zitat drin?

    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Später erzählte Sarrazin: „Als Bundesbanker war die Arbeit der Woche nach eineinhalb Tagen dienstagmittags getan. --- Noch fragen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #5652
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Wir hatten in Heidelberg bisher immer eine Wand von Gutmenschen, die jeden Abweichler verbal niedergemacht hat - vor allem auf der Web Site unserer lokalen Tageszeitung, der RNZ...davon ist seit ein paar Tagen nicht mehr viel zu sehen, die Meinungssituation scheint sich verändert zu haben: Die Kommentarspalten sind voll mit Skeptikern und Ernüchterten.

  4. #5653
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir hatten in Heidelberg bisher immer eine Wand von Gutmenschen, die jeden Abweichler verbal niedergemacht hat - vor allem auf der Web Site unserer lokalen Tageszeitung, der RNZ...davon ist seit ein paar Tagen nicht mehr viel zu sehen, die Meinungssituation scheint sich verändert zu haben: Die Kommentarspalten sind voll mit Skeptikern und Ernüchterten.
    Übrigens herzlichen Glückwunsch! Heidelberg soll Drehkreuz für Zehntausende Flüchtlinge werden. Mit Sicherheit wird es dort dann ziemlich bunt werden.
    Verteilung von Flüchtlingen: Heidelberg soll Drehkreuz werden - n-tv.de

  5. #5654
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mir scheint es so, als ob ein Großteil dieser Welcome-Kasper ihre Gutmenschen Show nur für die Kameras abliefern.
    Nicht nur, ein Teil wurde auch bezahlt.

  6. #5655
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Kurze Frage @tuxluchs-wo gibbet in Ban Phe einen Strand(also ich mein jetzt sowas, wie man es sich normalerweise vorstellt)?Diese Frage ist ernsthaft u n d hat Thailandbezuch !!!. Wenn es denn dort sowas gäbe, würde es sich ja gar nicht mehr lohnen rüber zu machen(ich meine jetzt nach Ko Samed).Das mit dem "Rübermachen" wäre dann wieder im Resort "Politik und ... ausserhalb Th" richtig angesiedelt. Sorry for my naiv comments !!!

    Neben dem Mininationalpark, Richtung Klaeng, 12°35'31.1"N 101°24'53.7"E sieht nach Sandstrand mit Wochenendlicher Invasion Einheimischer aus.

  7. #5656
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Übrigens herzlichen Glückwunsch! Heidelberg soll Drehkreuz für Zehntausende Flüchtlinge werden. Mit Sicherheit wird es dort dann ziemlich bunt werden.
    Verteilung von Flüchtlingen: Heidelberg soll Drehkreuz werden - n-tv.de
    Und einen Fehler haben sie auch noch eingebaut:

    ...in der bereits als Erstaufnahmeeinrichtung genutzten Siedlung Patrick-Henry-Village...

  8. #5657
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und einen Fehler haben sie auch noch eingebaut:
    Habs heute im Radio gehört, scheints einen kleinen Streit zu geben, so von Kommune zu Land.

  9. #5658
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir hatten in Heidelberg bisher immer eine Wand von Gutmenschen, die jeden Abweichler verbal niedergemacht hat - vor allem auf der Web Site unserer lokalen Tageszeitung, der RNZ...davon ist seit ein paar Tagen nicht mehr viel zu sehen, die Meinungssituation scheint sich verändert zu haben: Die Kommentarspalten sind voll mit Skeptikern und Ernüchterten.
    Joh @ lucky- da Du ja des Lesens offensichtlich kundig bist, fällt Dir sowas natürlich auf. Wir haben aber hier im Forum die Cedis , die Heidis,die Schimis, vielleicht noch die Willies, die Waltees, die Crissibaerlies und vielleicht hab ich auch den Einen oder Anderen vergessen- die so rein gar nicht des Lesens von Zeitschriften und deren Online-Ausgaben, geschweige denn deren Kommentarfunktionen mächtig sind.Und die irrlichtern dann zum Erstaunen einer offenkundig anders denkenden und fühlenden Mehrheit einer deutschen Bevölkerung durch das Wörlweitweb.
    Da ja nun langsam die K...acke am Dampfen ist, bin ich mal gespannt, wo denn demnächst die VGD(wahlweise"Vereinigten Grossmäuler" oder auch "Vereinsamten Gutmenschen" Deutschlands so ihren Schmarrn absondern werden.
    Ich nehme jetzt mal einen (ehemaligen) Member als Vorbild und stelle mir vor, das sie in nächster Zeit als diverse "Widerstandskämpfer"-"Isch hab es scho immer gesacht !"oder wahlweise auch als Steigbügelhalter/A...Kriecher einer neuen demokratischen Ordnung hier im zukünftigen Kalifat/Sodom-und Gomorrha auftreten werden.
    Ich nehme jetzt mal die " Mutter aller (Islam)Gläubigen"beim Wort und generiere für "...dann ist das nicht mehr mein Land !!!"

  10. #5659
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Ein ziemlich guter Kommentar.
    Vor allem am Schluss wird es noch mal richtig interessant.

    Von Renate Sandvoß und Markus Amesoder
    Jeden Tag sehen wir sie, die Betroffenheitsbilder mit kleinen, schwarzgelockten Kindern, mit bekopftuchten Müttern, die ihre Babys sanft im Arm wiegen, mit besorgten Vätern…. Sie werden in den Medien „Flüchtlinge“ genannt, doch Flüchtling im Sinne des deutschen Asylgesetzes ist hier fast keiner.
    Wirtschaftliche Not ist kein Asylgrund! Selbst Krieg oder Bürgerkrieg werden nicht als politische Verfolgung anerkannt. Das mag dem ein oder anderen hart und unmenschlich vorkommen, – doch es ist geltendes Recht in Deutschland. Auf den Art. 16 Grundgesetz Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem anderen Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaft oder aus einem Drittstaat einwandert, in dem Menschenrecht und Grundfreiheiten sicher gestellt sind.
    Was die Medien verschweigen??Grenzen auf ? Grenzen zu?. | Journalistenwatch.com

  11. #5660
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Übrigens herzlichen Glückwunsch! Heidelberg soll Drehkreuz für Zehntausende Flüchtlinge werden. Mit Sicherheit wird es dort dann ziemlich bunt werden.
    Verteilung von Flüchtlingen: Heidelberg soll Drehkreuz werden - n-tv.de
    @UnsUwe- man könnte ja dem @lucky fast zu seiner Rückkehr ins Kalifat gratulieren.Wie Du schon richtig erkennst, wird es dann richtig bunt werden und viel viel Porzellan zerschlagen werden. Da der @lucky ja bekanntlich Fliesenleger ist, dürfte er irgendwie zum "Winner of the next years" aufsteigen- wohlwissend,das in den Unterkünften viel Keramik den Bach runter gehen wird und die Bausubstanz sowohl grosszügig seitens des Bundes und der Kommunen, als auch von den vielen privaten Nutzniessern dieses neuen "Baubooms" ebenso grosszügig entlohnt werden.Und als Schmankerl druff, darf er dann in seiner uneingeschränkten "Willkommenskultur" noch den einen oder anderen syrischen Arzt quasi zum Nulltarif (die Unternehmerverbände scharren schon mit den Hufen)unter Aufkündigung des Mindestlohngebotes bei sich einstellen und zeigen,was "ne deutsche Fuge ist".Gute Zeiten-schöne Zeiten.??????

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07