Seite 563 von 1787 ErsteErste ... 6346351355356156256356456557361366310631563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.621 bis 5.630 von 17869

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.868 Antworten · 757.027 Aufrufe

  1. #5621
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Im Jahr 2010 gehörte Thilo Sarrazin zu den umstrittensten Persönlichkeiten Deutschlands. Mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ hatte er viel Diskussionsstoff geliefert. Der ehemalige Berliner Finanzsenator stellte die These auf, die Zuwanderung aus islamischen Ländern stelle ein Problem für Deutschland dar - auch unter dem Gesichtspunkt der sinkenden Geburtenraten der einheimischen Bevölkerung. ​
    --- Mehr Schein als Sein: Hätte sich Sarrazin weniger um die Verbreitung seiner Bücher gewidmet, sondern seiner eigentlichen Aufgabe, als damaliger Finanzsenator den desolaten und überschuldeten Berliner Haushalt zu sanieren, wäre der Bevölkerung viele zusätzliche Millionen an Zinsen erspart geblieben. Somit hat er zwar sein privates Konto bis auf 1 Mio/€ gefüllt, aber die Schulden der öffentlichen Hand, sind derweil zusätzlich angewachsen. Und als Belohnung hatte man ihm dann, zur Bundesbank (Parteienproporz) weggelobt (Amtssprache), wo er wegen guten Leistungen, vorzeitig, mit einer gewissen Abfindung, in den wohlverdienten Ruhestand versetzte. --- Ich muss mich jetzt dringend entschuldigen, mir ist urplötzlich so Übel ---

  2.  
    Anzeige
  3. #5622
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935




    Danke, für die Livebilder aus Ungarn. Über Biologische Kriegsführung haben wir heute morgen noch gestritten, hier ist sie 1:1 zu sehen.

    Den Gegenbeweis liefert dann sicher die Tagesschau wo vielleicht noch berichtet wird die Polizei hätte provoziert und wenn das dann beim Letzten nicht wirkt, hält man kleine Kinder mit großen Kulleraugen frech in die Kamera ..

    Damit sind wir fast schon auf dem Feld der Psychologischen Kriegsführung, die alle Länder praktizieren. Für Ungediente; bei der Bundeswehr wird die vom Zentrum für Operative Kommunikation dem ZOpKomBw bedient, gewachsen auf den besten Erfahrungen deutscher Propagandakompanien im 2. Weltkrieg.

  4. #5623

  5. #5624
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.988
    Warum sagen die Reporter nicht, dass ein bestimmter Anteil der Flüchtlinge randaliert hat, aber die Mehrheit sich rausgehalten hat? Zumindest ist das meins subjektiver Eindruck nach dem was ich gesehen habe. Da müssen die Medien nicht alle Flüchtlinge zu Heiligen machen. Aber auch wir sollten uns nicht von den Medien anstecken lassen, ins gegenteilige Extrem verfallen und allen Flüchtlingen die Schuld an diesen Ausschreitungen geben.Uns Uwe
    Ganz einfach, weil unsere Reporter halt nicht mehr die volle Wahrheit schreiben dürfen. Pressefreiheit, war gestern. Das solltest du als aktiver Mitschreiber und aufmerksamer Bürger doch eigentlich mitbekommen haben. Über multikulturelle Hintergründe zu berichten, ist in der heutigen Zeit unerwünscht!

  6. #5625
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Eskalation an serbisch-ungarischer Grenze: Flüchtlinge drängen Polizisten zurück


  7. #5626
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Hallo? das ist unsere Außengrenze die geschützt wird. Wo kann man Geld spenden und ein dickes Dankeschön, dass die Jungs auch für uns Deutsche den Kopf hinhalten?

    .
    .

    Blick in die Zukunft?

    - ähnliche Schlachten vorm Jobcenter, was Zahlungen gekürzt hat
    - vorm Rathaus, weil sie noch keine Wohnung bekommen haben
    - vor der Ausländerbehörde, die beim Familiennachzug Nachfragen stellt
    - vorm Pfarrhaus, weil die Moslems im Ort eh in der Mehrheit sind
    - vorm Altersheim, weil die Deutschen aussterben können
    - vor der Disko, weil sie keine weißen Bräute bekommen

    usw.


    Bildquelle: http://mno.hu/belfold/folyamatos-a-v...ataron-1304622

  8. #5627
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Man beachte das Plakat auf der linken Seite.

    12028726_1117233848305615_1795517237084397135_o.jpg

  9. #5628
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Unterdessen arbeitet man daran, den deutschen Michel weiter zu entmachten. Er soll die Fresse halten, Steuern zahlen und bald auch nicht mehr über selber über sein Eigentum verpflichten.
    Bundesländer prüfen Rechtslage: Enteignung erlaubt! Wann der Staat Vermietern Flüchtlinge aufzwingen darf - Mieten - FOCUS Online - Nachrichten

  10. #5629
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hätte sich Sarrazin weniger um die Verbreitung seiner Bücher gewidmet, sondern seiner eigentlichen Aufgabe, als damaliger Finanzsenator den desolaten und überschuldeten Berliner Haushalt zu sanieren, -
    Finanzsenator bis 30. April 2009
    Deutschland schafft sich ab, erschienen am 30. August 2010.

    Mit sauberer Recherche hast du es nicht so.

  11. #5630
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das Grundgesetz regelt Zwangsenteignungen schon heute -> Art. 14 GG - dejure.org (Punkt 3)

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07