Seite 562 von 1796 ErsteErste ... 6246251255256056156256356457261266210621562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.813 Aufrufe

  1. #5611
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    erstens gibts keine Arbeit für Ungelernte Ausländer und zweitens so schlecht bezahlt das man gleich garnicht anfangen will zu arbeiten.

    Lohnt sich nämlich nicht. Leben will man trotzdem und Gewalt und Kampf ist man von zu Hause gewöhnt. Dazu kommt eine Justiz über die solche Leute nur lachen können.

    Ich vergleiche das mit meinem Haus, jemand schlägt die Scheibe ein und kommt rein fordert oder nimmt sich Essen und wenn ich ihn rausschmeißen will muss ich ihn rausklagen und den Anwalt noch obendrauf bezahlen.

    nicht nur die Justiz ....... auch die Bildungseinrichtungen, das Gesundheitswesen, der Wohnungsmarkt usw. - schlicht alle Bereiche werden, durch die plötzliche Zuwanderung in diesem Ausmaß, zerbersten. Eine weitere Gefahr ist der Nachzug der Familienangehörigen durch die zu erwartende Familienzusammenführungen.

    Mittlerweile beneide ich die schon in TH lebenden DACH ler etwas; ihr habt es bereits geschafft. Ich selbst muss noch ca. 3 Jahre "anständig" über die Bühne bringen, befürchte jedoch die Zeit läuft mir irgendwie davon ..........

  2.  
    Anzeige
  3. #5612
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Muslims protesting in London streets demanding Britain to convert to Islamic state
    Probe zur Konvertierung auf softige Art, sollte sich der Prozentuelle Anteil der Muslims in dem Land
    erhöhen, steht dann nur noch ein,`` Entweder´´, ``Oder´´ zur Auswahl,


  4. #5613
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Man muss natürlich aber auch sehr deutlich sagen, dass längst nicht alle Flüchtlinge randaliert haben. Es ist wie so oft in der islamischen Welt, in der Gewalt an der Tagesordnung ist. Einige Leute fangen an stunk zu machen und ziehen dadurch wieder einige andere mit. Aber die im Fernsehen sollen uns keine Scheisse erzählen, es war schon ein gewisses Gewaltpotential am Start. Da muss man die Leute nicht großartig belügen und man sollte der Informationspflicht der Wahrheit nach gerecht werden.

    Warum sagen die Reporter nicht, dass ein bestimmter Anteil der Flüchtlinge randaliert hat, aber die Mehrheit sich rausgehalten hat? Zumindest ist das meins subjektiver Eindruck nach dem was ich gesehen habe. Da müssen die Medien nicht alle Flüchtlinge zu Heiligen machen. Aber auch wir sollten uns nicht von den Medien anstecken lassen, ins gegenteilige Extrem verfallen und allen Flüchtlingen die Schuld an diesen Ausschreitungen geben. Fakt ist aber auch, dass Ungarn das Recht hat seine Grenzen zu schützen und, dass Versuche eine Grenze zu stürmen eine Art Kriegserklärung ist.

  5. #5614
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Königin aller Lügenblätter suggeriert aber etwas anderes und titelt: "Tränengas gegen Flüchtlinge". Neben der Schlagzeile ist dann ein weinendes Mädchen abgebildet. Das die Flüchtlinge dort Brände gelegt haben taucht dort nicht auf und aus den Steinwürfen macht die Bild Würfe mit Plastikflaschen. Ich merke aber noch an, dass nicht alle Flüchtlinge an den Auschreitungen beteilligt sind. Trotzdem, es ist eine peinliche Lachnummer, wie die Medien versuchen die Nummer glattzubügeln.
    Da freue ich mich jetzt schon auf die bewegten Bilder in der Tagesschau.

  6. #5615
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784

  7. #5616
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich jetzt schon auf die bewegten Bilder in der Tagesschau.
    Bei der Tageschau muss man mittlerweile befürchten, dass sie die Bilder mit den Steinewerfern rückwärts laufen lassen.

  8. #5617
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Ja ich wundere mich da schon auch.
    Die Reporterin ist übrigens die Komödiantin, die bei einer Legida Demo das Schwenken von Deutschlandfahnen monierte. Der Sender sollte dieses grüne Mädchen in Zukunft besser bei Comedy-Sendungen einsetzen oder in der Kantine von n-24 als Schnitzelpaniererin.

  9. #5618
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Ich glaube, dass einige Leute immer noch nicht überreissen, was in Deutschland abgehen wird, wenn man diese gesamte islamische Völkerwanderung ins Land lässt. Es wird Zeit, dass die Mutter aller Flüchtlinge aus dem Amt gejagt wird. Soll sie sich mit ihrer Kohle eine Insel kaufen und ihre eigene Islamisierung veranstalten.

  10. #5619

  11. #5620
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Einfach mal Syrer werden.
    Gefälschter Pass: 750 Euro machen niederländischen Premier zum Syrer - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07