Seite 560 von 1794 ErsteErste ... 6046051055055855956056156257061066010601560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.591 bis 5.600 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.276 Aufrufe

  1. #5591
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935

    Das wäre doch eine bundesweite Arbeitsbeschaffungsmaßnahme und ein Riesenauftrag für die heimische Wirtschaft! tausende Kilometer deutscher Grenzen zu sichern, Einlaß nur über Grenzübergangsstellen. Wer dagegen durch den Zaun steigt erfüllt sofort einen Straftatbestand (bereits heute im AufenthG vorhanden) fährt ein und wäre gleichzeitig rundum versorgt. Und sehr wahrscheinlich hohe Zustimmung bei der Bevölkerung, besonders der im grenznahen Raum, die schon jahrelang unter Schlepperbanden, Diebstählen u.v.a. leiden müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #5592
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Die ungarischen Sicherheitskräfte setzten Wasserwerfer und Tränengas an der Grenze ein, nach dem die Flüchtlinge etwas islamische Folklore veranstaltet haben. Einige Flüchtlinge bewarfen die Sicherheitskräfte mit Gegenständen und Steinen und machten Druck am Grenzübergang. Im Fernsehen bemüht man sich ungemein den Ungarn, die nichts anderes tun als ihre Grenze gegen illegale Eindringlinge zu sichern, die Schuld für die Ausschreitungen reinzudrücken.

  4. #5593
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.879
    In Ungarn bekommt ab heute ein Schlepper wenn er gefaßt wird mindestens 20 Jahre Haft, dagegen in Ö manchmal nur eine Anzeige und auf freien Fuß oder eventuell 12 Monate Haft..............also wo wird sich ein Schlepper eher verhaften lassen, in Ö oder U ???

  5. #5594
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Wenn man die Bilder von der ungarischen Grenze sieht, dann hat das nichts mehr mit Flüchtlingen zu tun, sondern mit gewaltbereiten Eindringlingen. Wenn die Poltiker jetzt nicht harte Kannte zeigen, dann wird Europa buchstäblich ersticken.

  6. #5595
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Ich sehe dort keine Frauen und Kinder oder Familien, sondern nur junge gewaltbereite Männer. Da war auch einer mit einem Megaphon, wollte er die Meute beruhigen?

  7. #5596
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Ich sehe dort keine Frauen und Kinder oder Familien, sondern nur junge gewaltbereite Männer.
    Die Königin aller Lügenblätter suggeriert aber etwas anderes und titelt: "Tränengas gegen Flüchtlinge". Neben der Schlagzeile ist dann ein weinendes Mädchen abgebildet. Das die Flüchtlinge dort Brände gelegt haben taucht dort nicht auf und aus den Steinwürfen macht die Bild Würfe mit Plastikflaschen. Ich merke aber noch an, dass nicht alle Flüchtlinge an den Auschreitungen beteilligt sind. Trotzdem, es ist eine peinliche Lachnummer, wie die Medien versuchen die Nummer glattzubügeln.

  8. #5597
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Ich sehe dort keine Frauen und Kinder oder Familien, sondern nur junge gewaltbereite Männer. Da war auch einer mit einem Megaphon, wollte er die Meute beruhigen?
    Die werden schon von NGO'S entsprechend aufgeklärt (aufgehetzt), wie man in Europa mit der Staatsgewalt umspringen kann.

    Man kann sich bildlich vorstellen, was erst in D. passiert, sollte es nicht nach ihrer Nase laufen.

    Was sollten denn unsere (schuldlos) schwächlichen Polizisten dagegen tun, die ein Diszi riskieren ,wenn sie sich wehren.

  9. #5598
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Wenn es nicht so traurig wäre;

    Aus t-online:

    Zuvor hatten Hunderte Flüchtlinge einen Stacheldrahtzaun durchbrochen. Dabei riefen sie "Öffnen! Öffnen!" Die Beamten stoppten die Menschen, die die Polizisten mit Plastikwasserflaschen bewarfen. Berichte über Verletzte gibt es derzeit nicht. Mehrere Personen hatten wegen des Gases Tränen in den Augen.

    Frage; was ist der Sinn von Tränengas??

  10. #5599
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Frage; was ist der Sinn von Tränengas??
    Tränengas wurde speziell für Claudia Roth entwickelt.

  11. #5600
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die ungarischen Sicherheitskräfte setzten Wasserwerfer und Tränengas an der Grenze ein, nach dem die Flüchtlinge etwas islamische Folklore veranstaltet haben. Einige Flüchtlinge bewarfen die Sicherheitskräfte mit Gegenständen und Steinen und machten Druck am Grenzübergang. Im Fernsehen bemüht man sich ungemein den Ungarn, die nichts anderes tun als ihre Grenze gegen illegale Eindringlinge zu sichern, die Schuld für die Ausschreitungen reinzudrücken.
    uU: kleine Korrektur, das ist die EU-Aussengrenze und damit auch die Grenze Deutschlands.

    Dieses Ungarn-Bashing geht mir so was von auf den S.ack.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07