Seite 56 von 1796 ErsteErste ... 6465455565758661061565561056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.772 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.143
    Heute haben diese ganz alten Kolonialherren hier im Forum anscheinend alle Speed gefressen.

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Nee..........hatte einen TV Beitrag gesehen über das "alte damalige" sowie über das heutige ehemalige "Reich" gesehen.............., lebe sicher NICHT in der Vergangenheit!!

  4. #553
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Heute haben diese ganz alten Kolonialherren hier im Forum anscheinend alle Speed gefressen.
    Na wer hier wohl beständig auf Drogen ist-.......

  5. #554
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nee..........hatte einen TV Beitrag gesehen über das "alte damalige" sowie über das heutige ehemalige "Reich" gesehen.............., lebe sicher NICHT in der Vergangenheit!!
    Welches Reich meinst du denn? Als die KuK-Monarchie noch eine stolze Marine hatte?

  6. #555
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Nein, das ehemalige deutsche "Afrika-Reich" natürlich, Ö hatte nur den Balkan vereinnahmt, was uns heute auf den Kopf fällt............

  7. #556
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ja, als es noch das "deutsch Ostafrika" und "deutsch Südwest" gab.............denn die ganz alten im Lande träumen noch heute von der angeblich guten Kolonialzeit mit den deutschen "Fritzen" !! Leider sterben diese langsam aus und es gibt keine lebende Erinnerungen von damals mehr............
    Naja? Die Hereros in Südwest-Afrika werden die gute Kolonialzeit ein bischen anders sehen!

  8. #557
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    1404499_735143029873647_4404651794769831252_o.jpg

    Kamerun ist längst Geschichte, aber wie man sieht schlägt alles zurück. Bekanntlich wächst gegen jede Krankheit ein Kraut und nun wehren sich auch die Bürger im Allendeviertel in Berlin-Köpenick (von da kommt der olle Hauptmann) gegen Asylmißbrauch. Nochmal kräftig Linkschaoten angefahren und schnell kann das eskalieren wie 1991 in Rostock. Die Mitteldeutschen wie man sieht, lassen sich auf keinen Fall unterbuttern.

    Quelle: https://www.facebook.com/pages/Nein-...34545719933378

  9. #558
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247

  10. #559
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Ich stell jetzt einfach mal eine Prognose hier rein, von der ich glaube, dass sie im naechsten Jahr durchaus Chancen hat grausame Realitaet zu werden:
    In der zweiten Haelfte des naechsten Jahres schmeisst unser aller Mutti das Handtuch und zieht sich schmollend in die Uckermark zurueck.Siggi-Po nutzt die sich bietende Gelegenheit endlich mal auf dem Chefsessel zu sitzen. Bei spaeter notwendig werdenden. Neuwahlen begehrt das sich immer noch in der Opposition befindliche gruene Unkraut nach Teilhabe am Futtertrog.Der machtgeile Siggi bietet deshalb als Brautgeschenk dem vorgenannten Unkraut eine Legalisierung des Aufenthaltsstatusses der bis dahin abgelehnten aber nicht abgeschobenen Asylbewerber an(analog der Handlungsweise des Nobelpreistraegers).Im Sinne des Threads spekuliere ich mal nicht ueber darueber hinausgehende Grausamkeiten fuer den Poebel.
    Sollte ich Recht behalten bewerbe ich mich als Glaskugel im Rat der Weisen der Bundesregierung, um noch ein paar Rentenpunkte zur Absicherung meiner Eckrente.Sollte ich mich irren, empfange ich die ehrenwerten Member des Nitty zu einem Bierchen in meinem dann selbstgewaehlten Exil im Isaan.

  11. #560
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Arrow

    Ist nicht die Ursel die Nachfolgerin wenn Angela vorzeitig aussteigt?
    Nachfolge-Alternativen für Angela Merkel

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07