Seite 553 von 1794 ErsteErste ... 5345350354355155255355455556360365310531553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.103 Aufrufe

  1. #5521
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ungarn erklaert den notstand, um schneller abschieben zu koennen.

    @pegasus

    mit derthaielite card erhaelt der inhaber ein 5 jahres visum am stueck , soll sogar 20 jahre geben.

    mfgpeter 1
    Dann lies mal genau nach...

    Thailand Elite at a Glimpse

  2.  
    Anzeige
  3. #5522
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Erst informieren dann hier schreiben, Obama hatte erst vor kurzem angekündigt, zusätzlich 10.000 Syrer oder mehr aufzunehmem. Wieviel Flüchtlinge haben eigentlich die Russen aufgenommen, schließlich profitieren sie vom schmutzigen Bürgerkrieg, durch Waffenverkäufe an Assad ?
    Wollen die Syrer überhaupt in die USA, wo es in Deutschland doch so schön ist?
    Und wie kommen sie dahin? Haben überhaupt welche Asylanträge in den USA gestellt?
    Oder holt Obama sie persönlich in Serbien oder Budapest ab?

    Wenn Flüchtlinge, außer den ukrainischen, wirklich nach Russland wollten, stünden schon längst welche vor der Grenze.
    Aber da will eh keiner hin, dann lieber wieder nach hause.

  4. #5523
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Und wie kommen sie dahin? Haben überhaupt welche Asylanträge in den USA gestellt? Oder holt Obama sie persönlich in Serbien oder Budapest ab?
    Wie die anderen Flüchtlinge, die schon vor Ort sind auch oder meinste die sind geschwommen ?

  5. #5524
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Endlich beliebt.
    Auch wenn das ein mancher - wie Herr Salem El-Hamid - klein reden möchte.
    Interview zur Flüchtlingskrise: Deutschland ist das Mekka Europas - Handelsblatt

    Glauben Sie, dass Angela Merkels Politik beim Thema Flüchtlingswelle richtig ist?
    Ob Angela Merkels Entscheidungen richtig waren, wird sich zeigen. Aber Deutschland wird gerade Opfer des Krieges in Syrien. Man muss die Sache mit Augenmaß betrachten. In Syrien packen unzählige Menschen die Koffer Richtung Deutschland. Das wird für Deutschland ein Riesenproblem werden.

  6. #5525
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wie die anderen Flüchtlinge, die schon vor Ort sind auch oder meinste die sind geschwommen ?
    In den USA gibt es keine syrischen Flüchtlinge vor Ort!
    Eben, weil's mit Schwimmen oder Schlauchbooten schwierig wäre.

    Habe mich eben schlau gemacht - Die Flüchtlinge sollen laut Plan der USA aus jordanischen Lagern umgesiedelt werden.

  7. #5526
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Angekündigt? Lach! Ganze 10 000 Syrer in die kleine USA? Lach noch mehr! Übrigens hast Du es schon wieder nicht gebacken bekommen, eine Quelle zu deiner Behauptung anzugeben. Vielleicht hast Du ja auch selber eben mal schnell mit Obama telefoniert. Wer weiß?
    Bitte schön: Obama's decision to take in refugees fleeing Syria's civil war faces criticism - CBS News


    Ich hoffe die Quelle geht als seriös durch.

  8. #5527
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    Der EuGH spricht nun ein Urteil, wenn ein EU-Ausländer NICHT mindestens 1 Jahr in D gearbeitet hat, gibt es keine Unterstützung,bzw. HARZ4..........eine Bosnierin hatte geklagt! 96% der befragten Deutschen stimmten "JA" als gerecht ein!! Na endlich mal etwas gutes von den EU Bonzen !!
    http://www.t-online.de/wirtschaft/jo...-hartz-iv.html

  9. #5528
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573
    Merkel heute:

    "Wenn wir uns jetzt noch entschuldigen müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land"

    Quelle: Welt online


    Genau Frau Merkel! Das ist nicht Ihr Land! Nur so sind Ihre Fehleinschätzungen und Fehlentscheidungen der letzten Jahre zu erklären!

  10. #5529
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Die Syrer, die nach Amerika dürfen sind von den Amis handverlesen (machen die Briten übrigens auch so!!).

    Da findest Du keinen Analphabeten sondern wahrscheinlich top-ausgebildete Akademiker.

    Aus dem Artikel:
    U.S. officials have already selected the group of refugees who will come to the U.S. After they're processed, they'll be resettled in communities across the country starting sometime after Oct. 1.

  11. #5530
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Merkel heute: ...
    Merkel ruiniert nach bekanntem Vorbild unser Land.
    Uneinsichtig wie Honecker.
    Und ja, es ist nicht 'ihr' Land und sie nicht meine Bundeskanzlerin!

    Flüchtlingskrise: Merkel versteht die Welt nicht mehr - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07