Seite 552 von 1797 ErsteErste ... 5245250254255055155255355456260265210521552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.511 bis 5.520 von 17961

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.960 Antworten · 763.991 Aufrufe

  1. #5511
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    In den inhaltslosen Verschwörungstheorien ?
    Wenn Du eine serioese Quelle suchst googel nach Zbigniew Brzeziński

  2.  
    Anzeige
  3. #5512
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.803
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    genau das ist nicht korrekt, wer mit ausreichend mitteln nach thailand kommt, den heisst thailand willkommen, richtig ist sozialschmarotzer und sozialpraekariart will thailand nicht, gut so.

    mfgpeter1
    Ich kenne die Voraussetzungen für ein Visum zum Aufenthalt in Thailand, ich lebe schließlich hier. Nochmal, darum ging es bei meiner Aussage nicht.

    Wer sagt außerdem, dass die Visum-Regelungen für immer so bleiben ? Wenn die Regierung es möchte, können sie die Ausländer jederzeit des Landes verweisen. Wir sind hier sowieso nur für jeweils ein Jahr geduldet.

    Außerdem gibt es in Thailand keine "Sozialschmarotzer", wie Du sie nennst, da Thailand kein mit Deutschland vergleichbares Sozialsystem hat. Insofern ist Deine Aussage ebenfalls falsch. Hier gibt es keine Sozialhilfe oder ähnliches.

    Bei der jetzigen Politik geht es aus meiner Sicht nur darum zu verhindern, dass Billigkräfte aus dem angrenzenden Ausland in Thailand den Thais die Arbeitsplätze streitig machen. Ebenfalls komplett andere Voraussetzungen als in der EU.

    Dein Vergleich hinkt.

  4. #5513
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Wer sagt außerdem, dass die Visum-Regelungen für immer so bleiben ? Wenn die Regierung es möchte, können sie die Ausländer jederzeit des Landes verweisen. Wir sind hier sowieso nur für jeweils ein Jahr geduldet.

    Wie kommst Du zu diesem Eindruck?

    Vielleicht kann man das in einem extra Themenstrang mal etwas naeher beleuchten.

  5. #5514
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.803
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du zu diesem Eindruck?

    Vielleicht kann man das in einem extra Themenstrang mal etwas naeher beleuchten.
    Da kann man in der Tat einen neuen Fred für aufmachen.

    Ich habe im Moment überhaupt keinen Eindruck, dass es so kommen wird. Bei der Unberechenbarkeit der Politik in Thailand würde es mich aber nicht verwundern.

    Man hat hier schließlich keine Sicherheit, im Land bleiben zu können. Alles ist auf jeweils ein Jahr ausgelegt und wird dann wieder neu geprüft und verlägert. Bleibt nur PR, aber der Nutzen davon wurde ja schon an anderer Stelle diskutiert. Liegt außerdem auch in der Hand der Behörden, ob ein PR Status überhaupt erteilt wird.

  6. #5515
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @pegasus

    mit thaielte card 5 jahre solltest du eigentlich wissen.
    arbeitslosengeld, krankengeld gibst hier auch.

    aber das ist ot

    mfgpeter 1

  7. #5516
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.803
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @pegasus

    mit thaielte card 5 jahre solltest du eigentlich wissen.
    arbeitslosengeld, krankengeld gibst hier auch.

    aber das ist ot

    mfgpeter 1
    Kannst Du bitte mal in verständlichen Sätzen posten ? Was ist denn die thaielte card 5 jahre ?

  8. #5517
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Wer sagt außerdem, dass die Visum-Regelungen für immer so bleiben ? Wenn die Regierung es möchte, können sie die Ausländer jederzeit des Landes verweisen. Wir sind hier sowieso nur für jeweils ein Jahr geduldet.
    So ist es, auch das erteilte Jahresvisum, ist keine Garantie für irgendetwas oder anders ausgedrückt, jederzeit einseitig kündbar ohne jede Voranmeldung.

  9. #5518
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    JOUUUU und das Leben endet toedlich.

  10. #5519
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    mhm, kann sein. Aber eventuell erfolgt im April 2559 eine Invasion ausserirdischer Wackelelvise. Es gibt keine Garantie.

  11. #5520
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    ungarn erklaert den notstand, um schneller abschieben zu koennen.

    @pegasus

    mit derthaielite card erhaelt der inhaber ein 5 jahres visum am stueck , soll sogar 20 jahre geben.

    mfgpeter 1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07