Seite 55 von 1793 ErsteErste ... 5455354555657651051555551055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 17925

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.924 Antworten · 761.525 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Motto “Und ist die Ortschaft noch so klein, es passen noch 100 Afrikaner rein!”

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Dieser Arzt war fuer mich der eigentliche Lichtblick-nicht weil er kein typischer Fluechtling ist, sonden weil er an Hand seiner Biographie den ganz normalen Wahnsinn der dt.FLuechtlingspolitik in wenigen Saetzen darstellen konnte.
    Von daher hast Du natürlich recht, aber im Gegensatz zu den jetzigen Asylsuchenden ist er weich gefallen und hat nie eine Asylantenunterkunft von innen gesehen, weil seine Familie genügend Schotter hatte.

  4. #543
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Ich sehe bei allen Diskussionen fast immer das Problem, daß auf den Unterschied von berechtigten Asylbewerber und unberechtigten Wirtschaftsflüchtlingen zu wenig eingegangen wird.

    Hierzu sollte mal in einer Umfrage differenziert eingegangen werden!

    Ich sähe dann die Akzeptanz für Asylbewerber gegenüber Wirtschaftsflüchtlingen wesentlich höher bei mindestens 90% zu 10%!
    Dieses Verhältnis etwa spiegelt ja auch die Anerkennungsquote wieder!

  5. #544
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei allen Diskussionen fast immer das Problem, daß auf den Unterschied von berechtigten Asylbewerber und unberechtigten Wirtschaftsflüchtlingen zu wenig eingegangen wird.

    Hierzu sollte mal in einer Umfrage differenziert eingegangen werden!

    Ich sähe dann die Akzeptanz für Asylbewerber gegenüber Wirtschaftsflüchtlingen wesentlich höher bei mindestens 90% zu 10%!
    Dieses Verhältnis etwa spiegelt ja auch die Anerkennungsquote wieder!
    Asylanten müssen nicht integriert werden.
    Die sollten (Normaler/Üblicherweise) wieder gehen, wenn es in ihrem Land wieder sicher ist.
    Und wenn der Islam ihr Land unsicher macht, wo ist dann die Logik, dass sie hier ab Ankunft darauf bestehen, ihren Islam zu leben.


    Alles ist verlogen und verdreht und die Mehrheit frisst es.

  6. #545
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Asylanten müssen nicht integriert werden.
    Die sollten (Normaler/Üblicherweise) wieder gehen, wenn es in ihrem Land wieder sicher ist.
    Und wenn der Islam ihr Land unsicher macht, wo ist dann die Logik, dass sie hier ab Ankunft darauf bestehen, ihren Islam zu leben.

    Alles ist verlogen und verdreht und die Mehrheit frisst es.
    Richtig!

    Und damit wären wir dann bei den Einwanderern,
    für die Integration selbstverständlich sein müßte und die wir je nach Bedarf zu uns einwandern lassen sollten!
    (wie andere große Einwanderungsländer auch und wie von der AfD gefordert!)

  7. #546
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Und damit wären wir dann bei den Einwanderern,
    für die Integration selbstverständlich sein müßte und die wir je nach Bedarf zu uns einwandern lassen sollten!
    (wie andere große Einwanderungsländer auch und wie von der AfD gefordert!)
    Aber genau das wird man den "High Performern" nicht beibringen können.

    Und wie sagte schon Altkanzler H.Schmidt :
    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen.

  8. #547
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Noch einer :

    Flüchtlingsunterkunft in der Kritik: Mauloffer Flüchtlinge demonstrieren | Taunus Zeitung


    > ..Eine Frau aus Syrien, die ihren Mann zurückgelassen hatte und sich in Deutschland „ein besseres Leben“ erhoffte, meinte: „Das hier ist schlimmer als Syrien“, ein Somali sagte: „Ich war an vielen Orten in Afrika, und ich war im Gefängnis. Das war besser.“ <


    Die treten wegen zu keinem/zu langsamem Internet und Residenzpflicht (die jeder ALGII Empfänger hat) in den Hungerstreik, die nennen Dörfer, in denen Deutsche seit Jahrhunderten leben, menschenunwürdig, weil das Unterhaltungsangebot gering und ein Arzt nicht vor Ort ist! Die nennen Asylheime = Gefängnisse und die Residenzpflicht = Sklaverei!


    Überleben?


    Die fordern das Schlaraffenland!


    OK. Und Tschüss !

  9. #548
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.859
    Das andere "Problem" ist bei "echten" Asylanten und bei "wirtschaftlichen" Asylanten zu unterscheiden, denn das kann man nur auf Anhieb, wenn man sich mal ansieht, WOHER einer kommt? Westafrika ist kein Kriegsland(!) wie Syrien od. irak................. Das Zweite ist das eigentliche Problem, denn es genügt das ein "Ankommender" SOFORT den Mund aufreißt und......."Asyl..Asyl..Asyl" brüllt !??! Dann "muß" ihm dieses einmal gewährt werden, egal ob die Person kriminell ist oder eine "normale" Person auf der Flucht!! Dieses "Asyl-Gebrüll" wird mißbraucht und das wissen alle............
    zB. Gambia ist ein kleines Touristen Hotspot mit tollen Hotels, es gibt keinen Krieg, daher sind ankommende Gambier nur Wirtschaftsflüchtlinge oder kriminell, nichts anderes, daher sollten diese SOFORT wieder in den nächsten Flieger gesteckt werden, ab zurück!!
    Ein Fall aus Ö, wo ein nachweislicher Krimineller (!) schnell eine österr. Frau, für mich eine "Schl.a.m.p.e" geheiratet hatte, Kind gezeugt und jetzt die Gutmenschen Ihn vor der Abschiebung retten wollen!!
    Er verhinderte seine Abschiebung kurz vor dem Flieger, indem er die Polizisten biss, kratzte und sich wild verteidigte, nachher sich selber blaue Augen zufügte und nun die Republik auf € 300tsd verklagen will, plus monatliche Rente von € 1500,- , natürlich mit einem korrupten Anwalt plus Medien!!??
    Mir kommnt das Kotzen dabei....................

  10. #549
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    .............ach, das Schlaraffenland - vermutete man das nicht einmal inmitten von Afrika................

  11. #550
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.859
    Ja, als es noch das "deutsch Ostafrika" und "deutsch Südwest" gab.............denn die ganz alten im Lande träumen noch heute von der angeblich guten Kolonialzeit mit den deutschen "Fritzen" !! Leider sterben diese langsam aus und es gibt keine lebende Erinnerungen von damals mehr............

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07