Seite 549 von 1796 ErsteErste ... 4944949953954754854955055155959964910491549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.954 Aufrufe

  1. #5481
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Erst informieren dann hier schreiben, Obama hatte erst vor kurzem angekündigt, zusätzlich 10.000 Syrer oder mehr aufzunehmem. Wieviel Flüchtlinge haben eigentlich die Russen aufgenommen ?
    Über eine Million Flüchtlinge aus der Ostukraine und noch fast dreihunderttausend fahnenflüchtige Desserteure, lief alles auch in den BRD Medien ach entschuldige Du liest ja die HURRYYET oder wie die heißt..

  2.  
    Anzeige
  3. #5482
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.803
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @pegasus

    den unterschied macht aus wer sich hier legal aus eigenen mitteln ernaehrt !!!!!

    mfg
    peter1
    Es ging nicht um das Thema, wer sich oder wer sich nicht aus eigenen Mitteln ernährt. Es ging darum, dass sich Leute über die Visa-Politik von Thailand aufregen, gleichzeitig aber fordern, dass keine Ausländer nach Deutschland gelassen werden.

    Da eben genau diese Politik von Thailand betrieben wird (möglichst wenig Ausländer nach Thailand zu lassen), gibt es im Umkehrschluß für diejenigen eigentlichen keinen Grund zur Beschwerde.

  4. #5483
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.803
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Wenn das Thailand wirklich nützt Pegasus? dann habe ich das zu akzeptieren, werde mit meiner Kohle ein Land weiter ziehen oder endlich mal Vietnam besuchen..
    Na dann ist ja gut.

  5. #5484
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    EUgh bestaetigt keine h4 leistungen fuer EU-Zuwanderer , damit ist die gesetzl. grundlage geschaffen fuer keine leistungen an asylinvasoren. Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

    mfgpeter1

  6. #5485
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Bitte die Quelle zum Nachlesen angeben..

  7. #5486
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Erst informieren dann hier schreiben, Obama hatte erst vor kurzem angekündigt, zusätzlich 10.000 Syrer oder mehr aufzunehmem.
    Angekündigt? Lach! Ganze 10 000 Syrer in die kleine USA? Lach noch mehr! Übrigens hast Du es schon wieder nicht gebacken bekommen, eine Quelle zu deiner Behauptung anzugeben. Vielleicht hast Du ja auch selber eben mal schnell mit Obama telefoniert. Wer weiß?

  8. #5487
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Über eine Million Flüchtlinge aus der Ostukraine.
    Beim Thema bleiben, wir sprachen von - Syrien - und nicht von dem Expansionskrieg der Russen in der Ostukraine.

  9. #5488
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Es ging nicht um das Thema, wer sich oder wer sich nicht aus eigenen Mitteln ernährt. Es ging darum, dass sich Leute über die Visa-Politik von Thailand aufregen, gleichzeitig aber fordern, dass keine Ausländer nach Deutschland gelassen werden.

    Da eben genau diese Politik von Thailand betrieben wird (möglichst wenig Ausländer nach Thailand zu lassen), gibt es im Umkehrschluß für diejenigen eigentlichen keinen Grund zur Beschwerde.
    genau das ist nicht korrekt, wer mit ausreichend mitteln nach thailand kommt, den heisst thailand willkommen, richtig ist sozialschmarotzer und sozialpraekariart will thailand nicht, gut so.

    mfgpeter1

  10. #5489
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Über eine Million Flüchtlinge aus der Ostukraine und noch fast dreihunderttausend fahnenflüchtige Desserteure, lief alles auch in den BRD Medien ach entschuldige Du liest ja die HURRYYET oder wie die heißt..
    Ja, zB hier:
    Ukrainische Flüchtlinge in Russland: Kein propagandistischer Nutzen mehr - taz.de
    Russland - Ukrainische Flüchtlinge im Zwiespalt

    RT wird sicherlich anderes berichten können.

  11. #5490
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    ungarn verhaftet die ersten illegalen zudringlinge, es geht voran, denn nur im vorwaertschreiten, werden probleme geloest.

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07