Seite 548 von 1796 ErsteErste ... 4844849853854654754854955055859864810481548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.471 bis 5.480 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.722 Aufrufe

  1. #5471
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wenn das Thailand wirklich nützt Pegasus? dann habe ich das zu akzeptieren, werde mit meiner Kohle ein Land weiter ziehen oder endlich mal Vietnam besuchen..

  2.  
    Anzeige
  3. #5472
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    (Zitat aus dem Link)

    Das Grundgesetz steht bei uns über dem Koran, der Bibel oder jedem anderen Buch, und sei es noch so heilig.

    ...und darueber stehen die EU-Buerokraten und die EZB.
    Noch eine Stufe drueber steht die "einzige Weltmacht USA".



    PS: Fuer mich zaehlen die "Zehn Gebote".

  4. #5473
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    --- US-Regierung lobt Deutschland --- Die US-Regierung lobt Deutschlands im Umgang mit der Flüchtlingskrise. Josh Earnest, Sprecher des Weißen Hauses, vermerkte positiv, dass Deutschland seine Anstrengungen verstärkt habe und Flüchtlinge als Menschen anerkenne. Das sei lobenswert, so der Sprecher. Dennoch könne kein Land die Krise alleine bewältigen. Deshalb sei das Engagement weiterer Länder gefordert, so Earnest. Sie müssten etwa zusätzliche Flüchtlinge aufnehmen oder sich stärker finanziell beteiligen. Präsident Obama habe die Bereitschaft Washingtons gezeigt, mit gutem Beispiel voranzugehen und erwarte nun, dass andere Länder folgten. Washington sei noch dabei abzuwägen, was die US-Regierung noch tun könne, so der Sprecher.
    Ja ja, Obama und die vorbildliche USA. Immerhin hat Obamas USA seit 2011 schon 1500( in Worten: FÜNFZEHNHUNDERT) Syrer aufgenommen. Meine Fresse, mit was für Scheisse die Leute doch loslaufen und mitreden wollen. Übrigens solltes Du mal lernen für deine kruden Zitate eine Quelle anzugeben, oder hast Du das oben Geschriebene selber verfasst? Die hellste Kerze auf der Torte scheinst Du wirklich nicht zu sein.
    USA und die Flüchtlingskrise: Eine Supermacht versteckt sich - SPIEGEL ONLINE

  5. #5474
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    In Thailand schützt man zuerst sein eigenes Volk...
    Nach meiner Erfahrung schuetzt man hier zuerst sich selbst.

    Gesichtswahrung hat hier 1. Prioritaet.

    Je mehr dabei zu verlieren ist, desto vorsichtiger sollte jeder sein.

    An 2. Stelle steht die Nuetzlichkeit seines Umfelds.

    Das kann man noch um einige wesentliche Punkte weiterfuehren, waere aber OT.

  6. #5475
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    den unterschied macht aus wer sich hier legal aus eigenen mitteln ernaehrt !!!!! mfg peter1
    Der Unterschied macht aus, dass das Regime in Thailand, keine politisch Verfolgten oder Bürgerkriegsflüchtlinge aufnimmt.

  7. #5476
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Und der verdanken wir den ganzen Schlammassel seit sie ihre Türme sprengen ließen...
    Die Ursache fuer den Schlamassel sehe ich in der GIER und VERBLENDUNG der FINANZFASCHISTEN und die sind nicht nur in den USA ansaessig.


    PS:

    Den Ami-Normalo will ich bewusst etwas schuetzen, denn sie werden auch ausgebeutet.

    Sie werden wie "Nutz-vieh" behandelt. Das klingt hart ist aber leider so.

  8. #5477
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    DROHUNG hatten wir schon jetzt kommt eine ERPRESSUNG mit dem Satz "sollten sich die 28 Mitgliedsstaaten nicht auf eine Verteilung der Flüchtlinge einigen können, seien die Finanzplanungen für kommendes Jahr Schall und Rauch."



  9. #5478
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ja ja, Obama und die vorbildliche USA. Immerhin hat Obamas USA seit 2011 schon 1500( in Worten: FÜNFZEHNHUNDERT) Syrer aufgenommen.
    Erst informieren dann hier schreiben, Obama hatte erst vor kurzem angekündigt, zusätzlich 10.000 Syrer oder mehr aufzunehmem. Wieviel Flüchtlinge haben eigentlich die Russen aufgenommen, schließlich profitieren sie vom schmutzigen Bürgerkrieg, durch Waffenverkäufe an Assad ? --- Zur Info --- Flüchtlinge: USA wollen 10.000 Syrer aufnehmen |.ZEIT ONLINE

  10. #5479
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    @JR
    Was waren das fuer Zeiten, als die SPD noch Maenner an der Spitze hatte.

  11. #5480
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen

    PS:

    Den Ami-Normalo will ich bewusst etwas schuetzen, denn sie werden auch ausgebeutet.

    Sie werden wie "Nutz-vieh" behandelt. Das klingt hart ist aber leider so.
    die enormen Kosten der Kriege werden ja vom Volk gezahlt und einige Wenige können sich daran bereichern. Weiß jemand wie hoch der Gewinn ist wenn nur eine einzige Pershing Rakete ,die Ca 1 Million Dollar Kostet, verkauft wird?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07