Seite 540 von 1790 ErsteErste ... 4044049053053853954054154255059064010401540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 17900

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.899 Antworten · 760.223 Aufrufe

  1. #5391
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Wenn sich zig-tsd nicht registrieren lassen und somit auch keine Unterstützung vom Staat bekommen, wovon leben die dann?.

    Ein Teil davon möchte sicherlich weiter in nördliche Länder wie GB oder Schweden und sich erst dort registrieren lassen.

    Die Frage ist, wie groß ist der Rest! Das sind nämlich die, von denen eine potentielle Gefahr ausgeht!

    In meinen Augen muß die Polizei großflächig Personenkontrollen durchführen; wer nicht registriert ist ab in Abschiebehaft.

    Oder will die Politik warten bis es zum ersten Mal geknallt hat?

  2.  
    Anzeige
  3. #5392
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    hatten wir das schon, oesterreich macht mobil. das bundesherr wird in marsch gesetzt an die grenze, nach ungarn nun also austria. ich
    denke es wird mit auseinsetzungen gerechnet. ich gehe einen schritt weiter bald wird geschossen werden.

    mfg
    peter 1

  4. #5393
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Arrow

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bei aller Not: das wäre einigermassen geschmacklos und wird den Projektleiter recht sicher seinen Job - falls Beamter auch seine Pension - kosten.
    Kölner Stadt-Anzeiger.- Flüchtlinge sollen im Außenlager des KZ Buchenwald wohnen

    Gedenkstätte Buchenwald kritisiert Pläne, Flüchtlinge in Ex-KZ-Außenlager unterzubringen | Thüringer Allgemeine

  5. #5394
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Der Islam ein Glaube der Toleranz:

    Nackte Frauen stürmen Muslim-Konferenz - und werden vom Mob zu Boden getreten



    Zwei Frauen haben mit nackten Oberkörpern gegen die Unterdrückung von Frauen demonstriert - ausgerechnet auf einer Konferenz von Muslimen. Schockierende Aufnahmen aus Paris zeigen, wie sie zu Boden gerissen und zusammengetreten werden.
    http://www.focus.de/videos/von-der-b...d_4946035.html

  6. #5395
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    @peter1...........Nix da, das Bundesheer hat einen sogen. Grenzsicherungsauftrag und der lautet, Personen anzuhalten und kontrollieren, verhaften dürfen die niemanden, dann muß die Polizei gerufen werden!?! Das ist kein Witz, sondern ernstlich! Daher, "halt wer da?" - kontrollieren- erst dann die Polizeikollegen bestellen................ Das ist eben die österreichische Art eine Grenze zu sichern, und das war schon seit den 60er Jahren nicht anders. Ich war 1964/65 eben genau dort an der ungar./österr. Grenze stationiert als "Grenzschützer". Aber wir hatten damals einen ganz tollen Major, dieser hatte uns folgendes gelehrt: zuerst halt wer da rufen, bleibt derjenige nicht stehen nochal anrufen, erst dann darf 1 Schuß abgegeben werden, besser zuerst den mann treffen, den 2. Schuß in die Luft, denn beweisen kann man nicht, welcher Schuß wohing abgefeuert wurde!? "Host mi, verstehst???"

  7. #5396
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    "Bauen, bauen, bauen......"

    Das ist alles, was diesen Geistesgestörten zur Flüchtlingsproblematik und der daraus resultierenden Wohnungsnot einfällt.

    Flüchtlinge: Der Kampf um Wohnungen beginnt |.ZEIT ONLINE

  8. #5397
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Geht doch: Union offenbar bereit für ein Einwanderungsgesetz

    Die CDU öffnet sich nach Agenturberichten für ein lange von der SPD gefordertes Einwanderungsgesetz. Darin sollten die bestehenden Regelungen „widerspruchsfrei und besser miteinander verknüpft“ werden. read:CDU bereit für ein von SPD gefordertes Einwanderungsgesetz

  9. #5398
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    ....Österreich wird in diesen Stunden zu einem riesigen Flüchtlingslager. Keiner kann derzeit sagen, wie viele Menschen sich hier illegal aufhalten; keiner kann sagen, wie viele davon tatsächlich Syrer sind, denn Registrierungen finden kaum statt. Es gibt Aussagen, wonach ein Viertel der angeblichen Flüchtlinge sich nur als Syrer ausgibt. Chaos ist noch die höflichste Umschreibung für die aktuelle Lage......
    https://jungefreiheit.de/debatte/kom...chtlingslager/

  10. #5399
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Wie ich eben von einer Kollegin des DRK erfahren habe, haben gestern unsere Flüchtlinge in Troisdorf bei Bonn wieder kräftigst randaliert, da ihnen weder Linseneintopf mit Rindswürsten noch das Wasser behagte. Die Wasser Flaschen wurden zerstört und die Kessel von einigen Aufgebrachten umgestoßen.
    Ja so sind unsere armen Flüchtlinge. Das ganze wurde natürlich wieder nicht in der Presse publik gemacht, sondern wie immer unter den Tisch gekehrt

  11. #5400
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Grenzschließung: Österreich rechnet mit 60.000 Migranten an einem Tag - DIE WELT

    Na denn mal viel Spaß. Die sind morgen in Österreich und übermorgen überwiegend in München.

    Es ist bezeichnend, das der Gabriel sich auch noch hinstellt und sagt, er erwartet 1 Mio 'Flüchtlinge'. Welche Quellen hat der eigentlich oder hat er nur gut geträumt??

    Wenn er sich hingestellt hätte mit einem Plan, wie man aus den 800 tsd 'Flüchtlingen' 500 tsd machen könnte, dann könnte man den noch Politiker nennen.

    So ist das in Berlin eine einzige Chaostruppe.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07