Seite 533 von 1790 ErsteErste ... 3343348352353153253353453554358363310331533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.330 von 17900

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.899 Antworten · 760.314 Aufrufe

  1. #5321
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.059
    Menschen sind in erster Linie Konsumenten und in zweiter Linie Teil eines Produktionsprozesses bzw Ausschuß und damit nichts weiter als einfach zu manipulierendes Menschenmaterial.

    Esst Mehr Jog.hu.rette und Müsli dann werdet ihr schlank, schlagt Euch untereinander die Köpfe ein aber benutzt dazu lieber ein Schnellfeuergewehr um Frieden zu schaffen. Es ist die gleiche Logik.

  2.  
    Anzeige
  3. #5322
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Flüchtlingskrise: Bundesregierung stoppt Zugverkehr von und nach Österreich - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Zugverkehr eingestellt! Deutschland führt Grenzkontrollen ein
    Jetzt ist es also soweit: Die Grenzen werden dicht gemacht.

    Wie die "Bild" berichtet, habe die Landesregierung in Bayern zur Bewältigung der Aufgabe Unterstützung durch die Bundespolizei angefordert. Der Bund werde zunächst 21 Hundertschaften der Bereitschaftspolizei nach Bayern entsenden. Sie sollen bei der Grenzsicherung helfen.

  4. #5323
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Ab sofort soll die Einreise nach Deutschland nur noch mit gültigen Reisedokumenten möglich sein; die Kontrollen gelten bis auf weiteres.
    Tja, eben noch hiess es eine Einreise ohne Erlaubnis sei kein Problem (wenn der Screenshot korrekt ist).
    Ein ziemliches Hin und Her.

    Screen Shot 2015-09-13 at 09.55.13.png

    Flüchtlinge: Deutschland führt vorübergehend Grenzkontrollen ein - SPIEGEL ONLINE

  5. #5324
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    ENDLICH!!! und ein Riesen-Dankeschön an die beherzten Bayern, welche Merkel und Gauck damit tief treffen dürften. Gibt also noch Selbstheilungskräfte im deutschen Volk, die Sachsen demonstrieren und die Bayern handeln und bei Polizei und BuWe rumort es!!! und nicht vergessen gestern kam der CSU-Impuls die Russen mit Putin endlich wieder in die Politik einzubinden.. im Oval Office dürfte das Panik auslösen, aber immerhin habe die Yanks uns hunderttausende Asylbetrüger reingeschoben und damit ist die Gefahr zwar erkannt aber noch lange nicht gebannt - hoffentlich gibt es keine Terroranschlag zum Oktoberfest!!!!

  6. #5325
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Der große Hammer, bzw. Aufreger kommt dann morgen am Montag!! Die DB setzt reguläre ICEs zum Transport der Flüchtlinge von München nach Berlin ein........und wird diese dann von den regulären (bezahlten Tickets) Fahrgästen räumen lassen!?![/url]
    Ich kann gar nicht so schnell essen wie ich kotzen kann.... Da sattel ich wegen der Probleme bei Germanwings und LH auf die Bahn um. Mittwoch bin ich auf auf dem Weg vom Süden nach HL. Wegen der Bahn mit dem letzten Zug nach Mitternacht zuhause. Am Folgetag geht mein Flieger Richtung Thailand. Gnade Gott wenn ich wegen der Asylbetrüger nicht im Flieger Sitze.....

  7. #5326
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, du machst einen Abendspaziergang mit deiner Frau und die Truppe kommt dir entgegen.

    Eine ähnliche Situation hatte ich vor ein paar Wochen in Dinkelsbühl, was ja bekanntermassen nicht Berlin oder Hamburg ist,aber anscheinend gibt es dort auch ein grösseres Lager.
    Da ich mir am späten Abend meine Spaziergänge mit meiner Frau nicht nehmen lasse, haben wir natürlich auch schon einige nette Begegnungen gehabt. Selbstbewusstes Auftreten verunsichert die meisten und natürlich habe ich auch immer eine kleine Überraschung in der Tasche. Leider haben in der Vergangenheit zu viel Deutsche die S.chwänze vor jungen Aggro-Spinnern eingezogen.

  8. #5327
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Tja, eben noch hiess es eine Einreise ohne Erlaubnis sei kein Problem (wenn der Screenshot korrekt ist).
    Ein ziemliches Hin und Her.

    Screen Shot 2015-09-13 at 09.55.13.png

    Flüchtlinge: Deutschland führt vorübergehend Grenzkontrollen ein - SPIEGEL ONLINE
    Ja, richtig geil. Nach dem man schon Isis Salfisten und andere lustige radikale Islamisten ungehindert einreisen lassen hat, fangen diese Vollpfosten jetzt an Schadensbegrenzung zu betreiben. Diese Regierung gehört abgesetzt und muss juristisch hart bestraft werden. Landesverrat, Veruntreuung von Steuergeldern und andere Gesetzesbrüche müssen unbedingt geahndet werden. Diese Regierung besteht aus Irren, Lügnern, Ideologen, Betrügern, Denunzianten und Volksverrätern.

  9. #5328
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Menschen sind in erster Linie Konsumenten und in zweiter Linie Teil eines Produktionsprozesses bzw Ausschuß und damit nichts weiter als einfach zu manipulierendes Menschenmaterial.
    Das nutzte so mancher Demagoge in der Vergangenheit und Gegenwart, für seine Ziele aus. --- „Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt.“ – Martin Morlock 1977[3] --- Bei allem bleibt Demagogie eine eher historische und politisch-moralische beziehungsweise theoretische Kategorie. --- In der kriminellen Form der Volksverhetzung wird sie als strafrechtlicher Tatbestand angesehen.

  10. #5329
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Keines der 56 Länder in der Organisation für Islamische Zusammenarbeit erfüllt auch nur die geringsten Anforderungen, die an ein demokratisches Land gestellt werden, in dem Gewaltenteilung praktiziert wird und Menschenrechte respektiert werden.


    Hier mal wiederein kritischer, scharfzüngiger Kommentar von Henryk M. Broder

    Alltagsroutine: Der normale Wahnsinn des Islam - DIE WELT

  11. #5330
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Tja, eben noch hiess es eine Einreise ohne Erlaubnis sei kein Problem (wenn der Screenshot korrekt ist).
    Ein ziemliches Hin und Her.

    Screen Shot 2015-09-13 at 09.55.13.png

    Flüchtlinge: Deutschland führt vorübergehend Grenzkontrollen ein - SPIEGEL ONLINE
    Ähem Strike, du weisst doch wie das bei den Facebook-Partys ist die aus Versehen öffentlich gemacht wurden.

    Die haben zwar alle ihren Irrtum bemerkt, die ungebeten Gäste sind trotzdem zahlreich erschienen.

    Tja.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07