Seite 528 von 1794 ErsteErste ... 2842847851852652752852953053857862810281528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.271 bis 5.280 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.053 Aufrufe

  1. #5271
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    bis november wird der notstand ausgerufen, dann erfolgt der einsatzbefehl an die bw.

    das wird ein bombiges lichterfest.

    mfgpeter 1

  2.  
    Anzeige
  3. #5272
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Andrang in München : Deutsche Bahn setzt erstmals regulären ICE für Flüchtlingstransport ein - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  4. #5273
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044

  5. #5274
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Unser Gauck meint:

    Nach Ansicht von Bundespräsident Joachim Gauck führt die Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge zu einer „ernsthaften Hochstimmung” in Deutschland. Auf dem Bürgerfest am Schloss Bellevue sagte er: „Das geht ein in unsere kollektive Erinnerung” – wie die Fußball-WM 2006.

    Selbst wenn man das Bild fehl interpretieren könnte: der meint das ganz sicher nicht als Witz
    Braucht noch jemand Beweise, dass Deutschland von verstrahlten, geistig verwirrten und ideologisch verblendeten Politikern regiert wird? Gauck, Merkel und Co müssen dort oben sofort weg.

  6. #5275
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782

  7. #5276
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Derweil kommen immer mehr Gäste zu Angelas und Gauckis bunten Party. München wird immer bunter und ich gehe fest davon aus, dass unter der münchener Bevölkerung WM-Party-Stimmung herrscht.
    Flüchtlingskrise : Zu wenige Notunterkünfte in München für Flüchtlinge - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  8. #5277
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich war gerade im Stadtwald ein paar km laufen. Da lief so ein Farbiger in Camouflage durchs Dickicht, hatte irgendeinen Prügel in der Hand, könnte ein dicker Ast oder eine Zaunlatte gewesen sein. Damit hat er sich den Weg nach Art einer Machete freigeschlagen und pausenlos in einer für mich nicht identifizierbaren Sprache vor sich hingebrüllt. Wenn ich mein Wischi dabeigehabt hätte, hätte ich die Polizei gerufen (wobei ich erst einmal überlegen müsste, wie ich die in diesem Wegelabyrinth an die Stelle hätte lotsen können). Wenn hier auch manchmal über "Traumatisierte" gelästert wird, sollte man bedenken, dass da evt. wirklich welche dabei sind, zumindest "Verrückte". Das könnte u.U. weniger lustig sein.

  9. #5278
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Braucht noch jemand Beweise, dass Deutschland von verstrahlten, geistig verwirrten und ideologisch verblendeten Politikern regiert wird? Gauck, Merkel und Co müssen dort oben sofort weg.
    Gibt es eigentlich in der Geschichte der Menschheit einen Krieg/Bürgerkrieg und Verrat am eigenen Volk, der nicht völlig beabsichtigt war - aus Gründen des Machterhalts/Landgewinnung/Geld oder um die eigene Religion durchzusetzen - sondern aus purer Doofheit?

    Ich habe lange nachgedacht, aber diese Situation ist einmalig, noch niemals in der Geschichte da gewesen.

    Alles was jetzt noch passiert, jeder Flüchtling, der im Mittelmeer ertrinkt oder im kommenden Winter in Serbien erfriert, jede Form der zu erwartenden Gewaltexzesse, haben diese Leute - zumindest moralisch - zu verantworten.

  10. #5279
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Oh ha, das Fitnessstudio ist nun in Schwierigkeiten.
    Wahrscheinlich haben die nicht geahnt, dass viele Regeln und Vorschriften nur für Deutsche gelten.

    War mir im übrigen neu, dass Fitness Club Gebühren Teil der Willkommensgabe sind.
    Aber: finde ich gut.

    Da bleiben die Jungs fit und gestählt und kommen nicht auf dumme Gedanken.
    Ausserdem belasten diese damit vermutlich die Krankenkassen weniger.

    Weil sie keinen festen Wohnsitz haben: Fitnessstudio in Ravensburg verweigert Asylbewerbern die Mitgliedschaft - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  11. #5280
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Es wäre naiv zu glauben das Spitzenpolitiker strunzdumm sind und nicht über ausgezeichnet informierte Quellen und Berater verfügten.

    Für mich bedeutet dieses Verhalten unserer führenden Politiker zunächst nichts anderes als Ablenkung von anderen Geschehnissen = Bankenrettung, Kapitalfluss von unten nach oben in zig Milliarden Eurobeträgen, TTip Verträge.
    Gleichzeitig wird Europa politisch geschwächt und destabilisiert und damit bleibt es im Kern mit sich selbst beschäftigt und zerstritten.

    Einen anderen Sinn kann ich nicht erkennen. Schließlich sind und waren menschliche Schicksale bis vor kurzem ja auch im Großen und Ganzen uninteressant. Einen plötzlichen Wandel aus Edelmut, nachdem man vorher die Italiener, Spanier und Griechen mit all den Flüchtlingen und durch das Dublin Abkommen allein gelassen hat, kann ich nicht nachvollziehen.

    und außerdem........ Wer Augen im Kopf hat sieht ja wohl das diese armen, ausgemergelten, verhungernd und verdurstenden Akademikerfamilien auf der Flucht hauptsächlich aus wohlgenährten,kräftigen jungen Männern bestehen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07