Seite 520 von 1788 ErsteErste ... 2042047051051851952052152253057062010201520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.191 bis 5.200 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.240 Aufrufe

  1. #5191
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Klingt nicht gut:

    Sie haben hier am Hauptbahnhof so ziemlich alle Regularien außer Kraft gesetzt, sie nehmen keine Personalien mehr auf, keine Fingerabdrücke ab.
    Keiner weiss wer kommt und wohin sie gehen.
    Naja, hoffen wir das Beste.

    Flüchtlinge in München - Die Nervosität ist zu spüren - München - Süddeutsche.de

  2.  
    Anzeige
  3. #5192
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Salafisten: Türkei jagt IS-Kämpferinnen aus Deutschland - N24.de



    Also doch

    .
    .
    .


    PS: Hamburger Bahnhof wurde soeben komplett geschlossen meldet N24..

  4. #5193
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    BILD: Sie sagen, die Flüchtlingskrise sei ein „deutsches Problem“ – was macht Kanzlerin Angela Merkel Ihrer Meinung nach falsch?............................. Interview mit Ungarns Minister-Präsident Viktor Orbán - Politik Ausland - Bild.de
    Auch ein richtig gutes Interview hätte ich nicht gedacht das die Bildzeitung noch zu so etwas fähig ist, aber die wechseln ja AUCH die Farbe wie die Geckos.

  5. #5194
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das ist klar, aber wie bei pinews gilt auch hier man trinkt keinen guten Wein aus einem schmutzigen Glas.. darfst nicht vergessen, wenn hier in wenigen Wochen Land unter ist muss die Politik immer noch Medien haben, die eine gewisse Vertrauenswürdigkeit besitzen. Also kommt ab und an mal ein Lichtblick mit Ventilfunktion.

    Merke: die Volksverräter Merkel, Gabriel, Gauck, G.Eckardt und weitere kann man relativ schnell austauschen (Alter, Erkrankung, ein plötzlicher Unfall, eigener Rücktritt oder "ich übernehme die Verantwortung" blablabla..) aber die Presse nicht! genau das ist der Grund! und deshalb reagieren sie so hysterisch auf den Vorwurf Lügenpresse den erstmalig PEgIDA gemacht hat..

    .
    .
    .

    Ich habe nicht umsonst das vom Umgang mit deutscher Geschichte mal zur Diskussion gestellt, weil es deutlich zeigt, wie die Politik versucht Terrain und damit Vertrauen zu retten. Vor einem Jahr noch undenkbar..

  6. #5195
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Nochmal.
    Diese Typen und ihre Anhängerschaft sind die gleichen, die unflätige Hasstiraden auf Facebook posten und linksgrün versifften Politikern Mordrohungen schicken, was diese nur zu gerne haben............

    Wer will schon mit Vollidioten in einen Topf geschmissen werden.
    Ich bin auch in Facebook vertreten, habe aber solche Haßpropaganda noch nie gesehen, ich habe auch noch nie danach gesucht, wenn du auf Zehenlutschen stehst findest das auch ,............

  7. #5196
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    PETERPAN01-08-2009035.jpg

    Manchmal gibt's auch noch gute Nachrichten: alle 3 Fährverbindungen heute mit über zweitausend Fahrgästen von Rostock nach Trelleborg in Schweden sind komplett ausgebucht. Na denn Gute Reise!!!

    -> https://www.ttline.com/de/passage/ub...nfos/fahrplan/

  8. #5197
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Tja, so ein Mist auch. Da durften die Rechten und Hooligans zum Aufmischen nicht kommen!!

    Nimmt man sich halt mal die Polizei vor. Man will ja nicht umsonst angereist sein!!

    Wegen linker Ausschreitungen in Hamburg: Hauptbahnhof gesperrt, Bahnverkehr eingestellt

  9. #5198
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Der Horsti macht Druck; finde ich gut. Ob es allerdings von Erfolg gekrönt ist?

    Auf jeden Fall wird die Schlaftablette Steinmeier erst mal blöd schauen.

    Aus SPON:

    Die CSU fordert eine engere Zusammenarbeit mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, um die Probleme im Nahen Osten zu lösen. Ohne die Mitwirkung des Kremlchefs sei die Situation in Syrien nicht in den Griff zu bekommen, sagte der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer dem SPIEGEL. Am Montag will der Parteivorstand darüber beraten, wie eine Kooperation mit Moskau aussehen könnte. (Diese Meldung stammt aus dem SPIEGEL. Den neuen SPIEGEL finden Sie hier.)

  10. #5199
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    *
    Warte es ab, demnächst wirst Du in der Kategorie der "Aufbauscher" zu finden sein.


  11. #5200
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Auszug aus der Rede vor der Generalversammlung der UNO am 1. Oktober 2009

    von Muammar al-Gaddafi





    Wieso gehen Afrikaner nach Europa? Wieso ziehen Asiaten nach Europa? Wieso kommen Lateinamerikaner nach Europa? Weil Europa diese Bevölkerungen kolonisiert hat und deren Rohstoffe und Arbeitskräfte gestohlen hat – das Erdöl, Mineralien, Uranium, Gold, Diamanten, Früchte, Gemüse, Vieh und Leute. Nun macht sich eine neue Generation von Afrikanern, Asiaten und Lateinamerikanern auf, um diesen verlorenen Reichtum zurückzuholen.

    Vor Kurzem haben wir 1000 afrikanische Emigranten festgehalten, die auf dem Weg nach Europa waren. Wir fragten sie, warum sie nach Europa gehen wollten? Sie sagten, es wäre, um ihren verlorenen Reichtum zurückzuholen – ansonsten würden sie nicht gehen. Wer kann die Reichtümer, die von uns genommen wurden, zurückgeben? Sollten diese Reichtümer wiederhergestellt werden, dann gäbe es keine Immigration mehr von den Philippinen, Lateinamerika, Mauritius und Indien. Afrika hat Anspruch auf $777 Milliarden Dollar als Kompensation der kolonisierenden Länder. Afrika wird auf diesem Betrag bestehen, und falls er ihnen nicht gegeben wird, werden Afrikaner dorthin gehen, wo diese Reichtümer hingebracht worden sind. Sie haben das Recht, diesem Reichtum zu folgen und ihn zurückzubringen.


Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07