Seite 509 von 1788 ErsteErste ... 940945949950750850951051151955960910091509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.437 Aufrufe

  1. #5081
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Auszug einer Meldung:Meldung Reuters vom 09.09.15Auf Syrischem Territorium befindet sich die Nato und Russland.Das beide das selbe Ziel haben, nehme ich mal nicht an.Was kann man von der Meldung halten ?
    Du meinst, die NATO unterstützt die ISIS???????

  2.  
    Anzeige
  3. #5082
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.668
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Nee, die Zahl war für den August, da hatte ich schon deutlich mehr erwartet. So waren es nicht wesentlich mehr als im Juli (88Tsd.?). Auch bei weiter steigenden Zahlen dürfte da die 800.000 nicht deutlich überschritten werden.
    Ok, dann ist meine Berechnung natürlich Makulatur.

    Allerdings habe ich noch keine Zahlen für August 2015 gefunden. Hast Du für die Aussagen vom Gabriel einen Link?

    Ausserdem sind die Zahlen wahrscheinlich eh Schmarrn, angeblich haben sich 20-30% 'Flüchtlinge' nicht registrieren lassen, sondern sind einfach verduftet, wohin auch immer.

  4. #5083
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    War glaube ich Tagesschau.de, muss mal eben gucken....

  5. #5084
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Es gibt ja nicht mal beim BAMF belastbare Zahlen, gestellte Asylanträge heißt doch nur, daß die Anträge abgegeben und registriert wurden,
    möchte gerne mal reell wissen, wie groß die Dunkelziffer ist, reell da aber noch nicht im System.
    Wieviele es 2015 geworden sind, wissen wir wahrscheinlich eh erst im März 2016.

  6. #5085
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du meinst, die NATO unterstützt die ISIS???????
    Nur bisschen verwundert über diese sich erweiternde Konstellation.

    Alle sieben Jahre SchuldenerlassEnde des Sabbatjahres: Erwartet uns am 14. September die Börsen-Hölle?
    Auch so ein Rätsel...

    zB.

    September 2001
    dann Ende 2008
    2015 ??

    Die Tora gebietet gläubigen Juden, alle sieben Jahre anderen die Schulden zu erlassen. Jetzt ist es wieder so weit: Am Sonntag endet ein Schmittajahr - und das lässt Verschwörungstheoretiker mit Bangen auf die Börsen blicken. Denn es gibt auffällige Parallelen zu katastrophalen Finanzcrashs.
    Alle sieben Jahre Schuldenerlass: Ende des Sabbatjahres: Erwartet uns am 14. September die Börsen-Hölle? - FOCUS Online

  7. #5086
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    .................. Heut gab es von Gabriel die Zahl 104Tsd. Asylantragstellern im August, scheint doch nicht so zu explodieren wie gedacht (insgesamt 450Tsd. bisher 2015).
    Nur, um das auch richtig zu verstehen. Ich vermute mal, dass die Zahl (104.000) der Asylantragsteller nicht identisch ist, mit der Zahl der gestellten Asylanträge.

  8. #5087
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Entwarnung!!! so eben kommt die Meldung, die USA werden 10.000 Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen. Toll da in den USA gerade mal 32 Menschen auf dem km² leben, wo sich die Deutschen mit 226 drängeln müssen..

    Quelle: Flüchtlingskrise: USA nehmen im kommenden Jahr 10 000 Syrer auf

  9. #5088
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ...Allerdings habe ich noch keine Zahlen für August 2015 gefunden. Hast Du für die Aussagen vom Gabriel einen Link?

    Ausserdem sind die Zahlen wahrscheinlich eh Schmarrn, angeblich haben sich 20-30% 'Flüchtlinge' nicht registrieren lassen, sondern sind einfach verduftet, wohin auch immer.
    So habe die Meldung gefunden, wo aktuellste Zahlen von Gabriel im Zusammenhang mit Junckers Umverteilungs-Plänen genannt werden. Das sind offenbar interne Zahlen, die erscheinen nirgendwo beim bamf oder so. Wie die Zahlen zu bewerten sind, weiss ich nicht, für das erste Halbjahr sind da zwischen 169Tsd. bis 218Tsd. auf verschiedenen Seiten angegeben. Hier die tagesaktuellen Zahlen laut Gabriel:
    Gabriel mahnte zu einer realistischen Einordnung der Zahlen und
    verwies auf die aktuelle Zuwanderung nach Deutschland: Von den 160
    000 in der EU umzuverteilenden Flüchtlingen würden rund 31 000 auf
    Deutschland entfallen, aber im laufenden Jahr seien allein bis Anfang
    dieser Woche 450 000 Flüchtlinge nach Deutschland gekommen - davon
    105 000 im August und in den ersten acht September-Tagen bereits 37
    000. «Vielleicht werden es im September 100 000», sagte Gabriel.
    http://www.eu-info.de/dpa-europaticker/265334.html

  10. #5089
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.668
    Interessant; lt anderer Quellen sind seit Samstag bis gestern nur in München 40.000 Flüchtlinge angekommen. Und lt. Gabriel 37.000 in Deutschland.

    Meine Meinung, von diesen Politkomikern hat keiner, aber wirklich keiner eine Ahnung was hier in Deutschland abgeht.


    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1052383.html

    Der Großteil der Menschen will nach Deutschland: Die Behörden in Oberbayern zählten am Donnerstag bis zu 6000 Flüchtlinge innerhalb von 24 Stunden. Die Zahl der Migranten, die seit Samstag in München eintrafen, ist damit auf rund 40.000 gestiegen.

  11. #5090
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Leider fehlt auch immer die Unterscheidung nach: Flüchtlingen, Asylanten, Wirtschaftsmigranten, .....................

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07