Seite 508 von 1788 ErsteErste ... 840845849850650750850951051855860810081508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.071 bis 5.080 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.437 Aufrufe

  1. #5071
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    So langsam werden unsere Nachbarn munter, nur die drögen Ösis und D bleiben weiterhin standhaft bei der Willkomensfeier für angebliche Syrer! Die österr.Bundesbahnen haben den Zugsverkehr nach und von Ungarn eingestellt, wegen Gefärdung des Reiseverkehrs............. Dafür organisiert Österreichs Gutmenschen den Busverkehr und private Abholung aus Ungarn, am Westbahnhof wird "umgeladen" und die Menschenfracht durchgewunken nach München! Denn alle wollen nach Germany,nix Austria! Bis heute sind lediglich angeblich nur 49 in Ö registriert worden............. Danke Frau Merkel, damit bleibt Ö doch etwas verschont
    http://www.t-online.de/nachrichten/a...ch-ungarn.html

  2.  
    Anzeige
  3. #5072
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Video gegen Fremdenhass: Seniorenchor singt .........-Song der Ärzte

    Einige haben die NS-Zeit miterlebt, heute kämpfen sie gegen Fremdenhass: Ein Seniorenchor aus dem nordrhein-westfälischen Geldern hat "Schrei nach Liebe" von den Ärzten eingesungen - trotz heikler Passagen.

  4. #5073
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Auszug einer Meldung:

    Washington/Berlin (Reuters) - Die Anzeichen für einen russischen Militäraufmarsch in Syrien verdichten sich nach Erkenntnissen der USA.
    Russland habe zwei Landungsschiffe, die auch Panzer transportieren können, zusätzliche Flugzeuge und eine kleine Zahl Marine-Infanteristen nach Syrien geschickt, verlautete am Mittwoch aus US-Regierungskreisen. Dies liege lediglich 24 Stunden oder etwas länger zurück. Offenbar gehe es darum, ein Flugfeld nahe der Hafenstadt Latakia vorzubereiten. Die Gegend ist eine Hochburg des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad, dessen Schutzmacht Russland ist und der immer stärker die Kontrolle über das Bürgerkriegsland verliert. Welche Absichten die Führung in Moskau verfolge, sei unklar. Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier warnte Russland, aber auch Frankreich und Großbritannien vor einem stärkeren militärischen Eingreifen in Syrien.

    Meldung Reuters vom 09.09.15

    Auf Syrischem Territorium befindet sich die Nato und Russland.
    Das beide das selbe Ziel haben, nehme ich mal nicht an.

    Was kann man von der Meldung halten ?

  5. #5074
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.668
    Angeblich sind sich Putin und Obama schon einig; Assad geht nach einer Anstandsfrist ins Exil nach Moskau, die Syrer kriegen noch eine Chance auf eine gemeinsame Regierung ansonsten gibt es ein Nord- und einen Südsyrien.

    Und Ruhe ist im Karton. Hoffentlich!

    Nur die Schlaftablette Steinmeier weiß von nix und gibt sich entrüstet!

    Der sollte wenigstens mal Zeitung lesen, wenn im sonst keiner was sagt!

  6. #5075
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    *
    Ach Gott, die sind ja süss.

    Hab dann übrigens mal geschaut, wer diejenigen sind, die die NS-Zeit (bewusst) miterlebt haben könnten.
    Schwierig, weil ja auch 80-jährige heute viel jünger aussehen.

  7. #5076
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das wird ja durchaus bereits kritisiert, gerade auch im arabischen Raum.
    Habe ich noch nichts von gehört, haste da evt. eine Quelle? Davon abgesehen nehmen nach wie vor die drei Länder Türkei, Libanon und Jordanien den absoluten Löwenanteil an Flüchtlingen auf. Dort aber auch mit finanzieller und logistischer Hilfe des UNHCR. Da ist nicht einmal ein Zehntel bisher Richtung Europa aufgebrochen.

    Heut gab es von Gabriel die Zahl 104Tsd. Asylantragstellern im August, scheint doch nicht so zu explodieren wie gedacht (insgesamt 450Tsd. bisher 2015).

  8. #5077
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.668
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Habe ich noch nichts von gehört, haste da evt. eine Quelle? Davon abgesehen neben nach wie vor die drei Länder Türkei, Libanon und Jordanien den absoluten Löwenanteil an Flüchtlingen auf. Dort aber auch mit finanzieller und logistischer Hilfe des UNHCR. Da ist nicht einmal ein Zehntel bisher Richtung Europa aufgebrochen.

    Heut gab es von Gabriel die Zahl 104Tsd. Asylantragstellern, scheint doch nicht so zu explodieren wie gedacht (insgesamt 450Tsd. bisher 2015).
    104 tsd bisher im Sept. Multipliziert mit 2 (restlichen 20 Tage!), dann sind wir im Sept. bei zusätzl. 200 tsd Anträgen, d.h. im Sept. sind es 300 tsd Asylanträge, In Summe macht das dann für Jan. bis Sept . 650 tsd. Anträge.
    Restliche Monate Okt, Nov, Dez in gleicher Höhe wie Sept. (300 tsd pro Monat) sind 900 tsd plus 650 tsd ergibt 1,55 Millionen Asylanträge.

    Das bedeutet eine Verdoppelung der Regierungsprognose!!!

    Na denn mal Prost.

    Aber der Hosenanzug meint ja, es gibt keine Obergrenze.

    Merkel in der Flüchtlingskrise gegen Aufnahme-Begrenzung

  9. #5078
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.668
    So kann (bzw. muß) man es auch sehen; der Flüchtlingsstrom blutet Syrien aus:

    Afrin Rojava in Syrien: Ausreise-Stopp aus kurdischer Enklave - SPIEGEL ONLINE

  10. #5079
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    "In Tschechien sammelte der "Block gegen den Islam" des Zoologie-Dozenten Martin Konvicky mehr als 145.000 Unterschriften gegen islamische Einwanderer.
    Wie kann es sein, dass der Islam nicht zu Tschechien gehört, innerhalb eines "Europe Unitet"?Oooops.

  11. #5080
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Nee, die Zahl war für den August, da hatte ich schon deutlich mehr erwartet. So waren es nicht wesentlich mehr als im Juli (88Tsd.?). Auch bei weiter steigenden Zahlen dürfte da die 800.000 nicht deutlich überschritten werden.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07