Seite 506 von 1786 ErsteErste ... 640645649650450550650750851655660610061506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 17854

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.853 Antworten · 756.495 Aufrufe

  1. #5051
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das ist der Roth (die ja immer noch deutsche Gene in sich hat..) wirklich nur "rausgerutscht" und ihr auch ganz sicher höchst peinlich. Ändert aber nichts an ihrer ideologischen Einstellung. Unheilbar

  2.  
    Anzeige
  3. #5052
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Es wird jetzt schon geholfen, hier der Leitfaden zum Studieren: http://static.bz-berlin.de/data/uplo...1441731355.pdf

  4. #5053
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Aus dem Focus-Bericht :

    Für die Briten sei die Lage problematisch. Glees erklärte "Zurzeit können diese Leute nicht legal nach Großbritannien kommen. Aber in fünf Jahren ist es möglich, dass Millionen, die nach Deutschland gekommen sind, dann nach Großbritannien kommen. Da ist die Angst groß, dass der Charakter von Europa sich jetzt grundsätzlich verändern wird durch die deutsche Haltung".

    .........."Man mag über Ungarn denken, was man will. Aber wenn Deutschland sich nicht an die Regeln hält, fällt die ganze EU auseinander", kritisierte der britische Politologe Anthony Glees im "Deutschlandfunk".

    Das wäre dann doch die Chance, dass Deutschland endlich seine DM wiederbekommt..

  5. #5054
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Da wo einst die Russen die Deutschen vertrieben haben

    Golzow: Syrische Flüchtlinge retten Grundschule - SPIEGEL ONLINE Die Grundschule im brandenburgischen Golzow wäre langsam ausgestorben, hätte der Bürgermeister nicht zwei syrische Familien in das Dorf geholt. Nun gibt es doch eine erste Klasse - und der kleine Ort macht vor, wie Integration gelingen kann.

  6. #5055
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Na toll über solche mutigen Integrationsversuche eines "Kuhdorfes" in der Pampa, mit einem ach so netten Bürgermeister.......... Mal abwarten was die Zukunft bringt?

  7. #5056
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    In München sind heute insgesamt rund 4000 Asylsuchende eingetroffen. Die USA wollen mehr Flüchtlinge aufnehmen. Der Papst legt bei seiner UN-Rede Ende September den Fokus auf die Flüchtlingskriese. Der Liveblog.
    Liveblog zur Flüchtlingskrise: 4000 Flüchtlinge in München eingetroffen

    Die Nahrungsmittel werden knapp:

    München – Nachdem auch gestern wieder rund 6.000 Flüchtlinge den Münchner Hauptbahnhof erreicht haben und Dresden seine Unterstützung als zweite Drehscheibe verweigert hat, stehen die Helfer nun ohne Nahrungsmittel für die Neuankömmlinge da. Das liegt unter anderem dran, dass die Lieferung von Care-Paket der Stadt aus bisher noch nicht geklärten Gründen aktuell nicht mehr erfolgt.
    Sicherheit, Versorgung und Personal dürften bereits in den Katastrophenmodus umgeschaltet haben.

    Aber laut den M Medien hat man alles im Griff, es wird sogar von einer Entspannung der Lage geschrieben.

    Würde auch blöd aussehen, am 19.09 beginnt das Oktoberfest und vorher schon die Gäste von nah und fern zu vergraulen...

  8. #5057
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Interessanter Bericht.
    Hoffen wir, dass dieser ausschliesslich positiv gelesen wird und die Story bei längerem Nachdenken nicht doch noch manchen den Kopf schütteln lässt.

  9. #5058
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.360
    wer in der Flüchtlings-verwertungs-industrie wird sich vorstellen,
    dass für 3 Milliarden bewilligung für die Bundesländer, nun Bauwirtschaft mit dem Bau von neuen Wohnungen in die Gänge kommen sollen,

    doch es ist zockerei,
    wenn man Ende viele Flüchtlinge weiter ziehen,
    und Deutschland keine Billig Pfleger, Niedriglöhner als Ärzte usw usw als gewinn "verwerten" kann,
    weil eben diese Leute weiter ziehen.
    Zurück bleiben neue Wohnungen, Überangebot von Mietraum und Wertverfall bei Immobilien, weil die Preise / Renditen aus Wohnraum fallen.

    ps.

    Das Bild bei youtube ist manipuliert,
    der Uploader hat bei youtube ein thumbnail als Bildreferenz für das Video eingesetzt,
    - also das Bild, welches wir sehen -,
    wo das rechte Auge der Frau Roth besonders hervorgehoben ist,
    um ihr ein BORG - Image zu geben - Wiederstand ist zwecklos, sie werden assimiliert -
    um ihr dadurch ein neues Image zu geben.

  10. #5059
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Die Grundschule im brandenburgischen Golzow wäre langsam ausgestorben, hätte der Bürgermeister nicht zwei syrische Familien in das Dorf geholt...
    Die nächste Grundschule in Malschnow wäre ca. 4km weiter. Für Kinder im ländlichen Raum im Westen wäre das schon ein Privileg. Hauptsache im Osten kann man West-Geld verbraten.

  11. #5060
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...

    ps.

    Das Bild bei youtube ist manipuliert,
    der Uploader hat bei youtube ein thumbnail als Bildreferenz für das Video eingesetzt,
    - also das Bild, welches wir sehen -,
    wo das rechte Auge der Frau Roth besonders hervorgehoben ist,
    um ihr ein BORG - Image zu geben - Wiederstand ist zwecklos, sie werden assimiliert -
    um ihr dadurch ein neues Image zu geben.

    Hmmm, Claudia Roth ein Opfer von Manipulation*, daran möchte ich mich eigentlich nicht beteiligen.
    Soll ich das Video besser wieder rausnehmen?



    * wenn ich ganz ehrlich bin: das mit dem rechten Auge, BORG, 'Wiederstand' und so ist mir selbst jetzt noch nicht eingängig.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07