Seite 504 von 1789 ErsteErste ... 440445449450250350450550651455460410041504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 17887

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.886 Antworten · 759.306 Aufrufe

  1. #5031
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Wenn man die von KKC irgendwo genannten Zahlen hochrechnet, kommt man auf 900Tsd. Fllüchtlinge in einem Monat. Im Spiegel steht, dass es in Ländern wie Afghanistan, Pakistan und Irak jetzt eine Soogwirkung gibt. Dann könnten leicht 50Tsd. pro Tag kommen. Also wenn ich Orban wäre, ich würde mir gar nicht mehr die Mühe machen, die Flüchtlinge zu registrieren. Gleich mit Bus-Shuttle an der Grenze abholen und zur österreichischen Grenze bringen, Österreich dito. Bei den Äusserungen der Regierung hier ist ja geradezu verlogen, die angelockten Flüchtlinge anderen Ländern aufzuzwingen.

    Jeder vernünftige Mensch kann sich ausmalen, dass jetzt eingeleitete Massnahmen zur Begrenzung die nicht mehr aufhält, die sich schon auf den Weg gemacht haben, also Monate dauert. Sind die erstmal hier und haben derzeit einen Anspruch auf Familien-Nachzug, sind wir schnell bei 5Mio. Da sich vorläufig aber immer noch nichts ändern wird, und nächstes Jahr nochmal 2-5Mio. Menschen kommen, dürfte meine hier vor Tagen geäusserte vage Prognose von 100Mio. Menschen in Deutschland auf absehbare Zeit verdichten (das ist ernst gemeint).

    Spätestens wenn nächstes Frühjahr die Zuwanderer in solch grossen Zahlen kommen wie nie zuvor, dürfte Schengen/offene Grenzen dann auch Geschichte sein. Nützen wird es nichts.

  2.  
    Anzeige
  3. #5032
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Sowas gibt es auch....?..

    2015 findet das Opferfest vom 23. bis 26. September statt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Opferfest

  4. #5033
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Nützen wird es nichts.
    Nein. Die kriegen wir nicht wieder los.

    Der IS steht vor Damaskus und die "Demokraten aller Länder" haben nichts Besseres zu tun als Putin zu kritisieren, der jetzt mit Bodentruppen eingreifen will, weil er damit Assad unterstützt.

    Mittlerweile glaube ich tatsächlich, dass dieser Irrsinn gewollt ist - so blöd kann man unmöglich sein.

    Ich verstehe nur nicht: WOZU?????

  5. #5034
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Nun, es gibt keine kritischen Stimmen aus der Wirtschaft. Im Gegenteil, die begrüsst die Zuwanderung. Kurbelt das doch den Konsum an und schafft ein riesiges Heer an billigen Arbeitskräften, was die Löhne drückt. Merkel kann sich als die barmherzige Staatenlenkerin darstellen, wo man doch gerade trotz Milliarden-Geschenke an Griechenland noch als hartherzig beschimpfen lassen musste. Wenn die deutsche Volkswirtschaft noch deutlicher (auch auf Kosten von Schulden) den anderen drei grossen Ländern davoneilt, erhofft man sich evt. eine deutsche Dominanz, die jetzt noch je nach Tageslage in Frage gestellt werden kann.

    Das Eingreifen der Russen sehe ich übrigens als ein Zeichen, dass Assad mit seinen Kräften am Ende ist.

  6. #5035
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das Eingreifen der Russen sehe ich übrigens als ein Zeichen, dass Assad mit seinen Kräften am Ende ist.
    Was man so hört, wollen sich die russischen Truppen und der Despot im Nordwesten des Landes, wo sich auch ihr Flottenstützpunkt befindet festsetzen, somit wäre Syrien geteilt. Ob dann Putin, auch endlich Flüchtlinge aufnimmt ?

  7. #5036
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Was man so hört, wollen sich die russischen Truppen und der Despot im Nordwesten des Landes, wo sich auch ihr Flottenstützpunkt befindet festsetzen, somit wäre Syrien geteilt. Ob dann Putin, auch endlich Flüchtlinge aufnimmt ?
    Wieso sollte Putin Flüchtlinge aufnehmen? Hat er den Krieg in Syrien initiert?
    Syrien geteilt, na und, wenn dadurch eine sichere Zone entsteht, wo die Menschen Zuflucht finden, besser als hier.
    Und was verstehst Du unter einem Despoten?

  8. #5037
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.047
    Er könnte aber Afghanen aufnehmen.
    Das Problem ist nur: Keiner will nach Rußland. Dort werden Asiaten diskriminiert.

  9. #5038
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    ... Keiner will nach Rußland. Dort werden Asiaten diskriminiert.
    Ich zweifle dies nicht an, @Micha L, finde es aber erstaunlich, wo doch 3/4 der Fläche Russlands in Asien liegt.

  10. #5039
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Er könnte aber Afghanen aufnehmen.
    Das Problem ist nur: Keiner will nach Rußland. Dort werden Asiaten diskriminiert.


    In Russland wird doch niemand diskriminiert. Es handelt sich um eine Vorzeige-Demokratie und Flüchtlingen aus aller Welt, wird dort grosszügig geholfen und ein schönes Zuhause geschaffen.
    Wer da nicht hinwill, hat es auch nicht verdient, in diesem herrlichen Land leben zu dürfen.

  11. #5040
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Putin Flüchtlinge aufnehmen?
    Weil, der Verbündete Putin durch Waffenlieferungen, Finanzierung und Entsendung von Soldaten mitverantwortlich ist, dass das Regime in Damaskus jahrelang einen Bürgerkrieg, mit über 100.000 Toten (die UN hat mittlerweile das zählen der Toten eingestellt) führen konnte. Von daher sind es auch Putin´s syrische Bürgerkriegsflüchtlinge. Ein Baschar Hafiz al-Assad wird irgendwann, auf der Anklagebank vor dem Internationalen Strafgerichthof sitzen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07