Seite 494 von 1793 ErsteErste ... 3944444844924934944954965045445949941494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.931 bis 4.940 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.840 Aufrufe

  1. #4931
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Hör doch mal auf solche Märchen zu verbreiten. Das ist doch von vorne bis hintern erfunden. Du bist ja nicht einmal in der Lage eine Quelle dafür zu nennen.
    Die Quelle habe ich genannt. Musst schon selbst suchen und Dich ---->DORT------> anmelden. Musst Du aber auch nicht, die brauchen solche Stänkerer wie Dich nämlich nicht!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #4932
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    die hemmschwelle ist bei muslimen immer niedriger denn sie sehen in asiaten untermenschen, siehe pakistanis mit phlipina.
    Hemmschwelle ist das Stichwort oder die nicht mehr vorhandene Hemmschwelle einer dt. Minderheit, gegenüber von Flüchtlingen/Ausländer, hier ein Einblick: https://www.facebook.com/pages/Perle...ref=ts&fref=ts Fremdenfeinde am Onlinepranger Perlen aus Freital

  4. #4933
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.534
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hemmschwelle ist das Stichwort oder die nicht mehr vorhandene Hemmschwelle einer dt. Minderheit, gegenüber von Flüchtlingen/Ausländer hier ein Einblick: https://www.facebook.com/pages/Perle...ref=ts&fref=ts Fremdenfeinde am Onlinepranger
    Ah, wie schön - eine Denunzianten-Seite. Also wo man Leute, die ein paar blöde Sprüche machen oder das falsche Tshirt tragen beim Arbeitgeber anzeigen kann.

    He - Denunzianten aller Länder. Ich glaub ich hab noch 2 Londsdale-Sweatshirts im Schrank rumfliegen. Ich wusste überhaupt nicht, dass diese auch gern von Skin.heads getragen werden, bis ich das mal von so einem Körnerfresser gehört habe.

    Am Besten ihr schwärzt mich bei meinem Arbeitgeber an, die freuen sich bestimmt. Und bitte Name und Adresse hinterlassen, damit man so eine Heldentat auch entsprechend würdigen kann.

  5. #4934
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Denunziation vom Feinsten.
    Aufklärer für Frieden und Fortschritt nannte man so etwas im früheren Osten.
    Ganz früher Blockwarte.
    Geschichte wiederholt sich eben.

  6. #4935
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.534
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Denunziation vom Feinsten.
    Aufklärer für Frieden und Fortschritt nannte man so etwas im früheren Osten.
    Ganz früher Blockwarte.
    Geschichte wiederholt sich eben.
    Ich gebe hier besser nicht wieder, was ich von solchen Leuten halte. Dann müsstest du mich aus demSpiel nehmen.

    Ich hoffe nur, dass mir so eine Kröte nie über den Weg läuft.

  7. #4936
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Das hoffe ich für mich auch..........

  8. #4937
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @cedi

    sag die hemmschwelle fuer die armen maedchen in rothenham england , 1400 missbraucht durch pakistanis, wie ist deine meinung . ist das auchh fremdenfeindlich ???quelle wikipedia

    mfgpeter 1

  9. #4938
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich hoffe und glaube, dass niemand der hier versammelten solche "Perlen" wie auf der verlinkten Seite von sich gibt. Vielleicht sollten das die Member mal lesen/anschauen. Was da der Ford-Mitarbeiter von sich gegeben hat, könnte eindeutiger gar nicht sein. Damit möchte ich einem Denunziantentum aber nicht generell das Wort reden. Vor einigen Monaten hatte hier jemand den Fall eines Discounter-Mitarbeiters gebracht, wo linke Aktivisten rund um den Markt Hinweise auf seine Hogesa-Sympathien öffentlich machten (mit der Folge von Jobverlust). Sowas lehne ich auch eindeutig ab. Wo man die Grenze zieht ist Ansichtssache. Wie gesagt: Erstmal im Einzelfall lesen, dann kommentieren.

  10. #4939
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @loso

    oder bischof kiss-rigo www.washingtonpost.com klar und deutlich.

    mfgpeter 1

  11. #4940
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich hoffe und glaube, dass niemand der hier versammelten solche "Perlen" wie auf der verlinkten Seite von sich gibt. ...
    Davon gehe ich aus.

    Ansonsten: die Etablierung einer Denunziantenkultur zu zulassen bzw. zu relativieren, halte ich für die Gesellschaft schädlicher, als die bescheuerten Posts irgendwelcher Hirnis auf FaceBook, die eh kaum jemand liest, geschweige denn ernst nimmt.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07