Seite 492 von 1793 ErsteErste ... 3924424824904914924934945025425929921492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 17930

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.929 Antworten · 761.912 Aufrufe

  1. #4911
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Hast du mal die Quelle sanukk?
    Das ist vermutlich ein Geheimbericht, da ist die Quelle für Linke und Grüne generell nicht zugänglich..

    PS: Dieses Board hier ist für Politik- und Wirtschafts-Gedöns mit Thailand-Bezug!
    Den Thailandbezug erkennt mancher linke Blindgänger erst dann, wenn seine von ihm nach Deutschland eingeladene und auf völlig legalem Weg mit viel Mühe und Kosten ins Land geholte Frau mit den weitgehend unbeliebten illegalen Einwanderern in einen Topf geworfen (..sinnbildlich gemeint) wird ..

    ..und außerdem noch Gefahr läuft, von den hauptsächlich aus "in vollem Saft stehenden" Männern bestehenden Deutschlandliebhabern,

    ...denen das Sozialamt zur Zeit wegen noch nicht abschließend bearbeiteter Gesetzesvorlagen der Linken und Grünen Abgeordneten immer noch keine Sonderzahlungen für Puffbesuche zubilligt.., belästigt und ggf. sogar vergewohltätigt zu werden..

    Du solltest also so gnädig sein, das Thema nicht aus linkspolitisch-taktischen oder "politisch korrekten" Gründen abwürgen zu wollen..

  2.  
    Anzeige
  3. #4912
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.880
    Völlig bescheuerter Bericht- einzelne Vorfälle sind durchaus möglich- aber hier alles schön gebündelt von einem der da mit Ausländerin verheiratet ja nicht ausländerfeindlich sein kann.
    Das hat sich jemand ausgedacht- so einfach ist das für jemand der klar denken kann und von denen gibt es zu wenig.


    vom Spassmacher natürlich nichts anderes zu erwaretn

  4. #4913
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Völlig bescheuerter Bericht- einzelne Vorfälle sind durchaus möglich- aber hier alles schön gebündelt von einem der da mit Ausländerin verheiratet ja nicht ausländerfeindlich sein kann.
    Das hat sich jemand ausgedacht- so einfach ist das für jemand der klar denken kann und von denen gibt es zu wenig.
    Sehe ich auch so mit der "Bündelung" ..

    Bescheuert ist der Bericht aber trotzdem nicht, denn speziell denen, die klar denken können, wird evtl. auch schon aufgefallen sein, dass sich die von politisch korrekten Berichterstattern allzu gern zu "Einzelfällen" erklärten unangenehmen Vorfälle inzwischen so stark häufen, dass davon bereits ein ziemlich großes Bündel geschnürt werden kann..

    Oder anders gesagt..die sogenannten "Einzelfälle" sind nur die sichtbaren Spitzen der unter der Oberfläche existierenden und vor der Öffentlichkeit (politisch gewollt..) möglichst verborgenen Eisberge bzw. "Bündel" von solchen Fällen.

  5. #4914
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.880
    @ Kubo- das ist ja genau das Ansinnen derjenigen die sich so was ausdenken- irgendwas wird schon dran sein.
    Ziel erreicht- Angst vor Überfremdung usw.

    Und an anderer Stelle wird hier gejammert, das die bösen Thais den herzenzguten Falang wegbeissen. Wenn ich Zeit habe denke ich mir dann die dafür notwendige Geschichte aus Falang schändet Thai, nimmt ihr das Geschäft weg, usw.
    Die dafür notwendigen Einzelfälle findet man im Wochenwitz der letzten Monate.

    Ach und Geschichten wie :meine Frau wird von deutschen Mitbürgern angemacht weil sie so überaus hübsch ist oder alle denken sie war mal ein ....., gibt es hier auch.

  6. #4915
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    @ Kubo- das ist ja genau das Ansinnen derjenigen die sich so was ausdenken- irgendwas wird schon dran sein.
    Ziel erreicht- Angst vor Überfremdung usw............................................
    Na dann möchte ich Dir mal meine Geschichte erzählen, die vor etwa 2 Wochen passiert ist.

    Ich bringe abend (etwa 20:00 Uhr) die Freundin meine Frau zum Busbahnhof in FFB. Sie muß nach Puchheim, ca 14 Km. Von der Haltestelle dort sind es nochmal ca 15 Minuten zu Fuß bis zu ihrer Wohnung.

    Ich halte also neben dem Bus, sie steigt aus und geht zum Bus und setzt sich etwa 3 Reihen hinter dem Fahrer ans Fenster.
    Sie ist noch nicht im Bus da geht ein ca 25 Jahre alter Bursche ihr nach und fordert mit einer Handbewegung noch weitere 4 Burschen auf, ihm zu folgen. Es waren meiner Meinung nach Burschen vom Balkan, dem Aussehen nach zu urteilen; auf jeden Fall keine Einheimischen oder Türken.
    Die fünf steigen in den Bus und einer setzt sich genau hinter die Freundin meiner Frau, wo die anderen sich hin setzen kann ich vom Auto aus nicht sehen.
    Nun, ich denke mir erst nix dabei und fahre los, aber nach 200 Meter bekomme ich ein ungutes Gefühl und drehe um. Der Bus fährt gerade an, somit keine Möglichkeit sie direkt aus dem Bus zu holen.

    Ich fahre also hinter dem Bus her und telefoniere mit ihr und sage ihr, das ich direkt hinter ihr fahre und das sie an der nächten Haltestelle aussteigen soll, ich fahre sie nach Hause.

    Sie steigt also aus, die Burschen bleiben im Bus sitzen.

    Sie hat am ganzen Körper gezittert und mir berichtet, das die Kerle sich um sie herumgesetzt haben und agressiv in gebrochenen Deutsch gefragt hätte, woher sie kommt, wie sie heißt, wo sie wohnt.

    Ich weiß nicht, was passiert wäre wenn ich nicht gehandelt hätte. Keine Ahnung, vielleicht wäre es nur bei der Anmache geblieben; wer weiß!

    Wie geschrieben hätte sie von der Bushaltestelle noch 15 Minuten zu laufen gehabt.

    Auf jeden Fall fährt sie seitdem nicht mehr alleine mit dem Bus.

    Und jetzt zum Thailand-bezug!

    Es scheint so zu sein, das bei diesen Burschen die Hemmschwelle bei offensichtlichen Ausländerinnen deutlich niedriger ist im Vergleich zu den deutschen Frauen (ev. hängt das aber auch nur von Ort und Gelegenheit ab)

    Und jetzt, lieber Michael59, nimmste deine Frau und lässt sie am Abend einfach mal ein bißchen Bus fahren.

  7. #4916
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    die hemmschwelle ist bei muslimen immer niedriger denn sie sehen in asiaten untermenschen, siehe pakistanis mit phlipina.

    mfg
    peter1

  8. #4917
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.534
    Den Bericht halte ich für gefaked.
    Keine Quellenangabe und auch rein gar nicht darüber im Netz zu finden.

    Sehr ärgerlich solche Sachen.

  9. #4918
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Dann sollte Sanukk mal bekanntgeben wo er das gelesen hat!!

  10. #4919
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    .. so wie der Vater des verstorbenen kleinen Jungen, diese Familie lebte immer schon sicher in der Türkei u. der Olle wollte sich nur für lau ein neues Gebiss in D. schenken lassen
    Korrektur: die Familie lebte nicht schon immer, sondern wie skynews berichtet seit 2012 in der Türkei.

  11. #4920
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    @khwaam_suk: "Könnte die Moderation vielleicht den Thread dorthin verschieben, wo er hingehört?" zumindest die Überschrift gehört in den Müll: es gibt keine Flüchtlinge und niemand hat Not, es handelt sich hier um reiche, wohlgenährte Völkerwandererer, die einfach noch weniger Leistung bringen möchten - so wie der Vater des verstorbenen kleinen Jungen, diese Familie lebte immer schon sicher in der Türkei u. der Olle wollte sich nur für lau ein neues Gebiss in D. schenken lassen
    Berti, es ging mir nicht um eine Wertung, wer jetzt was genau und warum,.. sondern einfach nur um die Übersicht. Eine Flutung aller Bereiche mit dieser Problematik halte ich für kontraproduktiv, die Moderation hat jetzt entschieden und gut ist. Sind solche Kleinigkeiten echt so wichtig oder lässt es sich auch im eigentlich dafür vorgesehenen Bereich vernünftig diskutieren?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07