Seite 491 von 1794 ErsteErste ... 3914414814894904914924935015415919911491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.053 Aufrufe

  1. #4901
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Hast du mal die Quelle sanukk? Einen Kaufland gibt es in Kleinstädten nicht, es sei denn in sehr grossen Landkreisen in einer kleinen Kreisstadt. Ansonsten ist es leider richtig, dass die Polizei da relativ machtlos ist und Versicherungen sowas als höhere Gewalt behandeln, man selber also auf dem Schaden sitzen bleibt. So wie da dargestellt erscheint mir das allerdings wie eine Räuberpistole, weil die Kombination Fahrzeugaufbruch nach Schlägerei irgendwie unglaubwürdig ist.

    PS: Dieses Board hier ist für Politik- und Wirtschafts-Gedöns mit Thailand-Bezug!

  2.  
    Anzeige
  3. #4902
    Avatar von jeremy190734

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    25
    Warum soll nicht mal die Wahrheit ausgesprochen werden ? Ich würde meine Frau/Kind , wenn es sein muss, auch mit der Waffe in der Hand verteidigen. Von einer befreundeten Leiterin eines Ausländerzentrums weiss ich, dass nur ein Bruchteil der Straftaten von Ausländern bekannt ist. Und ich bin SPD-Wähler !

  4. #4903
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    das ist klartext besorgter buerger denen der staat keine rechtssicherheit bieten kann.

    mfgpeter 1

  5. #4904
    Avatar von Django

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von jeremy190734 Beitrag anzeigen
    Und ich bin SPD-Wähler !
    Dann bekommst Du ja, was Du bestellt hast!

    Freu Dich, die sind auch gegen mehr sichere Drittstaaten und und gegen Ausgabe von Gutscheinen - damit der Nachschub richtig läuft.

  6. #4905
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Der Steuerzahler dankt den Brandstiftern fuer die Einsatzkosten der Feuerwehr,Polizei etc. Wenn Erste Erfahrungen mit Not-Flüchtlingen, denen geholfen werden muss.........so aussehen Aus Fenster gesprungen: 5 Verletzte bei Brand in deutscher Asyl-Unterkunft | Blick

  7. #4906
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @croc

    zunaechst einmal steht dort mutmasslicher brandanschlag, und im zweiten fall brandursache noch nicht geklaert ???? also welche brandstifter ???

    mfgpeter 1

  8. #4907
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @croc

    zunaechst einmal steht dort mutmasslicher brandanschlag, und im zweiten fall brandursache noch nicht geklaert ???? also welche brandstifter ???

    mfgpeter 1
    Wenn es seit Anfang des Jahres VIERZIG Mal in kuenftigen und schon belegten Asylunterkuenften brennt,sind sicher die Schuldigen die Muslime.Nicht wahr?-

  9. #4908
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    @khwaam_suk: "Könnte die Moderation vielleicht den Thread dorthin verschieben, wo er hingehört?" zumindest die Überschrift gehört in den Müll: es gibt keine Flüchtlinge und niemand hat Not, es handelt sich hier um reiche, wohlgenährte Völkerwandererer, die einfach noch weniger Leistung bringen möchten - so wie der Vater des verstorbenen kleinen Jungen, diese Familie lebte immer schon sicher in der Türkei u. der Olle wollte sich nur für lau ein neues Gebiss in D. schenken lassen

  10. #4909
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @croc

    wahr ist gemaess liste, MMnews meist sind die insassen die verursacher.

    mfgpeter 1

  11. #4910
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Wenn es seit Anfang des Jahres VIERZIG Mal in kuenftigen und schon belegten Asylunterkuenften brennt,sind sicher die Schuldigen die Muslime.Nicht wahr?-
    Davon kannst du im Regelfall ausgehen.
    Habe mal auf einer Karte mit Übergriffen auf Flüchtlingsheime "Heiligenhaus" angeklickt.
    5 mal Brandalarm, davon 3 mal Papierkorb, 1 x Mülcontainer und 1 x Matratze.

    War aber unter Angriff auf das Heim gelistet.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07