Seite 489 von 1793 ErsteErste ... 3894394794874884894904914995395899891489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.890 von 17923

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.922 Antworten · 761.346 Aufrufe

  1. #4881
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Eines möchte ich hier jedoch sagen, mir wird "Angst und Bange" wenn ich die momentane und die zu erwartende Migrantenflut über die Balkanroute ansehe und das ohne jedwede hetzer/ketzerische Anspielungen oder Äußerungen, nur durch die normalbürgerliche Brille beobachtet !!
    WER soll und KANN das BEZAHLEN was D+Ö nun erwartet? Griechenland kostet bis dato Unsummen, jetzt noch dieses Desaster dazu, hoffe der Euro bleibt irgendwie stabil und der Steuerzahler muß nicht dafür blechen?

    Ich hatte einmal einen Vortrag gesehen, ebenso einen TV Bericht über den vor 500 Jahren lebenden Nostradamus! Er sagte voraus, "DAS KAMEL wird aus dem RHEIN TRINKEN".........wenn der "große TEUFEL den nahen Osten mit FEUER+SCHWERT" erobern wird ?!!?
    Stimmt doch, der ISS erobert den Osten, das Kamel ist symbolisch mit dem Flüchtlingsheer gemeint............

    https://de.wikipedia.org/wiki/Nostradamus

    Ich bin zwar nicht abergläubig, aber solches gibt schon zu denken auch wenn jetzt unsere Gutmenschen grinsen werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #4882
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @amsel

    beides laueft in d.

    @hueher

    die eu druckmaschine laeuft...only the sky is the limit.

    mfgpeter 1

  4. #4883
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    jr, die beste Lebensversicherung der USA ist ein starkes Europa und entsprechend orientiert sich auch ihre Politik.
    Das betrifft aber wohl eher den militärischen Bereich, solange Europa noch als "Bollwerk" gegen die Russen von den Amis zu gebrauchen ist. Deshalb lagern doch auf deutschem Boden auch immer noch amerikanische Atomwaffen. Bei einem Konflikt würde erst einmal Europa plattgemacht und die Amis hätten nach Sichtung der ersten Atompilze über Europa wegen der längeren Flugzeit von Atomraketen bis in die USA noch etwas mehr Zeit mit ihren Raketen-Abwehrsystemen noch etwas abzufangen..

    In wirtschaftlicher Hinsicht werden die USA wegen ihrer Beteiligungen in Europa trotzdem eher an der Schaffung einer bunt zusammengewürfelten Bevölkerung interessiert sein, welche so beschaffen ist, wie dieser Thomas P. M. Barnett schrieb :
    " ..eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten..

    Solche Sorte Menschen machen den US-Kapitalisten/Imperialisten dann auch garantiert keine Konkurrenz mehr , weil sie es nicht schaffen, selbst Firmen-Imperien aufzubauen, sich von den "großen Brüdern" der Führungsmacht USA loszusagen und selbst nationales und wirtschaftliches Eigeninteresse an den Tag zu legen und durchzusetzen.

    Wenn Deutschland und Frankreich (=Atommacht) nicht schon so total links versifft und EU-gebeutelt wären, könnten die nämlich durchaus ein Gegengewicht zu den USA aufbauen, welches auf einen militärischen Schutz durch die eingebildete und stets in nationalem Eigeninteresse handelnde und vor keiner Schandtat zurückschreckende ..selbsternannte.. Weltführungsmacht überhaupt nicht angewiesen wäre.

    Wer bei den Deutschen und Franzosen dann mitmachen wollte als europäisches Partnerland, könnte das bei Eignung machen und somit eine viel "bessere" EU bilden , als es dieser jetzt wild zusammengewürfelte und hauptsächlich von Deutschlands Zuwendungen und durch Deutschlands idiotische Zugeständnisse an egoistische EU-Nationalstaaten noch ..etwas.. zusammengehaltener, mit Problemen aller Art schon völlig überladener M.isthaufen ist.

  5. #4884
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    bestenfalls in deiner theorie
    Peter1, ich weiss nicht wo von Du redest. Ich kann mich nicht erinnern dir irgendwelche Theorie mitgeteilt zu haben. Etwas konkreter bitte!

  6. #4885
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Das betrifft aber wohl eher den militärischen Bereich, solange Europa noch als "Bollwerk" gegen die Russen von den Amis zu gebrauchen ist. Deshalb lagern doch auf deutschem Boden auch immer noch amerikanische Atomwaffen. Bei einem Konflikt würde erst einmal Europa plattgemacht und die Amis hätten nach Sichtung der ersten Atompilze über Europa wegen der längeren Flugzeit von Atomraketen bis in die USA noch etwas mehr Zeit mit ihren Raketen-Abwehrsystemen noch etwas abzufangen..
    Du bis wiedermal nicht informiert.

    Vor der Kalifornischen Kueste und sonstwo schippern russische und chinesische U-boote mit genuegend Megatonnen toedlicher A-Bomben um die USA wegzuputzen.

    Es gibt dazu eine ganz klare Stellungnahme der beiden genannten Staaten.

  7. #4886
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Aber wie der US-Militärpolitiker so schön schreibt ein IQ von um die 90 ist zu dumm um zu begreifen und reicht voll aus zum Malochen ..
    Meint er den Großteil der Amerikanischen Bevölkerung ?

  8. #4887
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Das betrifft aber wohl eher den militärischen Bereich, solange Europa noch als "Bollwerk" gegen die Russen von den Amis zu gebrauchen ist.
    Das ist mal wieder verdammt kurz gedacht, es betrifft in erster Linie den wirtschaftlichen Bereich.

  9. #4888
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Nix "aber".

    Die Verbloedung ueber den genetischen Weg zu betreiben ist dumm, denn es geht wesentlich schneller, wenn man den Menschen das Denken nicht beibringt.

    Wie bereits geschrieben die Unterhaltungsindustrie und der hirnlose Konsum sind effizienter, um dieses Ziel zu erreichen.
    Amsel, jetzt sei du aber bitte nicht so dumm, um nicht zu begreifen, dass eine Kombination beider von dir erwähnter Verdummungs-Methoden noch viel effizienter ist. Der angestrebte optimale Verdummungsgrad wird schneller und auch nachhaltiger erreicht.

    Abgesehen davon dieser zitierte Ami hat keine echte Vorstellung was der IQ aussagt. Er sollte sich mal mit der Normalverteilung des IQ befassen und schaun was es bedeutet, wenn der IQ von 100 auf 90 sinkt und man die Gesamtbevoelkerung dabei mit ins Kalkuel bezieht.
    Was der gesagt hat, solltest du nicht so superkritisch anhand der nur beispielhaft genannten IQ-Werte beurteilen. Er wollte mit Sicherheit anhand eines solchen Beispiels nur zum Ausdruck bringen, dass es besser für ausbeutende Kapitalisten ist, eine durchschnittlich etwas blödere, bzw. weniger scharf denkfähige "breite Masse" als Werktätige zur Verfügung zu haben, als solche Leute, die zu schnell erkennen können, in welchem Hamster-Laufrad sie gehalten werden und dann nur noch total unzufrieden ihrer Bestimmung als Arbeitswerkzeug der Kapitalisten nachkommen. Das wäre dann nämlich auch zwangsläufig mit viel mehr Ausfällen durch psychische Krankheiten und einer Leistungsminderung verbunden..

  10. #4889
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    @Kubo
    Laeufst Du noch im Hamsterrad, oder lebst du schon?

  11. #4890
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Nur zur Erläuterung: Der fett gedruckte Text in JR's #102 ist kein Zitat von T.P.M. Barnett, sondern eine-sagen wir mal krude - Collage aus einem Schweizer Russland-hörigen Webseite.
    Das ist doch ein oft von jr verwendeter Huetchenspielertrick. Er nimmt eine als einigermassen serioes bekannte Person und schiebt dieser rassischtische Auesserungen unter, um diese Auesserungen salonfaehig zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07