Seite 488 von 1788 ErsteErste ... 3884384784864874884894904985385889881488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.775 Aufrufe

  1. #4871
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Scharf, selbst die Story mit dem kleinen Jungen war eine Lüge. Der war überhaupt kein Kriegsflüchtling, denn die Familie hatte Syrien bereits 2012 verlassen und lebte schon drei Jahren in der Türkei. Der Vater hatte einen Job, Unterkunft und alles was man zum Leben braucht. Vater wollte aus der sicheren Türkei illegal nach Europa einreisen, weil er neue Zähne haben wollte. Das SkyNews Interview mit seiner in Kanada lebenden Schwester erklärt alles. Zeigt man bei uns natürlich nicht.

    .
    .
    .

    (wieder ein ganz bedauerlicher und unerklärlicher Einzelfall..)

  2.  
    Anzeige
  3. #4872
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Gibt kein "rechts" und "links" sondern nur Oben und Unten begreif das doch endlich.

    11203126_1597585507195208_1621237070757917355_n.jpg

    Wenn nixx fairstehen Du müssen Bild kucken ..

  4. #4873
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Und dieser ach so "arme Syrer" wollte auswandern, aber das Geld um die Familie in Kobane zu beerdigen hatte er schon noch oders ehe ich das falsch? Oder woher kam das geld für den Rückflug?
    Ja, es ist traurig wenn die halbe Familie stirbt, aber nicht so................wenn man die halbe Welt belügt!!!!

  5. #4874
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ***
    Um Menschen zu verbloeden braucht es keine "Vermischung der Ethnien".

    Die Unterhaltungsindustrie und der hirnlose Konsum sind wesentlich effizienter.

  6. #4875
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    euer solidaritaetsverstaendnis laesst nun aber wirklich zu wuenschen uebrig,, ich bin entsetzt, denn bereicherung heisst opfer zu bringen.
    also bitte meine herren...oder gibst hier auch damen....

    @hueher nee deer wollte sich seine fressleiste in d fuer euro 14.000 auf kosten des steuerzahhlers sanieren lassen.

    mfgpeter 1

  7. #4876
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Niemand hat was gegen den syrischen Chirurgen mit seiner netten Frau und den süßen Kindern, oder einem Eriträer der Deutsch lernen will und anschließend eine Mechatronikerlehre anfängt und durchzieht.

    Es gibt aber auch die dealenden Schwarzafrikaner oder klauenden Roma sowie gewalttätige Islamisten oder Sozialschmarotzer. hier gilt es zu unterscheiden und entsprechend der Interressenlage des eigenen Landes und seiner Bevölkerung zu handeln.
    Ein weiteres ..und zwar das gern verdrängte Großproblem.., besteht darin, dass gleichzeitig mit dem genannten syrischen Chirurgen und dem als Mechatroniker "brauchbaren" Eritrer leider auch noch auf gleichem illegalen Weg eine "ganze Horde" derjenigen schlimmen Sorte mitsamt Familienclan ins Land drängt, ..

    ..welche anschließend viel mehr Schaden anrichten und Kosten verursachen , als der syrische Chirurg und der "brauchbare" Mechatroniker aus Eritrea mitsamt ähnlich guter Leute in ihrem ganzen Arbeitsleben wieder erwirtschaften und für Deutschland hereinholen können.

  8. #4877
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Um Menschen zu verbloeden braucht es keine "Vermischung der Ethnien". Die Unterhaltungsindustrie und der hirnlose Konsum sind wesentlich effizienter.

    Aber wie der US-Militärpolitiker so schön schreibt ein IQ von um die 90 ist zu dumm um zu begreifen und reicht voll aus zum Malochen ..


    Lesequelle -> http://thomaspmbarnett.com/ (links alle Mitschnitte seines Vortrages)

  9. #4878
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    @cedi...............bitte nicht hetzen, schön cool bleiben, hier wird diskutiert, DANKE !

  10. #4879
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Ein weiteres ..und zwar das gern verdrängte Großproblem.., besteht darin, dass gleichzeitig mit dem genannten syrischen Chirurgen und dem als Mechatroniker "brauchbaren" Eritrer leider auch noch auf gleichem illegalen Weg eine "ganze Horde" derjenigen schlimmen Sorte mitsamt Familienclan ins Land drängt, ..

    ..welche anschließend viel mehr Schaden anrichten und Kosten verursachen , als der syrische Chirurg und der "brauchbare" Mechatroniker aus Eritrea mitsamt ähnlich guter Leute in ihrem ganzen Arbeitsleben wieder erwirtschaften und für Deutschland hereinholen können.
    ich glaube das hat hier jeder verstanden außer den Gutmenschen und Verallgemeinerern für die Flüchtlinge alles nur eine einheitliche Soße aus hilflosen vertriebenen lieben Leuten ohne Chancen im Heimatland sind auf die wir hier dringend angewiesen sind.

  11. #4880
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Aber wie der US-Militärpolitiker so schön schreibt ein IQ von um die 90 ist zu dumm um zu begreifen und reicht voll aus zum Malochen ..
    Nix "aber".

    Die Verbloedung ueber den genetischen Weg zu betreiben ist dumm, denn es geht wesentlich schneller, wenn man den Menschen das Denken nicht beibringt.


    Wie bereits geschrieben die Unterhaltungsindustrie und der hirnlose Konsum sind effizienter, um dieses Ziel zu erreichen.

    Abgesehen davon dieser zitierte Ami hat keine echte Vorstellung was der IQ aussagt. Er sollte sich mal mit der Normalverteilung des IQ befassen und schaun was es bedeutet, wenn der IQ von 100 auf 90 sinkt und man die Gesamtbevoelkerung dabei mit ins Kalkuel bezieht.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07