Seite 484 von 1785 ErsteErste ... 3844344744824834844854864945345849841484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.188 Aufrufe

  1. #4831
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kannst du mal aufklären, welche Vereinbarungen es sind, an die sie sich nicht halten?
    Einfach mal nachlesen unter #63

  2.  
    Anzeige
  3. #4832
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Flüchtlinge auf Ungarns Autobahnen: Dann eben zu Fuß

    Flüchtlinge in Ungarn: Zu Fuß unterwegs mit einem Treck - SPIEGEL ONLINE Die Flüchtlinge in Ungarn wollen sich nicht länger schikanieren lassen. Weil Züge nicht mehr fahren, machen sie sich zu Fuß auf den Weg, auf der Autobahn. Sie fürchten, dass die Regierung schon bald Soldaten schicken könnte.
    - Wirklich eine Werbung für den ungarischen Tourismus - ?

  4. #4833
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Wir dürfen nicht wieder idiotische Fehler machen! Wir müssen Kriegsflüchtlingen Asyl gewähren! Die haben nichts! Seit freundlich zu ihnen und sie werden uns es immer danken! Es gibt auch Flüchtlinge, die weiter denken und in ihrer Heimat was aufbauen wollen! Das geht aber nur wenn wir nicht Asozial denken!
    Die Politik ist vorm Arsch! Denkt mal nach wenn es hier eine "Inquisition" geben würde, jeder der nicht den Sack des Papstes küsst wird ans Kreuz genagelt oder verbrannt.... und keiner macht was dagegen?
    Die nehmen uns doch nichts weg! Und die Assis, die zu faul sind, ihren fetten Arsch ("Fett, trotz H4"), eine Arbeit zumachen die ihrer Qualifikation entspricht, ( die sie ja in der Regel nicht haben ), sollte man nur einem Monat mal die Leistungen entziehen! Kein Schnapps, keine Zigaretten (selbst der Polenmarkt ist dann zu teuer), diesen Fricks, wird es immer noch besser gehen als den Flüchtlingen aus Syrien!
    Es ist unverständlich, das für Finanzbörsen, Banken, Immobilienmärkten... unvorstellbare Summen zur "Rettung" verfügbar gemacht werden! Aber für Menschen die nicht abkratzen wollen ??? Muss gerechnet werden!!!

    Ich bitte Euch, Syrien, die Flüchtlinge kommen vom Land!!! Die Kinder haben als Spielzeug ne Cola Dose! Jeder Bauer in Deutschland lebt für die im Paradies!!!!! Hier verhungert keiner, das ist schon paradiesisch!

    Einfach nur helfen und wir haben gute Freunde!

  5. #4834
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Dein Wort in Gottes Ohr, aber da fangen die Probleme schon an. Andersgläubige haben laut Mo Ha Mett ihr Recht auf Leben verwirkt.

    Ich rede nicht von den armen, die verfolgt wurden, sondern von den jungen Kämpfern, die zu tausenden ohne irgendwelche Kontrollen einreisen.

    Der Zoll hat ganze Pakete mit 100ten syrischen Blanko und Originalpässen beschlagnahmt. Das ist die Spitze des Eisbergs.
    So ein Pass ist wie Gold hier, wird auch entsprechend gehandelt, und jeder, der sowas bei einem Schleuser 2.0 kaufen konnte, wird sofort zum Gutmenschen, der Hilfe, Hilfe, nichts als Hilfe und möglichst bald einen deutschen Pass benötigt......Und eine zentrale, Wohnung, Sachspenden, Taschengeld und einen Computer........Bis zum Einsatzbefehl der Ih, ihh, ihhhh, sis? Wie hiessen noch mal?

  6. #4835
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.144
    Ist doch wieder erstaunlich wie wenig den Unterschied zwischen der Genfer Convention und der Convention relating to the Status of Refugeeskennen. Die haben nur eins gemeinsam: Sie wurden beide in Genf unterzeichnet. Lesen müsst Ihr aber selber!
    Hat übrigens nur 5 Minuten nach Ende des Spiels gedauert das zu klären....

  7. #4836
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Ungarische Polizei gibt auf !

    ARD Nachrichten: Der - Flüchtlingsmarsch - darf nach Österreich und wird mit Bussen an die Grenze gefahren. Was für eine irrrsinnige Politik vom Regierungschef Orbán. Newsblog zu Flüchtlingen: Ungarn will Menschen mit Bussen zur österreichischen Grenze fahren - Politik - Tagesspiegel

  8. #4837
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ARD Nachrichten: Der - Flüchtlingsmarsch - darf nach Österreich und wird mit Bussen an die Grenze gefahren. Was für eine irrrsinnige Politik vom Regierungschef Orbán. Newsblog zu Flüchtlingen: Ungarn will Menschen mit Bussen zur österreichischen Grenze fahren - Politik - Tagesspiegel

    Ich verstehe jetzt nicht, warum du die Politik von Orban als irrsinnig manifestierst.

    Kannst du das mal erklären?

  9. #4838
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.497
    @cedi: ARD Nachrichten: "Der Flüchtlingsmarsch darf nach Österreich und wird mit Bussen an die Grenze gefahren" das sind keine Flüchtlinge sondern opportunistische Völkerwanderer wie seit 1000enden von Jahren bereits

  10. #4839
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Das Ende Europas hat hiermit begonnen.

    Das ist so sicher wie das... ähm.... Allahuakbar in der Moschee.

    Es hat sich sowieso noch niemand an EU-Regeln gehalten - weder bei den maastrichter Euro-Schwachsinns- Richtlinien, noch bei den Vorgaben für Asylanten. Ansonsten dürfte ja kein einziger in Deutschland sein.

    Es werden noch Wetten angenommen wann das erste Land auf Schengen pfeift und die Grenzen dicht macht.

    Jedes Land, welches eine Führung mit einem Rest Verstand hat, wird alles und jeden nach D. durchwinken und dann die Kiste zu machen.
    Wir dürfen uns dann allein an der bunten Vielfalt erfreuen.

    Sie wollen es so und wir haben sie gewählt. That's it.

  11. #4840
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    "HUUU HUUU HUUU morgen geht die Welt unter...






    Ihr Luschen reisst euch am Riemen.

    Kneift die Arschbacken zusammen.

    Kraempelt die Aermel auf.

    Macht euch an die Arbeit."

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07