Seite 483 von 1785 ErsteErste ... 3834334734814824834844854935335839831483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.830 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.002 Aufrufe

  1. #4821
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.986
    Zitat von klabauter
    Das muß ja mal gesagt werden. Wegen der Überalterung sind die Neubürger einfach wichtig für den weiteren wirtschaftlichen Aufschwung Deutschlands.

    Das ist ein Problem der heutigen Zeit in den Ländern wo „noch“ Geld verdient wird. Geld das aber nicht einfach zu verdienen ist und daher das Familiäre überwiegend auf der Strecke bleibt, bleiben muss. Den Migranten ist dieser Zustand völlig fremd da diese in ihrem Land eine völlig andere Kultur erlebt und durchlebt haben und weit davon entfernt sind, solche Einschnitte im Entferntesten wahrzunehmen. (Siehe Thailand)
    Die Möchtegern Weltverbesserer wollen Arbeit und Familie unter einen Hut bringen, doch das kostet und diese Kosten sind in der heutigen Zeit wirtschaftlich gesehen, einfach nicht tragbar, auch, wenn unsere Politiker das versuchen (wollen) dem Volk unter zu jubeln. Unterjubeln können diese das noch den jungen unerfahrenen Bürgern die noch leicht zu beeinflussen sind. Doch Theorie und Praxis sind nun mal leider zwei verschiedene Dinge!
    Ich für meinen Teil, sehe es sehr bedauerlich. Bedauerlich deshalb, weil ich den jungen Leuten keine Hoffnung nehmen möchte und gleichzeitig erkenne, dass sich das Ganze nicht unter einem Hut vereinbaren lässt.

  2.  
    Anzeige
  3. #4822
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Bei den Flüchtlingsströmen und ausufernden Kosten (speziell auch bei Rückführung) wird aus dem Geldhahn sowieso nur noch heiße Luft kommen!
    Das denke ich wohl kaum, der dt. Bundeshaushalt hat aktuell 21 Milliarden/€ an Überschüssen und das Vermögen der Deutschen wird auf 6 bis 8 Billionen/€ geschätzt.

  4. #4823
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Efenem? (deutsch wie bitte) auch wenn Du denkst die Almanchis sind dumm; ja sie wurden viele Jahrzehnte dumm gehalten, aber mittlerweile wachen sie langsam auf und erkennen besonders im Osten, das ihre ehemaligen Partner Polen, Tschechien, Ungarn und auch die Slowakei die richtigen Antworten haben. Deine Zeit läuft ab Cen, Du hast es nur noch nicht geschnallt..

    Kuckst Du hier Mann -> Der Marsch der Hoffnung: Flüchtlinge in Ungarn zu Fuß auf dem Weg nach Österreich - Syrisches Flüchtlingskind Aylan in Kobane beigesetzt - Politik Ausland - Bild.de um 18:02 und denkst mal nach was Orban meint mit seinem "wir müssen unsere Bürger schützen und ihre Sicherheit garantieren"

    .
    .
    .

    URBI ET ORBAN!

  5. #4824
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Irgendwie kann ich die Regierungen in Griechenland und Ungarn ja verstehen.

    Die deutsche Regierung sendet Signale nach dem Motto: wir schaffen das, bei uns ist jeder willkommen, wir brauchen junge Leute, bla, bla und dann kommen diese millionenfach. Und müssten nach dem Verfahren in den genannten Ländern registriert und untergebracht werden.

    Das diese Lasten insbesondere von dem klammen Griechen und den Ungarn nicht geschultert weren können ist doch nicht verwunderlich.

    Und sich dann als deutsche Regierung hinzustellen und die Ungarn zu beschimpfen, das diese nicht ihre Aufgaben wahrnehmen ist schon ein starkes Stück.

    Bin mal gespannt was mit den Leuten geschieht, die sich da zu Fuß auf den Weg gemacht haben.

    Wahrscheinlich werden da auch wieder die falschen Signale von unserer Regierung gesetzt.

    Nachsatz:
    Hab gerade in den Link von JR geschaut (Bild Zeitung). Die jubeln das Ganze noch als Marsch der Hoffnung hoch.
    Das sind die falschen Signale, die ich meinte. Man geht in Europa straffrei aus, kann den Behörden Ultimaten setzen und mit relativ wenigen Leuten Tabula Rasa veranstalten. Und mit den Smartphones der 'Flüchtlinge' wird das zeitnah in Richtung Heimat gesendet, auf das sich der letzte auch noch auf den Weg macht.

    Armselige EU.

  6. #4825
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Gerade um 20:06 in der ARD Tagesschau die Nachricht "94% der Tschechen sind gegen eine Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen"

    Kommentar: Zahlen für das benachbarte Mitteldeutschland sind dem Verfassungsschutz natürlich bekannt, werden aber nicht veröffentlicht! (Grund: hohe Ansteckungsgefahr und deutschlandweit!!)

  7. #4826
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Großbritannien will mehrere tausend syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Auch die britische Bevölkerung fordert mehr Engagement in der Flüchtlingskrise. Mehr als 333.000 Menschen forderten in einer Online-Petition, mehr Flüchtlinge ins Land zu lassen. Großbritannien will mehrere tausend syrische Flüchtlinge aufnehmen

  8. #4827
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.843
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, was Du für ein Problem hast ? Die Ungarn haben sich an die bestehenden Vereinbarungen zu halten, ansonsten können sie auch gerne aus der EU austreten. - Ansonsten ist es mit Dir, wie ich hier lesen konnte, sinn-, und zwecklos zu diskutieren -
    Ich bin jetzt etwas überrascht.
    Ich dachte bisher, nur die Ungarn halten sich an die Vereinbarungen.

    Kannst du mal aufklären, welche Vereinbarungen es sind, an die sie sich nicht halten?

  9. #4828
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Briten wollen das Cedi? efenem? na klar, denn Jahrhunderte haben sie ihre Kolonien weltweit ausbluten lassen und in Südafrika die ersten concentration camps eingerichtet und darauf ein bis heute geschütztes Copyright.

    Quelle:
    BBC - History - The Boer Wars (english)
    und http://www.golf-dornseif.de/uploads/...krieg_1900.pdf (deutsch)

  10. #4829
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sehr gut zu hören waren in dem Zusammenhang die Rufe "Allahu Akbar"
    Teilweise kommen Flüchtlinge die Forderungen stellen und sich weigern, übergangsmässig in ein ungarisches Flüchtlingslager zu ziehen.
    Kein Wunder wird alles durchgeschleust.

  11. #4830
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ...Und mit den Smartphones der 'Flüchtlinge' wird das zeitnah in Richtung Heimat gesendet, auf das sich der letzte auch noch auf den Weg macht.
    Gibt auch eine App über Wege, offene Grenzen, Stationen etc. Über facebook sind auch alle stets auf dem Laufenden (wo natürlich auch falsche Gerüchte verbreitet werden). Ich könnte mir auch vorstellen, dass deutsche/europäische Flüchtlings-Unterstützer da kräftig mitmischen und "Werbung" für das gelobte Land machen.
    https://diary.thesyriacampaign.org/r...-app-for-that/

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07