Seite 48 von 1793 ErsteErste ... 38464748495058981485481048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 17923

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.922 Antworten · 761.346 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Mehr Geld für Asylsuchende in Deutschland


    336€ bekommen die jetzt. Also ungefähr soviel wie ein Deutscher nach 35 Jahren Arbeit, dessen Firma in Insolvenz gegangen ist.
    Mit Ansage: Wir werden hier noch Zustände erleben, davon kann sich jetzt noch keiner eine Vorstellung machen. Ich beneide die heute 18 Jährigen nicht.
    Hoffentlich bin ich bis dahin schon weg vom Fenster oder Balla Balla und löffele gerade eine schöne Pilzsupe, im Kuhdorf meiner Frau.

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    336€ bekommen die jetzt. Also ungefähr soviel wie ein Deutscher nach 35 Jahren Arbeit, dessen Firma in Insolvenz gegangen ist.
    Mit Ansage: Wir werden hier noch Zustände erleben, davon kann sich jetzt noch keiner eine Vorstellung machen. Ich beneide die heute 18 Jährigen nicht.
    Hoffentlich bin ich bis dahin schon weg vom Fenster oder Balla Balla und löffele gerade eine schöne Pilzsupe, im Kuhdorf meiner Frau.
    Schon lange mein Trost als 67jähriger!
    Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich nicht doch noch zu jung bin?

  4. #473
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Mich wundert nicht, dass so etwas in diesem Staat passiert, sondern dass es scheinbar mindestens 80% der Deutschen egal ist, oder sie dem Asyl-Irrsinn zustimmen.
    Siehe : Jedes Wahlergebniss.


    Der Traum der Friedensbewegung erfüllt sich:
    Ruinen schaffen ohne Waffen!

  5. #474
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Mich wundert nicht, dass so etwas in diesem Staat passiert, sondern dass es scheinbar mindestens 80% der Deutschen egal ist, oder sie dem Asyl-Irrsinn zustimmen.
    Siehe : Jedes Wahlergebniss.


    !
    Weil sie fett und satt sind!!


    Wenn dem irgendwann mal nicht mehr so ist, befürchte ich dass es zu Überreaktionen kommt, wie das halt mal der Deutsche gern macht. Das gilt aber auch für die anderen Europäer.

    Ich nehme mich da nicht unbedingt aus, ich war auch nicht in Köln, habe stattdessen lieber ein Fläschchen Roten geköpft und hier im Forum gejammert.

    Das wird irgendwann nicht mehr ausreichen...

  6. #475
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich nehme mich da nicht unbedingt aus, ich war auch nicht in Köln, habe stattdessen lieber ein Fläschchen Roten geköpft und hier im Forum gejammert.

    Das wird irgendwann nicht mehr ausreichen...
    Dann wirst du zukünftig ebend 2 Fläschchen Roten köpfen müssen.

  7. #476
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Wenn dem irgendwann mal nicht mehr so ist, befürchte ich dass es zu Überreaktionen kommt, wie das halt mal der Deutsche gern macht.
    Überreaktion ? Eher soziale Spannungen.

    Die schlauen Soziologen wissen doch seit anno irgendwas, dass wenn Völker, Kulturen und Religionen gemischt werden, Zoff vorprogrammiert ist, weil beide Seiten ihre Heimat, so gut wie, verlieren.

    Da fallen mir gerade die Politikerzitate....mit den Aussagen, dass die Deutschen, abgeschafft, dezimiert, AUSGEROTTET, werden sollten, ein.
    Ich unterstelle mal, Pure Absicht, der Politik oder denjenigen die das arrangiert haben.
    Und die Problematik betrifft ja nicht nur uns, sondern auch die umliegenden Staaten und besonders Europa, also würd ich wiederum davon ausgehen, dass diese Länder in denen diese Menschen vorher beheimatet waren, ``geräumt´´ werden, müssen oder sollen.
    Diese immer diffuseren Abläufe, Weltweit haben für mich den Touch, einer Verschwörung...Gegen die Menschheit...




    http://Dann wirst du zukünftig ebend...köpfen müssen.

    Der Link führt bei mir in den Keller, da werd ich doch heute abend oder morgen..................oder übermorgen....

  8. #477
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Arrow

    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    ...Da fallen mir gerade die Politikerzitate....mit den Aussagen, dass die Deutschen, abgeschafft, dezimiert, AUSGEROTTET, werden sollten, ein. ...
    Wo denkst du hin!

    Kathrin Göring Eckhardt.jpg

  9. #478
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dann wirst du zukünftig ebend 2 Fläschchen Roten köpfen müssen.
    und wer übernimmt dann das jammern ?

  10. #479
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Überreaktion ? Eher soziale Spannungen.

    ...
    Mit Überreaktionen meine ich z.B. das, was ich neulich in einer Reportage über Islam-Gegner in den USA gesehen habe.

    Da wurde in einem Vorort das Haus einer arabischen Familie belagert, die verschleierte Frau musste mit den Kindern unter den übelsten Beschimpfungen Spiessrutenlaufen um ins Haus zu kommen.

    So etwas kann ich nicht ab, dazu wird es aber in Europa kommen, und dafür tragen die bekannten Typen wie Fatima Roth und Konsorten die alleinige Schuld.

  11. #480
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    So etwas kann ich nicht ab, dazu wird es aber in Europa kommen, und dafür tragen die bekannten Typen wie Fatima Roth und Konsorten die alleinige Schuld.
    Kann sowas auch nicht ab, aber die Schuldigen sind meiner Meinung nach diejenigen, die vorgeben einen liberalen Islam zu predigen und keine Worte der Entruestung dafuer finden was von Terroristen im Namen ihrer Religion weltweit veranstaltet wird.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07