Seite 476 von 1788 ErsteErste ... 3764264664744754764774784865265769761476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.356 Aufrufe

  1. #4751
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut.
    Bis dahin hat sich Griechenland erholt und wird uns dann schon wieder auf die Beine helfen
    HA HA HA schoener Galgenhumor.

  2.  
    Anzeige
  3. #4752
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Das sehe ich aber wie Amsel (oder wie die SPD), wir brauchen ein Einwanderungsgesetz, in dem die Kriterien festgelegt werden, nach denen Menschen aus anderen Gründen als aus humanitären nach Deutschland kommen können, solche Kriterien können sein: Qualifikation, Sprachkenntnisse, eventuell auch finanzielle (Investitionen in Deutschland).

  4. #4753
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Eine konsequente Umsetzung bestehender Gesetze wuerde vollauf genuegen.
    Es muss ein Einwanderungsgesetz her, basta!

  5. #4754
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.542
    @michael l

    ist wieder verbal karneval


    @dieter 1

    wie sollen die gesetzte umgesetzt werden, wenn die laender blockieren, siehe holstein abschiebestopp ??

    mfgpeter 1

  6. #4755
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.542
    @amsel

    da messten nur die 1048 seiten des aussie rechtes kopiert werden.

    mfgpeter1

  7. #4756
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.292
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Das sehe ich aber wie Amsel (oder wie die SPD), wir brauchen ein Einwanderungsgesetz, in dem die Kriterien festgelegt werden, nach denen Menschen aus anderen Gründen als aus humanitären nach Deutschland kommen können, solche Kriterien können sein: Qualifikation, Sprachkenntnisse, eventuell auch finanzielle (Investitionen in Deutschland).
    Eine Umsetzung bestehender Gesetze wuerde genuegen, um eine Vielzahl an "Asylbewerbern" abzuschrecken.

    Fuer eine Foerdung des Zuzuges von positivem Brain bedarf es einer Aenderung der witschaftlichen Rahmenbedingungen.

    Welcher gut ausgebildete Gutverdiener zieht schon in ein Land, das ihm 60% seiner Kohle fuer Steuern und Sozialabgaben abknuepft?

  8. #4757
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Das sehe ich aber wie Amsel (oder wie die SPD), wir brauchen ein Einwanderungsgesetz, in dem die Kriterien festgelegt werden, nach denen Menschen aus anderen Gründen als aus humanitären nach Deutschland kommen können, solche Kriterien können sein: Qualifikation, Sprachkenntnisse, eventuell auch finanzielle (Investitionen in Deutschland).
    Gestern hat der Hr. Grillo (Arbeitgeberfuzzi) in den Abendnachrichten begrüßt, das bald 500tsd neue Arbeitskräfte zur Verfügung stehen, gut ausgebildet natürlich. Nur 5 Minuten später kommt die Übersicht, das die Zahl der Arbeitslosen in Deu leicht gestiegen ist und bei 'nur' 2,7 Mio liegt.

    Wie wäre es denn diese 2,7 Mio weiterzubilden, damit diese wieder in den Arbeitsmarkt aufgenommen werden können.

    Und da wären auch noch die Arbeitslosen in der EU (Spanien, Italien, etc.), sollten die uns nicht näher liegen (was nach EU Statuten ja wohl auch so ist).

  9. #4758
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und da wären auch noch die Arbeitslosen in der EU (Spanien, Italien, etc.), sollten die uns nicht näher liegen (was nach EU Statuten ja wohl auch so ist).
    Ja, im Gegensatz zu den gut ausgebildeten Arbeitskräften aus dem Morgenland, werden die Abschlüsse der EU Bürger nicht so ohne weiteres gegenseitig anerkannt. Da müssen Ärzte den Karrierestart auch schon mal als Taxifahrer beginnen.

  10. #4759
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.542
    @dieter 1

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Eine Umsetzung bestehender Gesetze wuerde genuegen, um eine Vielzahl an "Asylbewerbern" abzuschrecken.

    welche der jetzig regierungsverantwortlichen soll den mum dazu haben ???

    mfgpeter 1

  11. #4760
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.178
    Da auch dieser Thread komplett aus der Bahn laeuft, schlage ich nochmals vor, dass sich die Experten entsprechende Expertenforen zum Austausch suchen. Danke.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07