Seite 471 von 1792 ErsteErste ... 3714214614694704714724734815215719711471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.856 Aufrufe

  1. #4701
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    So war das in der Endphase der DDR und ganz verschärft im Sommer 89 auch. Die Balken sind gebrochen bei Meldungen der Aktuellen Kamera, alle wussten das das Schiff untergeht, aber es fehlte einer der mal klar auspricht "der Kaiser ist doch aber nackt.."

  2.  
    Anzeige
  3. #4702
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419

    Die Kanzlerin hat die Flüchtlingskrise zur Chefsache erklärt -

    aber von einem flankierenden Einwanderungsgesetz will CDU-Chefin Angela Merkel momentan nichts wissen.

    Damit droht der Großen Koalition ein neuer Konflikt, denn die SPD pocht auf das Gesetz.

    "Wenn die Kanzlerin das nun auf die lange Bank schiebt, macht sie einen schweren Fehler",

    sagt Fraktionschef Thomas Oppermann im SPIEGEL-ONLINE-Interview.

    "Wir sollten bis Jahresende eine Grundsatzentscheidung dazu in der Koalition erreichen."

    Oppermann: SPD setzt Merkel bei Einwanderungsgesetz unter Druck - SPIEGEL ONLINE

    Durch diese Aussitzerei wird EUROPA und DEUTSCHLAND zerstoert.

  4. #4703
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Genau das ist gewollt und gehört eigentlich in unsere amerikanische Weltmachtecke. Die Russen fernhalten von Deutschland und das zusammen mit Europa dauerhaft unterjochen. Läuft bis jetzt alles nach Masterplan. Noch!

  5. #4704
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich hoffe es tut sich etwas, denn ich bin eher von EURASIEN ueberzeugt, als von der Allmacht der USA.

  6. #4705
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wenn man US-amerikanische Presse liest, die schreiben gerade jetzt sehr spöttisch über EURABIA ..

  7. #4706
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Der naechste logische und wahrscheinlich notwendig werdende Schritt ist,

    die Bundeswehr zur Wahrung der Inneren Sicherheit einzubinden.



    Da ich nach wie vor eine patriotische Gesinnung (keine nationalistische Gesinnung) habe

    sehe ich das als notwendig werdenden Schritt,

    um Recht und Ordnung in Deutschland aufrecht zu erhalten.
    Darf ich hier mal korrrigierend eingreifen?

    Einen Sinn würde es ergeben, wenn es heisst:

    Um Recht zu unterdrücken und Ordnung aufrecht zu erhalten.

  8. #4707
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    In Ö wird jetzt das Bundesheer mit seinen Gulaschkanonen eingesetzt um die Flüchtlinge zu bekochen, Betten,Zelte und Decken zu verteilen,sowie Transporte von A nach B mit LKW+Bussen abzuhalten............... Eine Schande wozu ein junger Wehrmann mißbraucht wird, ich würde mich dazu verweigern,denn ich wurde vereidigt den Staat zu schützen und nicht unwillkommene Personen...........

  9. #4708
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Nahles: Flüchtlinge kosten 2016 bis 3,3 Milliarden Euro - DIE WELT

    460.000 Asylanten die H4 bekommen werden....in 2016

    .....
    Ich muss unbedingt noch einmal zur Schule.
    Bei mir kommen ständig falsche Ergebnisse raus.

    15.000 Euro/Jahr x 460.000 = 6.900.000.000.000 Euro (6,9 Mrd.)

    15.000 Sind für mich unterste Grenze, wenn man bedenkt, dass ein Mufl. mit 60 k€ veranschlagt wird.

  10. #4709
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Im Schönrechnen und Lug + Trug sind unsere Politiker Meister!

    Hohe Unterbringungskosten: 1,7 Milliarden Euro: Ausgaben für Flüchtlinge explodieren - Wohnen - FOCUS Online - Nachrichten

    Jährlich entstehen Deutschland für Unterbringung, Versorgung und Taschengeld der Flüchtlinge
    rund sechs Milliarden Euro Mehrkosten
    .

    Experten erklären den starken Kostenanstieg
    nicht zuletzt mit den gestiegenen Unterbringungskosten.

    Weil in vielen Städten wenig Wohnraum zur Verfügung steht, müssen Kommunen Containerunterbringungen bauen oder Wohnungen und Hotels anmieten.

    Mehrere Bürgermeister schlagen als Alternative vor,
    leer stehende Häuser zu beschlagnahmen!

  11. #4710
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    @hueher: <In Ö wird jetzt das Bundesheer mit seinen Gulaschkanonen eingesetzt um die Flüchtlinge zu bekochen>

    hoffentlich Schweinegulasch, das sollte die Flucht zurück in die verlassene Heimat beschleunigen

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07